Treiber für Usb Stick

Diskutiere und helfe bei Treiber für Usb Stick im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Computer verlangt für alles einen Treiber sogar für einen Usb Stick und ich versteh nicht warum wen ich dann den "Treiber" update steht da das der... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 13. Januar 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Mein Computer verlangt für alles einen Treiber sogar für einen Usb Stick und ich versteh nicht warum wen ich dann den "Treiber" update steht da das der treiber auf dem neusten Stand ist. Der Comuter verlangt trotzdem immer weiter einen Treiber oder sagt er hätte keinen was aber für einen Usb Stick schwachsinn ist ich weiß nicht mehr weiter.
     
    #1 Unregistriert, 13. Januar 2013
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    klar. jede hardware braucht einen treiber. sogar der usb stick. aktualisiere mal den chipsatztreiber auf der seute des herstellers. dann sollte das problem weg sein
     
Thema:

Treiber für Usb Stick

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden