Mein Mainboard hat keinen Treiber (win 10)?

Diskutiere und helfe bei Mein Mainboard hat keinen Treiber (win 10)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen PC bestellt bei dem das Mainboard ein bisschen älter ist und es keinen Treiber dafür gab und komme auch nicht ins Internet... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Lukas84947, 28. Mai 2021.

  1. Lukas84947
    Lukas84947 Gast

    Hallo, ich habe mir einen PC bestellt bei dem das Mainboard ein bisschen älter ist und es keinen Treiber dafür gab und komme auch nicht ins Internet rein weil ich kein Treiber habe was kann ich dagegen tun?

    :)
     
    #1 Lukas84947, 28. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein Mainboard hat keinen Treiber (win 10)?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. motherbord treiber nicht für win 10 was tun

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden