Siedler 3 stürzt nach einer Weile ab?

Diskutiere und helfe bei Siedler 3 stürzt nach einer Weile ab? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend, ich habe mir vor ein paar Stunden Die Siedler 3 geholt, aber es stürzt nach einer Weile ohne Fehlermeldung ab. Die ereignisanzeige sagt das:... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von TheNewGuy1312, 30. August 2021.

1. TheNewGuy1312
    TheNewGuy1312 Gast

Nabend,

ich habe mir vor ein paar Stunden Die Siedler 3 geholt, aber es stürzt nach einer Weile ohne Fehlermeldung ab.
    Die ereignisanzeige sagt das:

0_big.jpg

Hat jemand eine Idee was das sein kann?

:)

#1 TheNewGuy1312, 30. August 2021
  2. Mr_Minister
    Mr_Minister Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Madfurion schrieb: Bei mir ists genau umgekehrt, ingame 2130 aber in Firestrike stürzts ab :/ Zum Vergrößern anklicken....
    Naja so herum ist es ja besser. *Glücklich :) Hast du Siedler 7? Das ist das zickigste Spiel, was ich bisher mit OC getestet habe. Da geht noch weniger als bei The Division. *Glücklich :)

@befubu: Nice, dann berichte mal, wenn du die ersten OC Ergebnisse hast. *Glücklich :)

#3 Mr_Minister
  3. Nickel
    Nickel Gast

RX5700XT,Treiber stürzt ab

Zitat von Benni82: Seitdem ich den Treiber 20.12.1 drauf habe stürzt Battlefield 1 nach ner Weile ab
    Dann deinstalliere diesen optionalen Treiber wieder
    und installiere den empfohlenen Treiber 20.11.2.

#3 Nickel
  4. bangforbucks
    bangforbucks Gast

Windows 7 64 Bit Bluescreen (DRIVER_POWER_STATE_FAILURE)

hallo,
    ich würde mich ungerne mit dem gleichen problem anschließen.
    ich kriege den bluescreen schon seit einer ganzen Weile, habe ihn aber erst vor kurzem bemerkt.
    Ein Update des Grakatreiber auf gut Glück hat nichts gebracht, er stürzt weiterhin ab.

#3 bangforbucks
  5. hRy
    hRy Gast

Zen 2 optimiert: So funktioniert der ClockTuner for Ryzen (CTR)

@Vantim
    Jeder Vorgang wird in ctr_log.txt gespeichert. Die Log sollte auch nach Absturz vorhanden sein und dir die letzten Ergebnisse sagen können. Dementsprechend kannst du entweder dein Profil selbst anlegen oder die Werte im BIOS direkt intregieren. Bei manch anderen stürzt der Rechner nicht ab und bei anderen schon.
    Beitrag automatisch zusammengeführt: 04.10.2020
    BalmungD schrieb: Wenn ich Max Temperatur einstelle auf 75°C bricht er schnell ab und bei 85°C läuft er zwar ne ganze Weile Windows selbst stürzt nach ner Weile aber ab im Test. Zum Vergrößern anklicken....
    Dann limitiert die eingestellte Temperatur bei dir. Im CB Run schnellt diese nach oben und er bricht ab.

#3 hRy
  6. Mr_Minister
    Mr_Minister Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

James-Francis schrieb: Die FTW hat 2x 8pin und ein eigens entwickeltes PCB, sie kann mit den Extra-Pins das Power-Target besser halten und ist somit OC-freundlicher ! Und sie hat größere Lüfter und ist somit höher in ihren Abmessungen ! Zum Vergrößern anklicken....
    Ich hab bei mir jetzt eine 1070 FTW drin und sonderlich OC freudig ist die nicht. Sie boostet zwar ab Werk auf knapp 2000 MHz, aber The Division läuft nicht mal bei 2050 MHz stabil. Witcher 3 dafür bei 2113... und Siedler 7 stürzt bei 2050 MHz auch ständig hab. Habe mir ehrlich gesagt etwas mehr taktfreudigkeit von der Karte versprochen. Die FEs schaffen ja auch haufenweise schon die 2100 MHz.

#3 Mr_Minister
Thema:

Siedler 3 stürzt nach einer Weile ab?

Die Seite wird geladen...

Siedler 3 stürzt nach einer Weile ab? - Similar Threads - Siedler stürzt Weile

Forum Datum

Widelands: Siedler-II-Klon liegt in Version 1.0 vor

Widelands: Siedler-II-Klon liegt in Version 1.0 vor: Widelands: Siedler-II-Klon liegt in Version 1.0 vor Wir haben ja jüngst im Rahmen unseres Beitrages zu OpenTTD 12.0 Beta 1, dem Nachbau des Transport Tycoon, einige Titel erwähnt. Da haben wir...
User-Neuigkeiten 17. August 2021

Die Siedler: Veröffentlichung des Spiels bis auf Weiteres verschoben

Die Siedler: Veröffentlichung des Spiels bis auf Weiteres verschoben: Die Siedler: Veröffentlichung des Spiels bis auf Weiteres verschoben Ein neues „Die Siedler“-Spiel soll erscheinen. Das Spielprinzip von „Die Siedler“ muss man sicherlich niemandem erklären –...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2020

Die Siedler: Neues Spiel im Herbst 2019

Die Siedler: Neues Spiel im Herbst 2019: Die Siedler: Neues Spiel im Herbst 2019 Der angepeilte Termin ist im Herbst 2019, ein Video mit ersten Bildern aus der Pre-Alpha hat man am 21. August bereits veröffentlicht.. Die Siedler: Neues...
User-Neuigkeiten 21. August 2018

Die Siedler.. Beim Start Fehlermeldung !!

Die Siedler.. Beim Start Fehlermeldung !!: Die Siedler.. Beim Start Fehlermeldung !! Hallo zusammen hab mir heute das Spiel die Siedler aufstieg eines Königreichs gekauft... Beim Start kommt jedoch immer die Fehlermeldung:...
Computerfragen 24. Mai 2014

Die Siedler - Das Erbe der Könige (Goldedition) Fehlermeldung

Die Siedler - Das Erbe der Könige (Goldedition) Fehlermeldung: Die Siedler - Das Erbe der Könige (Goldedition) Fehlermeldung *Ich habe mir heute das oben genannte Spiel bei Müller gekauft und Installiert. Mir wird angezeigt das hinter allen...
Computerfragen 1. August 2012

computerspiel ähnlich anno, siedler, age of empire....

computerspiel ähnlich anno, siedler, age of empire....: computerspiel ähnlich anno, siedler, age of empire.... habe früher (vor 5-10) jahren ein pc spiel gehabt, dass sehr an anno und siedler und auch ein wenig an age of empires erinnerte. leider...
Computerfragen 11. März 2012

Die Siedler online Getreide

Die Siedler online Getreide: Die Siedler online Getreide Hallo! Ich spiele gerade die Siedler online. Ich hab eine Mühle und eine Brauerei gebaut und irgendwie ist immer zu wenig Getreide da. Ich hab jetzt aber schon 6...
Computerfragen 1. März 2012

Wan kommt Die Siedler 8 raus?

Wan kommt Die Siedler 8 raus?: Wan kommt Die Siedler 8 raus? Ich frag mich sogar ob nach die Siedler online noch ein 8 Teil kommt :(
Computerfragen 28. Februar 2012

Die Siedler 6 1.7 Patch nicht installierbar

Die Siedler 6 1.7 Patch nicht installierbar: Die Siedler 6 1.7 Patch nicht installierbar Hi, ich habe ein problem mit meinem pc spiel "Die Siedler 6". Am start des spiels kommt der autopatcher und sagt mir, das der patch 1.7 bereit...
Computerfragen 15. Februar 2012

Die Siedler 2 Die nächste Generation startet nicht ?!

Die Siedler 2 Die nächste Generation startet nicht ?!: Die Siedler 2 Die nächste Generation startet nicht ?! Hi leute ich habe vor einer weile Die Siedler 2 Die nächste Generation geschenkt bekommen. Das installieren läuft einwandfrei aber wenn...
Computerfragen 9. Februar 2012

Siedler 4 auf Windows 7 spielen... Grafik machts nicht mit.

Siedler 4 auf Windows 7 spielen... Grafik machts nicht mit.: Siedler 4 auf Windows 7 spielen... Grafik machts nicht mit. soso ich hab grad siedler 4 gefunden, erinnert mich an meine jugend. spiel installiert, los gehts, neue karte, alles klar....
Computerfragen 23. Januar 2012

wann kommt ein neur siedler teil raus

wann kommt ein neur siedler teil raus: steht oben
freie Fragen 16. Januar 2012

Die Siedler auf Laptop spielen? Grafikkarte NVIDIA Geforce GT540M

Die Siedler auf Laptop spielen? Grafikkarte NVIDIA Geforce GT540M: Die Siedler auf Laptop spielen? Grafikkarte NVIDIA Geforce GT540M Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen das Spiel Die Siedler - Aubruch der Kulturen gekauft und erst zu spät gemerkt, dass...
Computerfragen 11. Januar 2012
Siedler 3 stürzt nach einer Weile ab? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden