Treiber für NVIDIA GeForce GTS 240 2gb für Win 7 64-bit

Diskutiere und helfe bei Treiber für NVIDIA GeForce GTS 240 2gb für Win 7 64-bit im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Treiber für NVIDIA GeForce GTS 240 2gb für Win 7 64-bit Also ich habe ein Grafikproblem bei Skyrim ( The Elderscrolls 5 ) wo Licht und Schatten... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. Juli 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Treiber für NVIDIA GeForce GTS 240 2gb für Win 7 64-bit

    Also ich habe ein Grafikproblem bei Skyrim ( The Elderscrolls 5 ) wo Licht und Schatten verückt spielen .Im Internet gibt es keine Lösung für das Problem , nur Vorschläge .
    Eine davon war , dass ich meine Grafikkarte aktualisieren muss und dass will ich jetzt mal versuchen .
    Ich habe jetzt im Internet nach einen Treiber und nach einen Update gesucht , habe aber nur eine Windows Vista und eine Win 7 32-bit gefunden . Die 32-bit version funktionierte nicht .
    An sonsten zeigt er mir nur die verwandte NVIDIA GeForce GT 240 an Ich brauche aber eine GTS 240 ( GT nein , GTS ja ) eben für Windows 7 64-bit .
    Brauche Hilfe .
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Treiber für NVIDIA GeForce GTS 240 2gb für Win 7 64-bit ...
    http://www.gutefrage.net/frage/treiber-fuer-nvidia-geforce-gts-240-2gb-fuer-win-7-64-bit

    Nvidia Quadro ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Nvidia_Quadro

    NVIDIA GeForce GT 240
    http://www.nvidia.de/object/product_geforce_gt_240_de.html

    Moin,meine alte gamer grafikkarte ist kaputt gegangen.. also ...
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-109302/moin-alte-gamer-grafikkarte-kaputt-gegangen-brauche.html

    nVIDIA GeForce 6600 GT/ 6600 Grafikchips
    http://www.3dchip.de/3DCHIPS/GeForce6600-GT.php

    USB 3.0 12X Blu-ray? Writer
    http://www.buffalo-technology.com/de/usb-3-0-12x-blu-ray-trade-writer.html

    LIFEBOOK NH751 - FUJITSU Online Shop Deutschland
    http://shop.fujitsu.com/de/lifebook-nh751-4

    PowerDVD 12 Der Nr. 1 Blu-ray & Medien-Player
    http://de.cyberlink.com/products/powerdvd/spec_de_DE.html
     
Thema:

Treiber für NVIDIA GeForce GTS 240 2gb für Win 7 64-bit

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. geforce gt 240 treiber vin7 64

    ,
  2. win 7 nvidia geforce 240 treiber

    ,
  3. nvidia gts 240 2gb

    ,
  4. geforce gt 240 m treiber aktualisieren,
  5. aktueller treiber für die nvidia geforce gts 240,
  6. NVIDIA GeForce GT 240 Win 7 64 bit,
  7. Geforce GT 240 64 Bit,
  8. speicherkarte nvidia geforce 240,
  9. nvidia geforce gts 240 aktualisieren,
  10. GeForce GT 240 64-Bit
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden