AMD Treiber stürzt ab?

Diskutiere und helfe bei AMD Treiber stürzt ab? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein AMD Treiber stürzt seit zwo Tagen dauernd ab, das Bild ist dann eingefroren und ich kann für ein paar Sekunden nichts machen. Dann bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mathias4, 3. Juli 2021.

  1. Mathias4
    Mathias4 Gast

    Mein AMD Treiber stürzt seit zwo Tagen dauernd ab, das Bild ist dann eingefroren und ich kann für ein paar Sekunden nichts machen. Dann bekomme ich eine Fehlermeldung von meinem AMD Treiber, der selbstverständlich das aktuellste Update hat, darin steht grob geschrieben dass ein Grafikfehler vom AMD Crash Defender festgestellt worden ist und ich alle offenen Anwendungen schließen soll und den PC neustarten sollte um weitere Schäden zu vermeiden. Habe aktuell 16GB RAM von G Skill Aegis , AMD Ryzen 5 2400G (CPU) und ein GTX 1660 Super (GPU)

    :)
     
    #1 Mathias4, 3. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Treiber stürzt ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden