Treiber für USB Video Grabber?

Diskutiere und helfe bei Treiber für USB Video Grabber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen Video Grabber geholt um meine Nes zu capturen. Wenn ich die Treuber installieren will kommen Folgende Fehlermeldungen.Was... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Phil0507, 22. Februar 2021.

1. Phil0507
    Phil0507 Gast

Hallo,

ich habe mir einen Video Grabber geholt um meine Nes zu capturen. Wenn ich die Treuber installieren will kommen Folgende Fehlermeldungen.Was kann ich machen?

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

2. Komolze
    Komolze Gast

AMD NAVI Laberthread

Ich überlege ob ich vorübergehend so etwas kaufe bis die treiber gut funktionieren mit dual monitor. GANA USB zu VGA Adapter, USB 3.0/2.0 zu VGA Video Adapter, 1080P USB auf VGA Video Adapter Konverter, Externe Grafikkarte für PC, Laptop Windows 10/8.1/8/7/XP - Schwarz https://www.amazon.de/dp/B07TKB9W6Z/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_XVIKDbRNNY2DE

hat jemand dazu Erfahrungen?

der 60hz FullHD Monitor der dort angeschlossen werden würde dient nur als Steam Anzeige oder fürn Browser

#3 Komolze
  3. lokon
    lokon Gast

2 monitore an einen Hdmi Port

Es gibt auch echte "USB-Grafikkarten" Startech .

#3 lokon
  4. jo89
    jo89 Gast

Dell UltraSharp U3219Q im Test: UHD-Display mit USB-C und DisplayHDR 400

Werden auch die usb-Anschlüsse über usb-c angesprochen? Oder nur audio/video?

#3 jo89
  5. kachiri
    kachiri Gast

DisplayPort, HDMI oder Typ C Anschluss?

Geht es auch genauer? USB-C ist auch nicht gleich USB-C. Grundsätzlich verwendet USB-C bei der Übertragung von Video den DP-Standard.

#3 kachiri
  6. Stephan Wruck
    Stephan Wruck Gast

Ersatz für DELL P2421DC

Mein aktueller Kenntnisstand basiert u. a. auf dem folgenden Artikel.

"Explaining 4K 60Hz Video Through USB-C Hub"

@M4ttX @species_0001 Wenn ich das nun richtig verstehe, dann umgeht der CM Dock die Limitation des DP über USB-C Anschlusses, indem zwei USB 3.x Lanes zu Video Lanes umgenutzt werden. So stehen dann insgesamt vier Video Lanes und somit die volle DP 1.2 Bandbreite zur Verfügung. Der Dock im P2720DC kann nur zwei Video Lanes nutzen, da sonst USB 3.x nicht möglich wäre. Somit ist wohl max. DP 1.1 Bandbreite möglich.

#3 Stephan Wruck
Thema:

Treiber für USB Video Grabber?

Die Seite wird geladen...

Treiber für USB Video Grabber? - Similar Threads - Treiber USB Video

Forum Datum

Wie finde ich passende USB Treiber?

Wie finde ich passende USB Treiber?: Hey, ich habe meinen Laptop schon einige Jahre und plötzlich erkennt er meinen USB-Stick nicht mehr. Ich habe online gelesen, dass es daran liegen kann, weil ich keinen passenden Treiber habe....
Software & Treiber 19. Februar 2021

Treiber auf USB Stick?

Treiber auf USB Stick?: Hallo, ich habe einen Treiber per CD jedoch hat mein neuer Computer kein Laufwerk. Ich habe aber noch meinen alten zur verfügung und wollte mal fragen wie ich den Treiber auf den USB stick packen...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Treiber USB Traffic Analysieren illegal in Deutschland?

Treiber USB Traffic Analysieren illegal in Deutschland?: Hallo an alle, ich wollte einen Linux Treiber für meine Lenovo Yoga 720 Fingerprint Reader schreiben, weil es keinen Linux Treiber hat. Nur einen Windows 10 Treiber von 2017. Da ich langsam...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Windows neu - keine Treiber - kein USB & DVD?

Windows neu - keine Treiber - kein USB & DVD?: Hallo, ich habe auf meinem Laptop Lenovo ideapad 110 Windows 7 (vorher war Win10) installiert, dieser erkennt anscheined keine Treiber, USB & Netzwerkkarte werden nicht erkannt. Einen CD-Laufwerk...
Software & Treiber 17. Februar 2021

USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich.

USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich.: Nach einem Festplattenfehler habe bich die Sichreungen zurückgespielt. Es funktioniert, nach einigen Korrekturen alles wieder. Lediglich die per USB angeschlossenen Wechsellaufwerke (u.A....
Windows 7 22. Oktober 2019

Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit alter Hardware. Aufgrund defekter Hardware musste...
Windows 7 26. April 2019

USB (universal Serial Bus)-Controller Treiber?

USB (universal Serial Bus)-Controller Treiber?: USB (universal Serial Bus)-Controller Treiber? Hallo Zusammen Ich habe letztens mit einem Treibercleaner die Graka Treiber weggemacht. Es scheint, dass es mir auch ein paar USB Buchsen...
Computerfragen 16. Mai 2014

Anubis Typhoon Motion Webcam USB Treiber

Anubis Typhoon Motion Webcam USB Treiber: Anubis Typhoon Motion Webcam USB Treiber
Computerfragen 18. März 2014

Mumbi Usb 2.0 Video Grabber Kein Treiber gefunden (Capture Contoller)

Mumbi Usb 2.0 Video Grabber Kein Treiber gefunden (Capture Contoller): Mumbi Usb 2.0 Video Grabber Kein Treiber gefunden (Capture Contoller) Ich habe heute einen Video Grabber von Mumbi bekommen . Hab ihn angeschlossen alles Installiert (Software) doch dann...
Computerfragen 28. März 2013

Usb 2.0 video capture controller treiber für XP?

Usb 2.0 video capture controller treiber für XP?: Usb 2.0 video capture controller treiber für XP?
Computerfragen 13. Februar 2013

Treiber für USB-Video-Grabber : Conexant s BtCPI WDM Video Capture, gesucht

Treiber für USB-Video-Grabber : Conexant s BtCPI WDM Video Capture, gesucht: Treiber für USB-Video-Grabber : Conexant s BtCPI WDM Video Capture, gesucht Ich hab dafür keine Treiber dafür. Hab auch schon dies und jens aus probiert es ging trozdem nicht. Kann mir...
Computerfragen 1. Februar 2012

SilverCrest USB Video Grabber Treiber Problem

SilverCrest USB Video Grabber Treiber Problem: SilverCrest USB Video Grabber Treiber Problem Hallo Der Treiber last sich nicht Reparieren oder Deinstaliern mfg Lokigamer22
Computerfragen 17. November 2011

logilink usb 2.0 video capture controller treiber

logilink usb 2.0 video capture controller treiber: logilink usb 2.0 video capture controller treiber wollte einen treiber von logilink usb 2.0 video capture controller.Suchhe schon lange hab aber noch keinen gefunden.
Computerfragen 6. Juni 2011
Treiber für USB Video Grabber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden