Treiber für Tenda TEL9901G

Diskutiere und helfe bei Treiber für Tenda TEL9901G im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute, wisst ihr wo es den treiber für die Lankarte "Tenda TEL9901G" gibt?? Wäre euch sehr dankbar mfg Dani Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Kingston King, 17. September 2008.

1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

hi leute,

wisst ihr wo es den treiber für die Lankarte "Tenda TEL9901G" gibt??

Wäre euch sehr dankbar

mfg
    Dani

#1 Kingston King, 17. September 2008
  2. User Advert

3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

schau mal hier, getestet habe ich ihn nicht, hab den link aus einen anderen forum

http://anonym.to/?http://www.econdo.de/download/treiber/wlan.zip

4. Kingston King
    Themenstarter
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Hö?? Ist das so ne art universaltreiber??

mfg
    Dani

#3 Kingston King, 17. September 2008
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
  6. Kingston King
    Themenstarter
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    läuft der Treiber den du mir oben geschickt hast denn?? Ich versuch das erst Morgen in dem PC von meinem Freund und da brauch ich einen Funktionierenden Treiber..

mfg
    Dani

#5 Kingston King, 17. September 2008
  7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ne hab noch ma geschaut das ist einer von nen usb stick. kontaktiere doch mal direkt bei tenda und sag du brauchst nen treiber ect. mehr kann ich dir auch nicht sagen.

hab jetzt 10 minuten bei google geguggelt und niichts gefunden.

8. Kingston King
    Themenstarter
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

hmm.. ok danke für deine Hilfe.. ich werd dann mal weiter suchen :D

mfg
    Dani

#7 Kingston King, 17. September 2008
Thema:

Treiber für Tenda TEL9901G

Die Seite wird geladen...

Treiber für Tenda TEL9901G - Similar Threads - Treiber Tenda TEL9901G

Forum Datum

HP: Neue Notebooks setzen auf Holz und endlich auf Microsoft-Precision-Trackpad-Treiber

HP: Neue Notebooks setzen auf Holz und endlich auf Microsoft-Precision-Trackpad-Treiber: HP: Neue Notebooks setzen auf Holz und endlich auf Microsoft-Precision-Trackpad-Treiber Besonders interessant scheint da der Vorstoß von HP, neue Hardware in der aktualisierten HP-Envy-Generation...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2019

Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden

Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden: Hallo, ich habe ein Sony vaio SVF152C29M musste Festplatte austauschen, dann habe ich Windows 7 aufgespielt seid dem funktioniert die WLan Verbindung nicht. Er scannt und erkennt keine Netzwerke....
Windows 7 2. Mai 2019

Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit alter Hardware. Aufgrund defekter Hardware musste...
Windows 7 26. April 2019

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?: win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?
Windows 7 9. April 2019

Mikrosoft-Teredo-Tunneling-Adapter Treiber. Wo kann ich Diesen herunterladen ?

Mikrosoft-Teredo-Tunneling-Adapter Treiber. Wo kann ich Diesen herunterladen ?: Habe aus versehen den Teredo-Tunneling-Adapter Treiber deinstalliert,von wo kann ich diesen Treiber wieder herunterladen?
Windows 7 31. März 2019

nach Treiber update kein Monitorsignal mehr

nach Treiber update kein Monitorsignal mehr: Hi, Ich habe einen Hp27q Monitor an meine nvidia K2000 per DVI angeschlossen. System : Hp Workstation CPU Intel Xeon 3,5 Giga 6 core, 16 Giga Arbeitsspeicher, Win 10 pro. Arbeite mit dem...
freie Fragen 25. März 2019

Treiber für W-lan

Treiber für W-lan: Mein neues Wlan bringt keine internet Verbindung, Kann es sein, das der passende Treiber fehlt. und wo bekomme ich einen her.
Windows 7 7. März 2019

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista Treiber beim Booten parallel? Und bringt das im...
Windows 7 21. Februar 2019

Synaptics Ps2 Port Touchpad Treiber Windows 10

Synaptics Ps2 Port Touchpad Treiber Windows 10: Hallo, liebes Forum bin komplett frustriert, habe im Acer seit dem 19.1.17 jeden Tag einen Eintrag" erfolgreich installiert: "Synaptics driver update for Synaptics PS/2 Port TouchPad" win...
Windows 10 13. Februar 2017

Vaio VPCF13Z8E Windows 10 Treiber

Vaio VPCF13Z8E Windows 10 Treiber: Ich habe hier ein Vaio VPCF13Z8E Windows 10 Treiber wo ich im Gerätemanager zwei Geräte habe, die nicht korrekt installiert sind. Es handelt sich um ein Basissystemgerät mit der Hardware-ID:...
Windows 10 12. Februar 2017

Windows 10: Grafikprozessorwechsel Nvidia zu Nvidia neuer Treiber notwendig?

Windows 10: Grafikprozessorwechsel Nvidia zu Nvidia neuer Treiber notwendig?: Hallo zusammen, wenn man eine Nvidia 750Ti (erhält neuste Treiber von Nvidia) gegen eine 1060 tauscht, muss man dann auch den Treiber deinstallieren oder sind die Nvidia Treiber gleich?...
Windows 10 12. Januar 2017

Tenda Wireless-LAN Treiber

Tenda Wireless-LAN Treiber: Tenda Wireless-LAN Treiber Ich habe mir letztens den Tenda Wireless-LAN Stick gekauft und musste nun mein System wegen einem Virus Recovern. Die Treiber-CD wurde beschädigt und ist nicht...
Computerfragen 31. Mai 2012

tenda w541u v2.0 treiber linux

tenda w541u v2.0 treiber linux: tenda w541u v2.0 treiber linux Hallo! ich suche den linux treiber für tenda w541u v2.0. Wer kann mir einen link geben, wo ich ihn laden kann, oder ihn mir per email senden?...
Computerfragen 1. Juni 2011
Treiber für Tenda TEL9901G solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden