Siedler 3 stürzt nach einer Weile ab?

Diskutiere und helfe bei Siedler 3 stürzt nach einer Weile ab? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend, ich habe mir vor ein paar Stunden Die Siedler 3 geholt, aber es stürzt nach einer Weile ohne Fehlermeldung ab. Die ereignisanzeige sagt das:... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von TheNewGuy1312, 30. August 2021.

  1. TheNewGuy1312
    TheNewGuy1312 Gast

    Nabend,

    ich habe mir vor ein paar Stunden Die Siedler 3 geholt, aber es stürzt nach einer Weile ohne Fehlermeldung ab.
    Die ereignisanzeige sagt das:


    0_big.jpg


    Hat jemand eine Idee was das sein kann?

    :)
     
    #1 TheNewGuy1312, 30. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Siedler 3 stürzt nach einer Weile ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden