Treiber für VGA Anschluss?

Diskutiere und helfe bei Treiber für VGA Anschluss? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich habe einen alten Dell Latitude d610 neu aufgesetzt und die meisten Treiber installieren können. Auch habe ich den VGA Treiber installiert.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ElouanAzim, 6. Mai 2023.

  1. ElouanAzim
    ElouanAzim Gast

    hallo, ich habe einen alten Dell Latitude d610 neu aufgesetzt und die meisten Treiber installieren können. Auch habe ich den VGA Treiber installiert. Leider geht der VGA Anschluss immer noch nicht. Gibt es da noch wichtige Treiber die Mann installieren muss, oder kann ich irgendwie testen ob der Anschluss defekt ist?

    :)
     
    #1 ElouanAzim, 6. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Treiber für VGA Anschluss?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden