Treiber gefragt aber welcher? Festplattenerkennungsproblem nach Win Neuinstallation?

Diskutiere und helfe bei Treiber gefragt aber welcher? Festplattenerkennungsproblem nach Win Neuinstallation? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe ein asus tek M5A97 R2.0 als Mainboard die treiber hab ich bereits gezogen, er macht grad nochn paar updates hab mit aio noch den visual c kram... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ewigsuzu, 25. März 2022.

  1. ewigsuzu
    ewigsuzu Gast

    habe ein asus tek M5A97 R2.0 als Mainboard die treiber hab ich bereits gezogen, er macht grad nochn paar updates hab mit aio noch den visual c kram gezogen, net framework, von den Mainboard treibern is der usb und chipset installiert

    Aber er will einfach meine Hitachi nich erkennen, was ziemlich mist is, weil da wirklich alles drauf is was ich installieren wollte und auch anderer krams; sie is da sisoft erkennt sie ja

    das bios auch

    auch ein bootfähiger partitionsmanager

    Alle erkennen die Platte nur windoof nicht. (nein auch nich in der Datenträgerverwaltung)

    Welcher Treiber fehlt jetzt?

    Hier nen paar Daten zur Platte

    Das seltsame meine andere SSD erkennt er

    Hab auch mal die beiden abgenommen, und neu angesteckt, bringt nix, sie zu formatieren kommt nich in Frage.

    aber diese hdd auf einmal nich mehr.

    Modell : Hitachi HDS722020ALA330

    Schnittstelle : SATA

    Kanal : Slave

    Typ : ATA

    URL : http://www.hitachi.com

    Modell : Hitachi HDS722020ALA330

    Revision : JKAOA3MA

    Serialnummer : JK11**********

    ATA/ATAPI zugelassene Version : 8.41

    Eigenschaften

    NCQ - Native Command Queuing : Ja

    NQP - NCQ Priorität : Ja

    NQS - NCQ Streaming : Nein

    NQM - NCQ Warteschlangenverwaltung : Nein

    PEC - Physical Event Counters (Physikalische Ereigniszähler) : Ja

    HIPM - vom System gestartete Energieverwaltung : Ja

    DIPM - vom Gerät gestartete Energieverwaltung : Ja, abgeschaltet

    LBA Unterstützung : Ja

    Funktionen

    SMART Unterstützung : Ja, Eingeschaltet

    Sicherheitsunterstützung : Ja, abgeschaltet

    (wieso is das aus?)

    Powermanagement Unterstützung : Ja, Eingeschaltet

    ACPI Powermanagement unterstützt : Ja, abgeschaltet

    Power-up im Standby : Ja, abgeschaltet

    Gerätekonfigurationsüberlagerung : Ja

    (weiß einer was das bedeutet)

    Kapazität : 1.82TB

    Partitionsinformationen

    Partition 1 : MBR 1.82TB (31.5kB-1.82TB)

    Leistungstipps

    Warnung 3115 : DIPM wird unterstützt, ist aber nicht aktiviert. Aktivierung verringert den Energiebedarf im Leerlauf.

    Hinweis 3113 : Festplatten-Sicherheits Gefrorene. Sicherheitszustand ist eingestellt und gesperrt ist.

    Warnung 1804 : Partitionsanfang nicht an die Seitengrösse angepasst! Dies kann die Leistung beeinflussen.

    Tipp 3 : Drücken Sie die Eingabetaste oder doppelklicken Sie auf einen Tipp, um mehr Informationen zu erfahren.

    (ja ich benutze win 7 kommis dazu könnt ihr euch sparen)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Treiber gefragt aber welcher? Festplattenerkennungsproblem nach Win Neuinstallation?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden