Treiber für den Intel® Grafik-Media-Beschleuniger 3150 für Windows 8 64-Bit

Diskutiere und helfe bei Treiber für den Intel® Grafik-Media-Beschleuniger 3150 für Windows 8 64-Bit im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auflösungsvorgabe von MS für W8 1024-768 aber der W7 Treiber gibt nur 1024x600 her Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. Januar 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Auflösungsvorgabe von MS für W8 1024-768 aber der W7 Treiber gibt nur 1024x600 her
     
    #1 Unregistriert, 7. Januar 2013
  2. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76

    Ich würde mal den Treiber für Windows 7 64Bit probieren, da es wohl keinen ofiziellen windows 8 treiber von Intel gibt.
    Du findest Ihn Hier : http://downloadcenter.intel.com/Det...bsp;bit)*&DownloadType= Treiber

    Gruß Andy
     
    #2 amd_man_bavarian, 7. Januar 2013
Thema:

Treiber für den Intel® Grafik-Media-Beschleuniger 3150 für Windows 8 64-Bit

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. intel grafik media beschleuniger 3650 treiber

    ,
  2. Intel 3150 Treiber Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden