Treiber für Samsung GT-s5230 ?

Diskutiere und helfe bei Treiber für Samsung GT-s5230 ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Treiber für Samsung GT-s5230 ? Hallo mein Problem ist, dass ich mein Handy (Samsung GT-s5230) irgendwie nicht mit meinem Laptop (Betriebssystem... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Treiber für Samsung GT-s5230 ?

    Hallo mein Problem ist, dass ich mein Handy (Samsung GT-s5230) irgendwie nicht mit meinem Laptop (Betriebssystem Windows 7) verbinden kann. Er findet irgendwie die Treiber nicht und die CD habe ich verlegt, zumal mir die auch nicht viel gebracht hat. Leider finde ich auch im Internet keine Treiber zum installieren.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Verbindungs problem Samsung GT-S 5230 & Compu [Gelöst] | Kioskea.net
    http://de.kioskea.net/forum/affich-2252-verbindungs-problem-samsung-gt-s-5230-compu

    Samsung gt-s5230 usb-treiber, Vista - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/samsung/samsung-gt-s5230-usb-treiber-vista-1295317.html

    Multitouchtreiber für s5230 schreiben?
    http://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5230_star_forum/225860-multitouchtreiber_fuer_s5230_schreiben.html

    Downloads SAMSUNG
    http://www.samsung.com/at/support/download/supportDownloadMain.do

    Samsung GT-S5230 treiber? (Computer, Handy)
    http://www.gutefrage.net/frage/samsung-gt-s5230-treiber

    Treiber für Samsung GT S5620 - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/86689-treiber-fuer-samsung-gt-s5620.html

    Wo finde ich den Treiber für das Samsung GT-S5230? (Handy)
    http://www.computerfrage.net/frage/wo-finde-ich-den-treiber-fuer-das-samsung-gt-s5230

    Samsung GT-S5230 kostenloser Treiber`?
    http://www.wer-weiss-was.de/theme123/article6228028.html
     
Thema:

Treiber für Samsung GT-s5230 ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden