PC geht nach ein paar Minuten einfach aus
Diskutiere und helfe bei PC geht nach ein paar Minuten einfach aus im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC geht nach ein paar Minuten einfach aus Wie schon im Titel gesagt mein PC geht ca. Nach 5-10 Minuten einfach aus als würde man den Stecker... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. November 2012.
Thema:
PC geht nach ein paar Minuten einfach aus
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC geht nach ein paar Minuten einfach aus - Similar Threads - paar Minuten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fps sinken drastisch nach ein paar Minuten bei meinem Laptop?Fps sinken drastisch nach ein paar Minuten bei meinem Laptop?: Hallo, ich besitze einen relativ guten Gaming Laptop. Ich habe aber aktuell seit einigen Wochen das Problem, dass meine Fps drastisch sinken, wenn ich zum Beispiel 15 Minuten in einem Spiel...
|
Software & Treiber | 24. Januar 2025 |
Warum geht an meinem TV die Hintergrundbeleuchtung nach ein paar Minuten aus, wenn die...Warum geht an meinem TV die Hintergrundbeleuchtung nach ein paar Minuten aus, wenn die...: Hi!
Ich habe ein Problem mit meinem Grundig 55VLX600. Die Hintergrundbeleuchtung geht nach ein paar Minuten aus, wenn die Helligkeit auf 100% gestellt wird. Ich bin mir nicht sicher, wie ich...
|
Stromversorgung | 2. Oktober 2024 |
Schwarzer Bildschirm nach paar Minuten Cyberpunk 2077?Schwarzer Bildschirm nach paar Minuten Cyberpunk 2077?: hallo erst mal,
CPU: Intel Core i9-10900F 2.80GHz 10TH GEN
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3080 TUF GAMING
Mainboard: MSI B460M PRO-VDH WIFI
Wasserkühlung: ARCTIC Liquid Freezer II 240 RGB...
|
Prozessoren | 14. August 2024 |
Spielabsturz ohne Fehlermeldung nach paar Minuten?Spielabsturz ohne Fehlermeldung nach paar Minuten?: Guten Tag,
folgendes Problem:
ich habe Spielabstürze immer beim Loading screen oder nur alleine nach wenigen Minuten. Ich werde ohne Fehlermeldung einfach zurück ins Desktop gebracht und das...
|
Prozessoren | 18. Juni 2024 |
PC friert alle paar Minuten ein?PC friert alle paar Minuten ein?: Hallo, Nachdem ich meinen PC kürzlich gründlich gereinigt habe und dabei meine Grafikkarte sowie alle Lüfter entfernt und wieder eingebaut habe, startete alles wie gewohnt. Jedoch höre ich seitdem...
|
Software & Treiber | 16. Januar 2024 |
PC schalten nach ein paar Minuten wieder ab?PC schalten nach ein paar Minuten wieder ab?: Mein PC fährt ganz normal hoch bleibt dann für ein paar Minuten an und schaltet sich dann wieder aus. Das Problem ist aber das ein paar lichter im PC noch an bleiben. Nach ein paar mal wieder...
|
Stromversorgung | 3. November 2023 |
Rx580 hat kein Bild nach ein paar Minuten?Rx580 hat kein Bild nach ein paar Minuten?: Hi,
als ich mir vor ein paar Jahren einen PC gekauft hab der eine rx580 verbaut hat hatte ich fast nie Probleme.
Nach einem Jahr aber tauchte das Problem auf das der PC nur noch ein schwarzes...
|
Grafikkarten | 30. Juli 2023 |
PC schaltet sich nach paar Minuten aus?PC schaltet sich nach paar Minuten aus?: Hi!
Mein PC schaltet sich seit heute morgen nach einigen Minuten einfach aus (keine Fehlermeldung, kein normales Herunterfahren). Die LEDs leuchten trotzdem weiter; das Netzteil ist nicht defekt,...
|
Mainboards | 19. Februar 2023 |
Bildschirm wird nach paar Minuten schwarz?Bildschirm wird nach paar Minuten schwarz?: Seit 2 Tagen habe ich das problem dass mein Bildschirm nach ein paar minuten ohne grund schwarz wird. Der PC ist noch an und ich höre sogar auch den sound.
Vorgestern Nacht hat es angefangen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. August 2022 |
CPU erhitzt in ein paar Minuten?CPU erhitzt in ein paar Minuten?: Hallo liebe Freunde,
Ich habe ein Problem mit meinem Gaming PC in den letzten Tagen, Wenn ich im Desktop bin und nichts läuft erhitzt meine CPU ohne Grund in ein paar Minuten auf 77 Grad. Ich...
|
Prozessoren | 28. Juni 2022 |
Bildschirm geht alle paar Minuten aus?Bildschirm geht alle paar Minuten aus?: Moin,
Seit neustem geht mein Bildschirm alle paar Minuten aus und nach ein paar Sekunden wieder an. Wenn ich aber Beispielsweise meine Ps4 anschließe, passiert das nie. Meine Grakka treiber sind...
|
Grafikkarten | 11. Februar 2022 |
Grafikkarte geht nach ein paar Minuten aus/wird nichtmehr erkannt?Grafikkarte geht nach ein paar Minuten aus/wird nichtmehr erkannt?: Hallo, seit kurzem wird meine Grafikkarte nach 5-10Minuten benutzung nichtmehr erkannt bzw sie geht einfach aus. Bekomme einen Blackscreen und die LED's leuchten nichtmehr. Jedoch läuft der Rest...
|
Grafikkarten | 29. Januar 2022 |
Grafikkarte wird nach paar Minuten immer wieder laut?Grafikkarte wird nach paar Minuten immer wieder laut?: Guten Tag,
Meine Grafikkarte wird nach paar Minuten immer sehr laut und dann wieder etwas leiser. Wie kann ich das beheben weil das ist echt sehr laut.
LG...
|
Grafikkarten | 19. Oktober 2021 |
PC geht nach ein paar Minuten einfach aus solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
pc geht aus nach ein paar minuten
,pc geht aus nach paar minuten
,pc geht nach ein paar minuten einfach aus
,- asus eetop geht aus nach wenigen sekunden,
- pc geht nach ein paar minuten aus,
- pc geht immer nach ein paar minuten aus,
- pc geht nach einigen Minten aus,