Treiber für Trekstore SurfBook W1?

Diskutiere und helfe bei Treiber für Trekstore SurfBook W1? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich versuche grade nen alten Laptop wieder ans Laufen zu bekommen für die Kinder. Leider hat das Zurücksetzen nicht funktioniert, also... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von GrossesM74, 7. April 2024.

  1. GrossesM74
    GrossesM74 Gast

    Hallo zusammen,

    ich versuche grade nen alten Laptop wieder ans Laufen zu bekommen für die Kinder.
    Leider hat das Zurücksetzen nicht funktioniert, also habe ich ein neues WIN10 aufgespielt, soweit sogut....

    Nur habe ich keine Treiber für das Ding und finde auch keine mehr da es Trekstore nicht mehr gibt. Somit sind auch alle Links die ich zu Treiberpaketen finde nicht mehr erreichbar.

    Mein Problem besteht darin, das der Laptop kein WLAN hat, also die Karte nicht installiert ist. Im Gerätemanager finde ich diese Karte auch nicht.

    Ich habe keine Ahnung welches der nicht erkannten "andere Geräte" die WLAN Karte ist und hänge hier feste.

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?

    :)
     
    #1 GrossesM74, 7. April 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Treiber für Trekstore SurfBook W1?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden