Dazu passendes Motherboard?
Diskutiere und helfe bei Dazu passendes Motherboard? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Prozessor: https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-7-2700X-8x-3-70GHz-So-AM4-BOX_1233729.html Graka:... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Analphabet42, 17. Februar 2021.
Thema:
Dazu passendes Motherboard?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Dazu passendes Motherboard? - Similar Threads - passendes Motherboard |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Brauche Hilfe um ein neues Passendes Netzteil zu finden?Brauche Hilfe um ein neues Passendes Netzteil zu finden?: Hallo alle zusammen,
ich habe einen Kompakt PC Acer Aspire XC-895 (330mm Langx80mm Breit und 300mm Hoch) der Kasten hat einen Intel i5 und ein FSP 300W Netzteil (150mm Lang x 80mm Breit und 65 mm...
|
Stromversorgung | 8. Dezember 2024 |
Passendes Mainboard mit genur argb und stromanschlüsse für 2 mal SaharaGaming M12WX3 ARGB...Passendes Mainboard mit genur argb und stromanschlüsse für 2 mal SaharaGaming M12WX3 ARGB...: 4080 Super und einen 7x7800 x3d Wasserkühlung kraken 360 rgb 64 Gb Ram brauche viele Anschlüsse und ich möchte ein Weißes Mainboard am besten mit rgb Beleuchtung...
|
Prozessoren | 4. November 2024 |
Passendes Gehäuse für PC?Passendes Gehäuse für PC?: Es geht hierbei nicht um die Bewertung der Hardware. Ich suche lediglich ein passendes Gehäuse.
--> soll maximal 70 EUR kosten
--> soll gerne RGBs haben
--> soll möglichst kompakt sein
-->...
|
Stromversorgung | 28. August 2024 |
Passendes Motherboard für meine CPU?Passendes Motherboard für meine CPU?: Welches Motherboard könnt ihr mir für eine i9 13900k empfehlen? Am besten mit DDR4 Ram Anschluss
https://www.gutefrage.net/frage/passendes-motherboard-fuer-meine-cpu
|
Prozessoren | 29. Juli 2024 |
Hab ein I5 3570k und will ein passendes Mainboard finden wie das ASRock Z77 Pro3 aber das...Hab ein I5 3570k und will ein passendes Mainboard finden wie das ASRock Z77 Pro3 aber das...: PS: ich will damit auch overclocken wenn möglich auch 4 ddr3 ram slots....
|
Prozessoren | 21. Juni 2024 |
Passendes Netzteil für Uhr?Passendes Netzteil für Uhr?: Ich hatte gestern meine Gesellenprüfung Teil 1 und dort haben wir eine Binäre Uhr (mit Dioden) und ein Schaltnetzteil welches verändert werden kann gebaut. Das Netzteil kann nur 10-30V DC oder...
|
Stromversorgung | 4. Mai 2024 |
2x EPS12V-Anschlüsse am Mainboard aber kein passendes Netzteil?2x EPS12V-Anschlüsse am Mainboard aber kein passendes Netzteil?: Hallo, ich habe mich vor kurzem dazu entschieden mir einen PC selbst zusammen zu bauen. Ich habe soweit alle Komponenten konfiguriert, allerdings stellt sich mir jetzt eine Frage: Am Mainboard...
|
Stromversorgung | 7. April 2024 |
Passendes Mainboard?Passendes Mainboard?: Ja, meine PC Habibos... Schlechte Nachrichten: Mein Mainboard (z490ud) ist kaputt gegangen…
Leider ist das Modell nur schlecht verfügbar, deswegen meine Frage! Könnt ihr ein Mainboard zwischen...
|
Mainboards | 30. November 2023 |
Passendes Netzteil für Mid-Range PC?Passendes Netzteil für Mid-Range PC?: Hallo habe mir mit meinen 13 jahren einen PC gebaut;
FX-8350/4.2GHz/bis zu 285W
MSI GTX650 TI BOOST/ Bis zu 250W
16GB DDR3/2600MHz
7200RPM HDD
Aber welches Netzteil wird für so einen PC...
|
Stromversorgung | 17. November 2023 |
Passendes Netzteil für diesen Gaming PC?Passendes Netzteil für diesen Gaming PC?: Welche Leistung sollte das Netzteil für diesen PC mitbringen?
Die Netzteil Konfigurator konnten mir leider keine passende Antwort liefern. Hätte hier an ein 600W Netzteil gedacht. Was meint Ihr:...
|
Prozessoren | 31. Oktober 2023 |
Passendes Mainboard + Cpu für rtx 2070 super?Passendes Mainboard + Cpu für rtx 2070 super?: Ist es realistisch im budget 200€ etwas zu kombinieren? Danke
https://www.gutefrage.net/frage/passendes-mainboard--cpu-fuer-rtx-2070-super
|
Mainboards | 10. Oktober 2023 |
Passendes Mainboard gesucht in weiß?Passendes Mainboard gesucht in weiß?: Hey, habe ein i5 13400f und eine 4060ti founders edition. Ich brauche aber noch ein mainboard am besten ddr4 und es muss weiß beziehungsweise weiß schwarz sein. Bitte bitte antworten ich bestelle...
|
Prozessoren | 27. September 2023 |
Suche passendes mainboard?Suche passendes mainboard?: Hallöchen,
ich habe mir vor ungefähr einem Jahr einen pc zusammengebaut wo ich aber letztens Mängel sm Motherboard festgestellt habe weshalb ich es jetzt austauschen möchte. Ich hatte vorher das...
|
Mainboards | 28. Juli 2023 |