Treiber für Windows?

Diskutiere und helfe bei Treiber für Windows? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich hätte mal eine Frage zu meinen neuen Pc. Ich habe gerade Windows 10 aktiviert und wollte mir jetzt noch die nötigen Treiber runterladen.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Apediede, 23. November 2021.

1. Apediede
    Apediede Gast

Hi ich hätte mal eine Frage zu meinen neuen Pc.

Ich habe gerade Windows 10 aktiviert und wollte mir jetzt noch die nötigen Treiber runterladen.

Windows hat schon einige automatisch runtergeladen darum weiß ich nicht welche mir noch fehlen. Also wollte ich Fragen wo ich sehen kann welche Treiber mir noch fehlen

:)

2. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

welche Treiber brauche ich?

Hoffe mal der Link funzt...
    ASRock > 970 Extreme3
    Ein All-In-One Paket und der Soundtreiber für das MoBo.

Und dann noch der Grafikkartentreiber von AMD. Das sollte dann schon alles sein.

Wo haste eigentlich her das man für ein Netzteil Treiber braucht?! Das ist bis jetzt der Gag des Tages *Fettes Grinsen :D

#3 evilgrin68
  3. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Dann viel Erfolg.

#3 evilgrin68
  4. type_o
    type_o Gast

Ich habe beim verfassen meines Beitrages nebenbei die Seite von ASRock und den dazugehörigen Treiber besucht. Sorry, daß ich nicht nebenbei noch die Aktuallisierung des Themas lese!

#3 type_o
  5. winty
    winty Gast

Treiber Updates

Definitiv nur vom Hersteller Treiber beziehen. Mit Windows update kann man auch Glück haben, muss aber nicht gut gehen.
    Diese ganzen Driver Updater sind alle Murks, wenn du Pech hast, bügelst du dir damit noch jede Menge Adware aufs System, also Finger weg.

#3 winty
  6. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

type_o schrieb: ...Also, welches Betriebssystem? ... Zum Vergrößern anklicken....
    Ist schon Beantwortet... Lesen sollte man schon können...

#3 evilgrin68
Thema:

Treiber für Windows?

Die Seite wird geladen...

Treiber für Windows? - Similar Threads - Treiber Windows

Forum Datum

Windows Downgrade - Treiber?

Windows Downgrade - Treiber?: Hallo! Ich würde gerne meinen Laptop von Windows 10 zu Windows XP aus nostalgie downgraden. (Ich bin mir bewusst das dadurch alle Daten verloren gehen) Ich habe sämtliche Installations-CDs und...
Software & Treiber 25. September 2022

Auf alten Laptop windows 7 neu installiert, jetzt keine treiber?

Auf alten Laptop windows 7 neu installiert, jetzt keine treiber?: Jetzt habe ich keine Treiber um zb ins internet zu kommen. Es handelt sich um den acer aspire 5742g. Früher konnte man einfach auf der acer Website das Modell angeben und alle Treiber runterladen...
Software & Treiber 18. September 2022

Kein Netzwerkadapter und kein Treiber auf Windows 7?

Kein Netzwerkadapter und kein Treiber auf Windows 7?: Habe einen alten Laptop mit Windows 7 rausgekramt und festgestellt, dass er weder über einen Treiber, noch über einen Netzwerkadapter verfügt. Was kann man da tun? [ATTACH] [ATTACH]...
Software & Treiber 18. August 2022

Netzwerk Adapter wird nicht angezeigt trotz virtl0 treiber installation -- Proxmox Windows...

Netzwerk Adapter wird nicht angezeigt trotz virtl0 treiber installation -- Proxmox Windows...: Hey Leute ich habe eben die virtl0 treiber installiert es ist auch alles gut jedoch wird bei mir kein Netzwerk Adapter angezeigt (siehe screenshot [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] )...
Software & Treiber 16. August 2022

Windows XP Muss ich jetzt im Internet Geld Bezahlen Für Wlan Treiber und ein Web Cam Treiber?

Windows XP Muss ich jetzt im Internet Geld Bezahlen Für Wlan Treiber und ein Web Cam Treiber?: Windows XP Muss ich jetzt im Internet Geld Bezahlen Für Wlan Treiber und ein Web Cam Treiber....
Software & Treiber 15. August 2022

Windows Update killt AMD Grafik Treiber?

Windows Update killt AMD Grafik Treiber?: Ich wusste ja, das Windows absoluter Murks ist, aber jetzt bin ich wirklich schokiert. Ich persönlich nutze eigentlich kein Windows, habe aber für jemanden in der Verwandschaft einen Laptop mit...
Software & Treiber 19. Juli 2022

Wie verhindere ich, dass Windows 10 Treiber überschreibt?

Wie verhindere ich, dass Windows 10 Treiber überschreibt?: Ich habe seit neuestem eine AMD Radeon RX 6800 XT. Mit der bin ich durchaus zufrieden. Allerdings hat Windows heute automatisch den AMD-Treiber durch einen Microsoft-Treiber überschrieben. Wie...
Software & Treiber 16. Juli 2022

Treiber Probleme nach Windows installation?

Treiber Probleme nach Windows installation?: Hallo liebe Community, Ich habe Probleme mit dem Lenovo Yoga Book Laptop. Unzwar wird in dem Geräte-Manager mit dem Fehlerdreieck angezeigt das Realtek Audio, Camera Sensor, der...
Software & Treiber 13. Juni 2022

Windows benötigt Treiber die ich nicht habe?

Windows benötigt Treiber die ich nicht habe?: Ich wollte am neuen PC Windows installieren aber der hat angezeigt das er keine Treiber findet. Ich kenne mich da nicht gut aus und wollte gerne wissen sie man das behebt(sry wenn ich mit velern...
Software & Treiber 22. Mai 2022

Windows Neuinstallation Mainboard Treiber?

Windows Neuinstallation Mainboard Treiber?: Hi Leute habe eine Frage also ich habe gestern eine Neuinstallation gemacht ich habe die Grafikkarten Treiber runtergeladen aber muss ich bei einer Neuinstallation die Mainboard Treiber neu...
Mainboards 13. Mai 2022

iMac17,1 WLAN Treiber für Windows 10?

iMac17,1 WLAN Treiber für Windows 10?: Wo finde ich die? Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/imac171-wlan-treiber-fuer-windows-10
Software & Treiber 14. April 2022

Warum müssen Treiber unter Windows oft unstabill laufen?

Warum müssen Treiber unter Windows oft unstabill laufen?: Hallo. Also ich wollte fragen warum kommen manche Treiber hersteller damit nicht klar Treiber unter Windows zu Programmieren so das möglichst einwandfrei und Stabill läuft. Denn betroffen ist...
Software & Treiber 1. April 2022

Windows 7 USB 3 Treiber für Windows-Setup?

Windows 7 USB 3 Treiber für Windows-Setup?: Hallo. Ich würde gerne Windows 7 (Ja ich weis, ist outdated) auf meinen HP-Pavilion installieren. Das Problem ist: Ich brauche einen "Windows 7 USB 3 Treiber". Ich habe schon auf HP.com geguckt....
Software & Treiber 15. März 2022
Treiber für Windows? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden