Treiber für Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Treiber für Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich hab mir neu ein PC gekauft und suche noch einen Treiber für mein Mainboard (GIGABYTE Z590M Gaming X)aber finde da nichts richtiges. Würde... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Frage898, 20. Mai 2022.

1. Frage898
    Frage898 Gast

Hey

ich hab mir neu ein PC gekauft und suche noch einen Treiber für mein Mainboard (GIGABYTE Z590M Gaming X)aber finde da nichts richtiges. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte

LG

:)

#1 Frage898, 20. Mai 2022
  2. Holzmann
    Holzmann Gast

Windows Treiber VS Hersteller Treiber

Wegen 250mb fackelt man doch nicht rum und verzichtet auf Treiber die das Board betrifft!

Und natürlich muss man den Chipsatz Treiber installieren.

#3 Holzmann
  3. ghecko
    ghecko Gast

Welchen Treiber

Definiere wenig FPS.
    Welche Auflösung?
    Welche Settings im Game?

#3 ghecko
  4. TeNpiE
    TeNpiE Gast

Welchen Treiber

Zitat von ghecko: entfernt
    Habe Coronafrei😂😂😂
    Ergänzung (26. März 2020)
    Zitat von ghecko: entfernt
    Niedrige FPS auf Full HD und Lowen Settings( bricht in einer normalen Runde immer ein und ich habe um die 120-144 FPS soll aber laut Tests auf Youtube 300 und mehr haben mein Freund mit ähnlichem system hat auch viel mehr
    Ergänzung (26. März 2020)
    Zitat von TeNpiE: entfernt
    3D mark firestrike hat ergeben 18777Punkte also alles ok mit dem PC
    Habe auch genauso viel FPS mit Hohen settings Graka ist dann nur ausgelasteter

#3 TeNpiE
  5. TeNpiE
    TeNpiE Gast

Welchen Treiber

Jaaaa

#3 TeNpiE
  6. H3llF15H
    H3llF15H Gast

Welchen Treiber

Zitat von TeNpiE: Habe Coronafrei😂😂😂
    Der schlechteste Witz, den man derzeit überhaupt machen kann *Augen rollen :rolleyes:
    Zitat von TeNpiE: Er hat auch nen Ryzen 5 3600 und nh RTX 2060 Super Abeitsspeicher 16 gb Aegis 3000mhz und mainboard B450 VDH MAX
    So, das ist die Hardware. Wie stehts um die Software-Settings? Alle zu 100% die selben? Und jetzt sag nicht ja...

#3 H3llF15H
Thema:

Treiber für Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Treiber für Mainboard? - Similar Threads - Treiber Mainboard

Forum Datum

Windows Neuinstallation Mainboard Treiber?

Windows Neuinstallation Mainboard Treiber?: Hi Leute habe eine Frage also ich habe gestern eine Neuinstallation gemacht ich habe die Grafikkarten Treiber runtergeladen aber muss ich bei einer Neuinstallation die Mainboard Treiber neu...
Mainboards 13. Mai 2022

Braucht man einen Mainboard Treiber u. wenn ja wo findet man diesen?

Braucht man einen Mainboard Treiber u. wenn ja wo findet man diesen?: Hallo, als Mainboard habe einen Asrock x570 Phantom Gaming 4. Habe derzeit FPS Einbrüche in Games die mein PC eig. easy schaffen sollte. LG...
Mainboards 28. November 2021

Msi Mainboard Treiber?

Msi Mainboard Treiber?: Hallo wie installiere ich einen Mainboard Treiber von msi also aktualisieren ? https://www.gutefrage.net/frage/msi-mainboard-treiber
Software & Treiber 30. Oktober 2021

Welche der Chipset Treiber würdet ihr für das Mainboard Medion MS-7728 (CPU i3-2210)...

Welche der Chipset Treiber würdet ihr für das Mainboard Medion MS-7728 (CPU i3-2210)...: Ich denke die letzten beiden (markiert im Screenshot). Bin mir nicht ganz sicher Intel oder Synaptics? Auch die Größe verwirrt mich etwas - der ältere Intel ist viel kleiner! [ATTACH]...
Prozessoren 8. Oktober 2021

Linux Mainboard nur Windows Treiber?

Linux Mainboard nur Windows Treiber?: Hallo, Ich habe folgendes Problem mit einem nicht so guten Desktop, der ursprünglich Windows hatte und auf dem jetzt Debian läuft. Er hat folgendes Mainboard:...
Software & Treiber 1. September 2021

Wie installiert man Mainboard-Treiber?

Wie installiert man Mainboard-Treiber?: Runterladen und auf dem PC installieren? Danke. https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiert-man-mainboard-treiber
Mainboards 31. Juli 2021

Alle Treiber neu installieren bei Mainboard wechsel?

Alle Treiber neu installieren bei Mainboard wechsel?: Muss ich alle Treiber neu installieren, wenn ich das Mainboard durch das gleiche Mainboard wechsele? https://www.gutefrage.net/frage/alle-treiber-neu-installieren-bei-mainboard-wechsel
Mainboards 31. Juli 2021

Wie kann ich alte Treiber vom Mainboard deinstallieren?

Wie kann ich alte Treiber vom Mainboard deinstallieren?: Hallo zusammen, wenn ich mein Mainboard tausche, muss ich ja alte Mainboard-Treiber deinstallieren. Wie weiß ich denn, was ein Treiber fürs Mainboard ist, den ich löschen muss? LG...
Mainboards 22. Juli 2021

Mein Mainboard hat keinen Treiber (win 10)?

Mein Mainboard hat keinen Treiber (win 10)?: Hallo, ich habe mir einen PC bestellt bei dem das Mainboard ein bisschen älter ist und es keinen Treiber dafür gab und komme auch nicht ins Internet rein weil ich kein Treiber habe was kann ich...
Software & Treiber 28. Mai 2021

MainBoard Tauschen? muss ich windows und treiber neu installieren?

MainBoard Tauschen? muss ich windows und treiber neu installieren?: Guten Abend, Ich habe mir eine neues Mainboard gekauft, eher gesagt wieder das gleiche. Wenn ich alles verbunden habe nachdem ich meine neue Mainboard bekommen habe muss ich wieder windows...
Mainboards 28. April 2021

Mainboard einschließlich Treiber zurücksetzen?

Mainboard einschließlich Treiber zurücksetzen?: Ich habe einen defekten USB-Treiber auf meinem Computer, der das Windowsinstallationsprogramm abstürzen lässt. Kann ich diesen Treiber nir über UEFI ersetzen und wenn Nein, reicht ein...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Sollte man die Mainboard treiber installieren?

Sollte man die Mainboard treiber installieren?: Ich habe mir ein neues Mb geholt und zwar das msi b450m pro-vdh max und alles läuft gut.Jetzt frage ich mich aber wieso man überhaupt mb treiber installieren sollte....

Neues Mainboard, Prozessor und RAM, neue Treiber installieren?

Neues Mainboard, Prozessor und RAM, neue Treiber installieren?: Hi, ich wollte einfach wissen, ob ich die alten Mainboard Treiber deinstallieren sollte, bevor ich die Teile wechsle und die neuen Treiber des neuen Mainboards installiere....
Treiber für Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden