Treiber für HP Deskjet F4180?

Diskutiere und helfe bei Treiber für HP Deskjet F4180? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; "Guten" Morgen Ich versuche seid über 2 Stunden einen Treiber zu installieren. Über die HP Seite ein Unding. HP Print & Scan Doctor - fail Treiber... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von hugyou, 3. Dezember 2021.

  1. hugyou
    hugyou Gast

    "Guten" Morgen

    Ich versuche seid über 2 Stunden einen Treiber zu installieren.

    Über die HP Seite ein Unding.

    HP Print & Scan Doctor - fail

    Treiber für XP, Vista und Win7 im Kompatibilitätsmodus installieren - fail

    In meiner Erinnerung brauche ich eine gepackte Datei die ca. so anfängt

    DJ_aio [...] . exe

    Manuelles Windows update (Druckerliste) - fail

    Da stehen gefühlt alle Drucker drin die HP jemals hergestellt hat. Nach drei mal durchlesen ist meiner definitiv nicht aufgelistet.

    kurz gesagt ich habe mehr als alle von HP und Windows 10 vorgeschlagene Möglichkeiten versucht und komme nicht weiter.

    Ich weis 2007 ist schon etwas her, aber solange er noch druckt nicht lange genug für mich.

    Hat zufällig jemand einen Treiber für mich? (oder eine Idee)

    Grüße

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Treiber für HP Deskjet F4180?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden