Treiber gefragt aber welcher? Festplattenerkennungsproblem nach Win Neuinstallation?

Diskutiere und helfe bei Treiber gefragt aber welcher? Festplattenerkennungsproblem nach Win Neuinstallation? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe ein asus tek M5A97 R2.0 als Mainboard die treiber hab ich bereits gezogen, er macht grad nochn paar updates hab mit aio noch den visual c kram... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ewigsuzu, 25. März 2022.

1. ewigsuzu
    ewigsuzu Gast

habe ein asus tek M5A97 R2.0 als Mainboard die treiber hab ich bereits gezogen, er macht grad nochn paar updates hab mit aio noch den visual c kram gezogen, net framework, von den Mainboard treibern is der usb und chipset installiert

Aber er will einfach meine Hitachi nich erkennen, was ziemlich mist is, weil da wirklich alles drauf is was ich installieren wollte und auch anderer krams; sie is da sisoft erkennt sie ja

das bios auch

auch ein bootfähiger partitionsmanager

Alle erkennen die Platte nur windoof nicht. (nein auch nich in der Datenträgerverwaltung)

Welcher Treiber fehlt jetzt?

Hier nen paar Daten zur Platte

Das seltsame meine andere SSD erkennt er

Hab auch mal die beiden abgenommen, und neu angesteckt, bringt nix, sie zu formatieren kommt nich in Frage.

aber diese hdd auf einmal nich mehr.

Modell : Hitachi HDS722020ALA330

Schnittstelle : SATA

Kanal : Slave

Typ : ATA

URL : http://www.hitachi.com

Modell : Hitachi HDS722020ALA330

Revision : JKAOA3MA

Serialnummer : JK11**********

ATA/ATAPI zugelassene Version : 8.41

Eigenschaften

NCQ - Native Command Queuing : Ja

NQP - NCQ Priorität : Ja

NQS - NCQ Streaming : Nein

NQM - NCQ Warteschlangenverwaltung : Nein

PEC - Physical Event Counters (Physikalische Ereigniszähler) : Ja

HIPM - vom System gestartete Energieverwaltung : Ja

DIPM - vom Gerät gestartete Energieverwaltung : Ja, abgeschaltet

LBA Unterstützung : Ja

Funktionen

SMART Unterstützung : Ja, Eingeschaltet

Sicherheitsunterstützung : Ja, abgeschaltet

(wieso is das aus?)

Powermanagement Unterstützung : Ja, Eingeschaltet

ACPI Powermanagement unterstützt : Ja, abgeschaltet

Power-up im Standby : Ja, abgeschaltet

Gerätekonfigurationsüberlagerung : Ja

(weiß einer was das bedeutet)

Kapazität : 1.82TB

Partitionsinformationen

Partition 1 : MBR 1.82TB (31.5kB-1.82TB)

Leistungstipps

Warnung 3115 : DIPM wird unterstützt, ist aber nicht aktiviert. Aktivierung verringert den Energiebedarf im Leerlauf.

Hinweis 3113 : Festplatten-Sicherheits Gefrorene. Sicherheitszustand ist eingestellt und gesperrt ist.

Warnung 1804 : Partitionsanfang nicht an die Seitengrösse angepasst! Dies kann die Leistung beeinflussen.

Tipp 3 : Drücken Sie die Eingabetaste oder doppelklicken Sie auf einen Tipp, um mehr Informationen zu erfahren.

(ja ich benutze win 7 kommis dazu könnt ihr euch sparen)

:)

2. Albatros1
    Albatros1 Gast

Windows 7 installieren auf AMD

_Berge_ schrieb: Na wer hat dich gefragt? In der Regel erstellt man solch einen Thread nicht ohne Grund, ausser man will Provozieren/Spammen Es wurde von vornherein kommuniziert dass die AMD Ryzen bzw. Intel ab Skylake nur beschränkt bzw. mit den Nachfolgern garkein Win 7 mehr unterstützen Einige Board Hersteller haben dann noch Tools herausgebracht bzw. passende Treiber für Win 7 Und wenn ich sowas schon lese bist du sowieso Beratungsresistent.... Zum Vergrößern anklicken....
    Hat man mich auch gefragt und ist sofort ausfällig geworden.
    Und im Gegensatz zu den "Ratschlägen" der "Profis".
    Mein PC läuft mit win 7 und Ryzen einwandfrei, sehr schnell und alles funktioniert.
    Kurzum, es geht einfach mit einer Installation über DVD.
    Ja, ich habe auch einen Rechner mit win 10. Und das bestätigt mich darin, besser mit win 7 zu arbeiten.

#3 Albatros1
  3. KaterTom
    KaterTom Gast

Temperaturschwankungen unter Win 10

Es gibt kein Problem. Der TE hat nach der Ursache für die Temperaturschwankungen gefragt und ich habe ihm eine mögliche Ursache aufgezeigt.

#3 KaterTom
  4. ALL_FOR_ONE
    ALL_FOR_ONE Gast

[Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

Es gibt einen Open CL Patch für Win Zip Darauf hin gab Win Rar einen Patch frei ....Deine Meinung ist gefragt.

#3 ALL_FOR_ONE
  5. True Monkey
    True Monkey Gast

Tastatur wird nur im BIOS erkannt

Ohne Treiber ....abgesicherter Modus starten über den USB Installationstick unter Reparaturoptionen
    Darauf kannst du doch zugreifen oder ?

Ohne Stick würde es auch über winRE gehen aber bin mir nicht sicher ob da auch die Tasta gefragt ist

https://support.microsoft.com/de-de...en-modus-92c27cff-db89-8644-1ce4-b3e5e56fe234

So solltest du eine funzende Tasta unter Win haben und kannst dort erstmal dein Win und dann den Treiber der Tasta aktualisieren bzw dich erst mal anmelden

#3 True Monkey
  6. True Monkey
    True Monkey Gast

Probleme Installation GraKa-Treiber

bei z 77 ist auf default IDE aktiviert

Bedeutet dein Win ist jetzt in IDE installiert und damit kommt der Treiber nicht klar
    Du mußt im Bios zuerst AHCI aktivieren .....dann Win so installieren und danach funzt des auch mit dem Treiber

#3 True Monkey
Thema:

Treiber gefragt aber welcher? Festplattenerkennungsproblem nach Win Neuinstallation?

Die Seite wird geladen...

Treiber gefragt aber welcher? Festplattenerkennungsproblem nach Win Neuinstallation? - Similar Threads - Treiber gefragt Festplattenerkennungsproblem

Forum Datum

Welcher Treiber?

Welcher Treiber?: Hallo zusammen, ich habe einen AMD Ryzen 5 3600 Prozessor und möchte nun meinen Treiber dafür aktualisieren. Auf der AMD Seite gibt es dafür zwei Optionen: [ATTACH] Die Frage: Welche ist die...
Software & Treiber Heute um 10:03 Uhr

Kein trashlink. Brauche Atheros wlan Treiber win 7 8 0 0 177?

Kein trashlink. Brauche Atheros wlan Treiber win 7 8 0 0 177?: Nur Müll im Netz!!!! https://www.gutefrage.net/frage/kein-trashlink-brauche-atheros-wlan-treiber-win-7-8-0-0-177
Software & Treiber Heute um 10:03 Uhr

Radeon™ 2x RX 590 Treiber Drivers?

Radeon™ 2x RX 590 Treiber Drivers?: Guten Tag zusammen, dies ist doch schon sehr spezielle frage. ich hatte damals einen Treiber mit dem alles geklappt hat. Nun war ich auf die Idee gekommen mal den Treiber zu erneuern jetzt...
Grafikkarten Gestern um 15:02 Uhr

Woher nehme ich die Drucker-Treiber des Samsung ML-1860 für macOS Monterey?

Woher nehme ich die Drucker-Treiber des Samsung ML-1860 für macOS Monterey?: Nach dem Link für weitere Infos auf https://support.apple.com/kb/DL1888?viewlocale=de_DE&locale=en_US ist ML1860 enthalten. Nach der Installation fand ich nur weitere Einträge für hp. Offiziell...
Software & Treiber Mittwoch um 10:03 Uhr

Pc Grafikkarte Treiber installieren?

Pc Grafikkarte Treiber installieren?: Hallo, Ich will einen PC bauen. Möchte da die RTX 3060 ti verbauen und die i7-11700f. Die CPU hat halt keine integrierte Grafik. Wenn ich aber jetzt eben eine neue SSD und so einbaue, geht das...
Prozessoren Dienstag um 10:23 Uhr

Grafik am Laptop macht was sie will. Treiber defekt oder Anzeichen von Altersschwäche?

Grafik am Laptop macht was sie will. Treiber defekt oder Anzeichen von Altersschwäche?: Hallo zusammen, als ich vor zwei Tagen am Laptop saß und im Internet unterwegs war, trat auf einmal ein Blackscreen auf, wobei ich die Maus und eventuelle Tastenkombinationen nicht mehr...
Software & Treiber Dienstag um 10:04 Uhr

MadCatz R.A.T. 8+ Treiber funktioniert nicht?

MadCatz R.A.T. 8+ Treiber funktioniert nicht?: Hallo. Ich habe mir diese Maus gekauft: https://www.madcatz.com/de/Product/Detail/rat-8-plus-adv Den Treiber habe ich von derselben Seite. [ATTACH] Diese Datei lud ich mir runter, da ich ein...
Software & Treiber Dienstag um 10:04 Uhr

Grafikkarte wird nicht erkannt, und wenn ich den Treiber aktualisieren möchte wird der...

Grafikkarte wird nicht erkannt, und wenn ich den Treiber aktualisieren möchte wird der...: Guten Tag, Ich hätte da eine Frage an die Leute die sich gut mit so Computern auskennen. Ich wollte Vorgestern auf Locker was Spielen mit einem Kumpel. Doch dann hab ich bemerkt, das ich anstatt...
Grafikkarten Montag um 10:02 Uhr

Bedeuten zwei NVIDIA Grafikkarten gleich zwei Treiber?

Bedeuten zwei NVIDIA Grafikkarten gleich zwei Treiber?: Hey Leute, Vorab: Ich bin jemand der gerne Zeug ausprobiert, daher am besten nicht den Sinn hinterfragen.^^ Und zwar geht es um einen PC, in welchem eine GTX 1080 verbaut ist. Ist es möglich...
Grafikkarten 5. August 2022

Alte Treiber Herunterladen?

Alte Treiber Herunterladen?: Wie Kann ich die Treiber von einem Alten Pearl meteroit nb-7 Runterladen/bekommen? https://www.gutefrage.net/frage/alte-treiber-herunterladen
Software & Treiber 5. August 2022

treiber aktualisieren HILFE?

treiber aktualisieren HILFE?: ich muss Treiber aktualisieren .. könnte mir jemand eine liste mit links machen wo ich die Treiber runterladen kann die ich brauche .. (siehe Bilder) [ATTACH] [ATTACH] Danke im vorraus :)...
Software & Treiber 4. August 2022

Treiber gesucht NV GF6800 Ultra PCI-Express?

Treiber gesucht NV GF6800 Ultra PCI-Express?: Guten Tag zusammen Suche für die Graka Geforce 6800 Ultra PCI Express den Treiber Forceware 81.85 für Windows 98 bzw 9x. Kann diesen bei der Nvidia Homepage nicht finden bzw im treiberarchiv...
Software & Treiber 2. August 2022

Treiber installieren auf Asus Laptop ohne Betriebssystem?

Treiber installieren auf Asus Laptop ohne Betriebssystem?: Hallo,ich habe mir einen neuen Laptop gekauft (ASUS F515EA-BQ477, Notebook). Das Notebook hat jedoch kein Betriebssystem darauf, weshalb ich jetzt versuche Windows 10 darauf zu Laden. Jetzt habe...
Software & Treiber 31. Juli 2022
Treiber gefragt aber welcher? Festplattenerkennungsproblem nach Win Neuinstallation? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden