PC geht nach ein paar Minuten einfach aus

Diskutiere und helfe bei PC geht nach ein paar Minuten einfach aus im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC geht nach ein paar Minuten einfach aus Wie schon im Titel gesagt mein PC geht ca. Nach 5-10 Minuten einfach aus als würde man den Stecker... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. November 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC geht nach ein paar Minuten einfach aus

    Wie schon im Titel gesagt mein PC geht ca. Nach 5-10 Minuten einfach aus als würde man den Stecker ziehen und wenn ich ihn danach starte dann friert er ein dann mache ich ihn aus und danach geht er meistens wieder lange.
    Habe neues Motherboard drinnen.
    Asus M5A 78L-M (USB3)
    4GB RAM
    AMD 760G
    Win 7
    Bitte um dringende Hilfe
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC geht einfach aus - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardware-laptops-notebooks/124333-pc-geht-einfach.html

    PC WELT Forum - PC geht nach 1-2 Min einfach aus!
    http://www.pcwelt.de/forum/hardware-allgemein/310608-pc-geht-1-2-min-einfach.html

    PC geht nach einigen Minuten einfach aus - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/16020-pc-geht-einigen-minuten-einfach.html

    PC geht aus von allein
    http://www.tippscout.de/forum/read.php?f=8&i=443&t=443

    PC stürzt andauernd ab, geht einfach aus - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-7/pc-stuerzt-andauernd-ab-geht-einfach-1563910.html

    PC geht nach ein paar Minuten einfach aus (cpu, Laptop, Notebook)
    http://www.gutefrage.net/frage/pc-geht-nach-ein-paar-minuten-einfach-aus

    PC geht beim Zocken einfach aus. - TweakPC Hardware Forum
    http://www.tweakpc.de/forum/cpus-und-mainboards-allgemein/70337-pc-geht-beim-zocken-einfach-aus.html

    Windows 7...Pc geht immer aus.
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/18364-windows-7-pc-geht-immer.html
     
Thema:

PC geht nach ein paar Minuten einfach aus

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc geht aus nach ein paar minuten

    ,
  2. pc geht aus nach paar minuten

    ,
  3. pc geht nach ein paar minuten einfach aus

    ,
  4. asus eetop geht aus nach wenigen sekunden,
  5. pc geht nach ein paar minuten aus,
  6. pc geht immer nach ein paar minuten aus,
  7. pc geht nach einigen Minten aus,
  8. pc geht laufend nach paar minuten aus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden