Mein Mainboard hat keinen Treiber (win 10)?

Diskutiere und helfe bei Mein Mainboard hat keinen Treiber (win 10)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen PC bestellt bei dem das Mainboard ein bisschen älter ist und es keinen Treiber dafür gab und komme auch nicht ins Internet... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Lukas84947, 28. Mai 2021.

1. Lukas84947
    Lukas84947 Gast

Hallo, ich habe mir einen PC bestellt bei dem das Mainboard ein bisschen älter ist und es keinen Treiber dafür gab und komme auch nicht ins Internet rein weil ich kein Treiber habe was kann ich dagegen tun?

:)

#1 Lukas84947, 28. Mai 2021
  2. mt555666
    mt555666 Gast

Neue Grafikkarte und evtlneues Bord

Tag,
    Treiber für die Karte gibt es noch bei Nvidia zum download.
    Und das dein Board kein Win 10 unterstützt stimmt nicht.
    Hab selber ein Z77 Mainboard und Win 10 läuft ohne Murren.

#3 mt555666
  3. Blackvoodoo
    Blackvoodoo Gast

Windows 10 Update unmöglich !!

AW: Windows 10 Update unmöglich !!

Lade dir am besten die aktuellste Win 10 Version runter. Mit dem Creation Tool kannst Win 10 problemlos auf einen USB Stick kopieren (geht alles automatisch) und von dem Stick dann Win 10 installieren.

Mit Hifi Treiber meinst vermutlich den Wi-Fi Treiber.

Also ich würde Win nochmal neu installieren. Dabei nur die M.2 SSD anschließen.
    Danach die Treiber von der Mainboard CD installieren und den Samsung nvme Treiber für die M.2 SSD.
    Theoretisch müsste dann alles laufen wenn nichts defekt ist und oder was falsch angeschlossen ist.

#3 Blackvoodoo
  4. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Nach Mainboard und CPU Wechsel, Windows 10 fährt nicht mehr runter

AW: Nach Mainboard und CPU Wechsel, Windows 10 fährt nicht mehr runter

Einfach WIN neu installieren mit alle passenden Treibern und gut is.
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  5. Scyllo
    Scyllo Gast

SMBus Controller Treiber - installiert oder nicht?

Zitat von Nickel: Windows 10 hat alle Treiber für dein Mainboard mit Intel 6er Serie Chipsatz aber die Intel-Systemgeräte werden im Gerätemanager keinen Namen mit Intel haben, sondern nur "Standard". Stört dich das, kannst du auch hier bei WIndows 10 den Treiber 10.1.1.38 nehmen.
    Vielen Dank!

Das würde jetzt also bedeuten, wenn ich Deine verlinkte Datei unter Win 10 ausführe, blieben die durch Win 10 installierten Treiber in der Version gleich und nur die Bezeichnung würde sich ändern?

Auch wenn das nun Off-Topic ist:

Welchen AHCI-Treiber könnte ich denn für den SATA AHCI Controller 1C03 nehmen?

Wäre hier Version 12.9.0.1001 die "aktuellste"?

#3 Scyllo
  6. DooNeo
    DooNeo Gast

Win 10 Installation und Treiber

Ich würd auf nen USB-Stick einfach wie gesagt treiber für graka draufpacken evtl. noch audio treiber.
    Was ich auch noch mache n paar software setup's drauf wie internetbrowser, steam, spotify usw.

#3 DooNeo
Thema:

Mein Mainboard hat keinen Treiber (win 10)?

Die Seite wird geladen...

Mein Mainboard hat keinen Treiber (win 10)? - Similar Threads - Mainboard Treiber win

Forum Datum

MainBoard Tauschen? muss ich windows und treiber neu installieren?

MainBoard Tauschen? muss ich windows und treiber neu installieren?: Guten Abend, Ich habe mir eine neues Mainboard gekauft, eher gesagt wieder das gleiche. Wenn ich alles verbunden habe nachdem ich meine neue Mainboard bekommen habe muss ich wieder windows...
Mainboards 28. April 2021

Mainboard einschließlich Treiber zurücksetzen?

Mainboard einschließlich Treiber zurücksetzen?: Ich habe einen defekten USB-Treiber auf meinem Computer, der das Windowsinstallationsprogramm abstürzen lässt. Kann ich diesen Treiber nir über UEFI ersetzen und wenn Nein, reicht ein...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Sollte man die Mainboard treiber installieren?

Sollte man die Mainboard treiber installieren?: Ich habe mir ein neues Mb geholt und zwar das msi b450m pro-vdh max und alles läuft gut.Jetzt frage ich mich aber wieso man überhaupt mb treiber installieren sollte....

Neues Mainboard, Prozessor und RAM, neue Treiber installieren?

Neues Mainboard, Prozessor und RAM, neue Treiber installieren?: Hi, ich wollte einfach wissen, ob ich die alten Mainboard Treiber deinstallieren sollte, bevor ich die Teile wechsle und die neuen Treiber des neuen Mainboards installiere....

Hilfe! Dieses Mainboard hat keine Treiber für Windows 10?

Hilfe! Dieses Mainboard hat keine Treiber für Windows 10?: Hey Leute, ich habe einen PC geschenkt bekommen mit einem ASUS Crosshair IV Formula Mainboard. Ich habe Windows 10 installiert und merke jetzt, dass auf der Website des Mainboards nur Treiber für...

Welche Mainboard treiber sollte ich runterladen?

Welche Mainboard treiber sollte ich runterladen?: Guten Tag, welche Treiber vom Mainboard sollte ich runterladen die wichtigsten? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-mainboard-treiber-sollte-ich-runterladen
Software & Treiber 17. Februar 2021

Welchen Treiber muss ich für mein Mainboard herunterladen?

Welchen Treiber muss ich für mein Mainboard herunterladen?: Ich wollte einen Treiber für mein Mainboard herunterladen,nur gibt es hier 10 verschiedene Möglichkeiten. Ich weis nicht genau was für mich relevant ist und was diese Downloads eigentlich...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Welche Lan-Treiber fürs Mainboard?

Welche Lan-Treiber fürs Mainboard?: Huhu,ich werde an Weihnachten einen neuen PC bekommen und hab mich somit vorher schon mal über alle notwendigen Treiber informiert...dabei ist mir aufgefallen dass es für mein Mainboard(MSI Z490...
Mainboards 24. Dezember 2020

Neues alte Mainboard; keien Treiber für WIn10?

Neues alte Mainboard; keien Treiber für WIn10?: Hallo, habe nun ein neues Mainboard eingebaut. Endlich geschafft dass das Ding hochfährt. Nun gibt es aber keine Treiber auf der Herstellerseite für Win 10. Was nun? Müssen die Treiber...
Mainboards 6. Dezember 2020

Asus mainboard treiber installieren?

Asus mainboard treiber installieren?: https://www.asus.com/us/Motherboards/TUF-B450-PLUS-GAMING/HelpDesk_Download/ muss ich da alles installieren audio usw https://www.gutefrage.net/frage/asus-mainboard-treiber-installieren-2
Mainboards 8. November 2020

Mainboard Treiber ohne Laufwerk installieren?

Mainboard Treiber ohne Laufwerk installieren?: Wie kann man die Treiber die auf der Mit gelieferten CD sind ohne Laufwerk installieren? https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-treiber-ohne-laufwerk-installieren
Mainboards 7. November 2020

Desktop PC Update auf Win 7 Mainboard Treiber Welche sind nötig?

Desktop PC Update auf Win 7 Mainboard Treiber Welche sind nötig?: Hallo, kurze Frage, welche dieser Treiber brauch ich wirklich? Chipsatz, Lan und Audio sind klar aber der rest? http://support.asus.com.tw/download/download.aspx?SLanguage=de-de
freie Fragen 4. Oktober 2011

Win 7 Treiber Mainboard Vista?

Win 7 Treiber Mainboard Vista?: Moin, kruze Frage wenn ich die Treiber Installiere kann die für Vista benutzen? Oder wie geht das mit den treibern bei Win7?
Windows 7 23. Mai 2009
Mein Mainboard hat keinen Treiber (win 10)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden