"Vorheriger Treiber" nicht anklickbar?

Diskutiere und helfe bei "Vorheriger Treiber" nicht anklickbar? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich hatte seit einem Nvidia GeForce Experience Update immer wieder das Problem, dass ich immer mal wieder einen Bluescreen bekam und der PC... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Gnther364, 8. Juni 2021.

  1. Gnther364
    Gnther364 Gast

    Hallo!
    Ich hatte seit einem Nvidia GeForce Experience Update immer wieder das Problem, dass ich immer mal wieder einen Bluescreen bekam und der PC aufgrund einer "DPC_WATCHDOG_VIOLATION" abgestürzt ist. Ich hab nach möglichen Fixes recherchiert, doch bisher hat keines geholfen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Crashes wegen dem Update verursacht werden, da andere dasselbe Problem hatten. Nun wollte ich im Geräte-Manager auf Grafikkarten meine GPU auswählen auf "Treiber" gehen und dann "Vorheriger Treiber" klicken. Jedoch ist das, wie Ihr im Titel schon sehen konntet, nicht möglich. Das Feld ist aus gegraut und es tut sich beim Klicken nichts. Weiß jemand woran das liegt?
    Antworten wären echt toll.
    Danke im Voraus! :)

    :)
     
    #1 Gnther364, 8. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

"Vorheriger Treiber" nicht anklickbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden