Dazu passendes Motherboard?

Diskutiere und helfe bei Dazu passendes Motherboard? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Prozessor: https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-7-2700X-8x-3-70GHz-So-AM4-BOX_1233729.html Graka:... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Analphabet42, 17. Februar 2021.

1. TriceO
    TriceO Gast

Die passende Grafikkarte

Also da die Vorgabe 200-250 Euro ist und "Wenn was günstigeres auch passt, wäre das natürlich auch gut", schießen die Empfehlungen bislang etwas am Budget vorbei.

Dass mit 200 Euro kein 4K Gaming mit Ultra Settings läuft, dürfte ja klar sein. Das Budget bestimmt die Regler-Einstellungen.

Von daher (aufsteigender Preis / aufsteigende Leistung):

Günstiger als 200 Euro und mit der Bedingung, dass dir der hohe Stromverbrauch egal ist:
    RX 580 (170 Euro)
    Genau 200 Euro mit der Bedingung, dass dir der hohe Stromverbrauch egal ist:
    RX 590 (200 Euro)
    Um 250 Euro, je nachdem wie hart die 250Euro-Grenze ist:
    1660 Super (Palit), 1660 Super (Gigabyte)

#3 TriceO
  2. Lullaby07
    Lullaby07 Gast

Die passende Grafikkarte

Zitat von KnolleJupp: Ziemlichen Unfug würde ich das nicht nennen. Mainboard und CPU erstmal unverändert behalten und mir ab ca. Ende des Jahres die dann erhältlichen Zen3 bzw. Ryzen 4000 CPUs anschauen, sobald es sie gibt. Aktuell spricht alles dafür das diese auf ein X570 Mainboard passen werden. (z.B. ein AMD Ryzen 7 4700X oder wie auch immer die sich dann nennen werden.) Falls die Sachen noch originalverpackt sind und der Kauf noch nicht so lange her ist, kannst du auch überlegen die CPU zurückzuschicken und dir statt dessen den aktuellen Nachfolger AMD Ryzen 7 3700X https://geizhals.de/amd-ryzen-7-3700x-100-100000071box-a2064553.html zu holen. ---------------- Wenn Spiele und Videobearbeitung auf dem Plan stehen, würde ich dazu mindestens eine nVidia RTX 2060 Super https://geizhals.de/?cat=gra16_512&xf=9810_14+0007181+-+RTX+2060+SUPER&sort=p#gh_filterbox nehmen, noch besser bzw. stimmiger wäre natürlich eine nochmals teurere nVidia RTX 2070 Super https://geizhals.de/?cat=gra16_512&xf=9810_14+0009062+-+RTX+2070+SUPER&sort=p#gh_filterbox Ich hoffe auch das wegen Videobearbeitung 32GB Arbeitsspeicher vorgesehen sind und nicht nur 16GB.
    Ja gut dann ist das ja erstmal nicht so schlimm *Breites Grinsen :D. Uff ne habe tatsächlich schon 16GB RAMs Zuhause.

#3 Lullaby07
  3. mynameseve
    mynameseve Gast

Passende Grafikkarte?

Zitat von Zwirbelkatz: Das Budget beträgt 900€?
    Insgesamt 900-950€ ja

#3 mynameseve
  4. Threshold
    Threshold Gast

Passendes Netzteil

HorstKoehler schrieb: welche von dem Netzteil nicht direkt ausging habe ich einen 8 Pin auf Molex Adapter besorgt und die Karte so verbunden. Zum Vergrößern anklicken....
    Sowas ist immer ganz schlecht. Du hättest dir gleich ein neues Netzteil kaufen sollen als was zu basteln.

#3 Threshold
Thema:

Dazu passendes Motherboard?

Die Seite wird geladen...

Dazu passendes Motherboard? - Similar Threads - passendes Motherboard

Forum Datum

Wo finde ich zum?B173HAN05.0 AUO509D ein passendes Diplay Controller Board?

Wo finde ich zum?B173HAN05.0 AUO509D ein passendes Diplay Controller Board?: Hi, Ich möchte mir einen zweitbildschirm holen der als Gaming und als ColorGrading Bildschirm verwendet werden soll. Der B173HAN05.0 AUO509D ist da ideal. Er hat 240Hz und 99%sRGB. Das Problem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 15:33 Uhr

Passender Prozessor für GTX 1080 ti?

Passender Prozessor für GTX 1080 ti?: Ich bin am überlegen mir eine GTX 1080 ti dieses Jahr noch zuzulegen, weiß jemand welchen Prozessor dafür perfekt wäre? Habe mich nämlich erkundigt und herausgefunden das wenn der Prozessor nicht...
Grafikkarten Montag um 11:53 Uhr

SATA 4 Anschluss passend für eine SSD?

SATA 4 Anschluss passend für eine SSD?: Kann ich bei diesem roten Anschluss mit der Beschriftung SATA 4 problemlos eine SSD anschließen oder soll ich diese lieber bei einem SATA 2 Anschluss anschließen? (Es gibt keinen freien SATA 3...
Mainboards Montag um 10:42 Uhr

Finde nicht das passende Netzteil bei Amazon?

Finde nicht das passende Netzteil bei Amazon?: [ATTACH] Hallo, ich habe das im Anhang abgebildete Netzteil/adapter für mein schon älteres Toshiba Notebook (Kaufjahr 2015, Toshiba Qosmio x70-b-11d). Ich habe bei Amazon schon gesucht und...
Stromversorgung 10. April 2021

Led Netzteil 600w passende Steuerung ?

Led Netzteil 600w passende Steuerung ?: Hallo und zwar ich suche für mein Netzteil : MeanWell Alu-Schaltnetzteil HLG-Serie SNT IP65 600W 24V/25A CV+CC Eine passende wifi Steuerung kann mir jemand bitte eine empfehlen ich habe zwar eine...
Stromversorgung 3. April 2021

Intel Prozessor passend zum Mainbord?

Intel Prozessor passend zum Mainbord?: Hallo zusammen, ich wollte mir den Intel i5 11400f kaufen und ich weiß nicht welche Mainboard kompatibel ist und welches in das Gehäuse Zalman T4 passt. LG...
Mainboards 1. April 2021

Passende CPU?

Passende CPU?: Hallo ich soll für meinen Neffen einen PC zusammenstellen er hat eine Zotac 1070 gebraucht gekauft. Jetzt wäre die frage welche CPU Leistungsmässig dazu passt? Soll ja nicht zu heftig sein er...
Prozessoren 27. März 2021

Monitore passend zu RX5700,?

Monitore passend zu RX5700,?: Hallo allerseits, Schon seit längerem bin Ich auf der Suche nach einem guten Monitor, momentan habe ich nämlich einen alten Büromonitor von Terra mit 24 Zoll, der langsam Altersschwäche zeigt....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. März 2021

MSI Optix Mag342CQR passende Wandhalterung?

MSI Optix Mag342CQR passende Wandhalterung?: Und zwar habe ich den Monitor MSI Optix Mag342CQR 34 Zoll weis aber leider nicht welche wandhalterung ich dafür brauche und auf der MSI Seite steht leider auch nichts. Bin für jeden Tipp sehr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. März 2021

Netzteil passend?

Netzteil passend?: Reich mein bequiet pure power 9 500W Netzteil für: Ryzen 5 2600 Msi RTX 2070 Gaming Z (285 Watt) 16 GB 3200MHz Ram 4 Festplatten Vielen Dank https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-passend-2
Stromversorgung 15. März 2021

Wo finde ich auf der Herstellerseite das passende BIOS Update für mein Motherboard?

Wo finde ich auf der Herstellerseite das passende BIOS Update für mein Motherboard?: Hi Leute ich brauche bitte ein BIOS Update für mein MB. Ich habe gesucht nach ein BIOS update für mein System, ich finde nicht mal ein Update. Könnt ihr mir bitte helfen? Über ein Download link...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Passende Motherboards für das Gehäuse oder lieber neues?

Passende Motherboards für das Gehäuse oder lieber neues?: Hey, ich habe jetzt Jahrelang das Asus Z97k benutzt, doch das hat scheinbar mittlerweile den Geist aufgegeben, da ich hingegen noch einige Teile darin besitze wie ein 800W Netzteil von bequiet und...
Mainboards 17. Februar 2021

Welches Motherboard+ ggf. RAM wäre hier passend.

Welches Motherboard+ ggf. RAM wäre hier passend.: Hallo liebe Gemeinde =), ich würde demnächst von Intel auf AMD umsteigen, einfach aus Kostengründen. Momentan habe ich ein - MSI H270 Motherboard mit dem - i5 7600 bestückt und - 16GB(2x8GB)...
System-Zusammenstellungen 30. Oktober 2018
Dazu passendes Motherboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden