IrDA Stick unter Windows 10 verwenden?
Diskutiere und helfe bei IrDA Stick unter Windows 10 verwenden? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor kurzem für meinen Palm III einen IrDA Stick bestellt, da ich ihn mit meinem Windows 10 Laptop synchronisieren möchte. Als ich den... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Funker123, 5. Dezember 2021.
Thema:
IrDA Stick unter Windows 10 verwenden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
IrDA Stick unter Windows 10 verwenden? - Similar Threads - IrDA Stick Windows |
Forum | Datum |
|---|---|---|
FRITZ!WLAN Stick 6700 kostet 65 EuroFRITZ!WLAN Stick 6700 kostet 65 Euro: FRITZ!WLAN Stick 6700 kostet 65 Euro
Das kleine Gerät, das schon Mitte 2025 vorgestellt wurde, rüstet Wi-Fi 7 nach und funkt auf drei Bändern. Neben den bekannten Frequenzen bei 2,4 GHz und 5 GHz...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 15:12 Uhr |
Google Fotos: Neuer Ordner für eigene Sticker landet auf Android-GerätenGoogle Fotos: Neuer Ordner für eigene Sticker landet auf Android-Geräten: Google Fotos: Neuer Ordner für eigene Sticker landet auf Android-Geräten
Wer seit der Einführung der Funktion fleißig Motive per langem Tastendruck aus Bildern freigestellt hat, findet diese...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2026 |
PlayStation FlexStrike: Kabelloser Fight Stick ab dem 6. August für 200 Euro erhältlichPlayStation FlexStrike: Kabelloser Fight Stick ab dem 6. August für 200 Euro erhältlich: PlayStation FlexStrike: Kabelloser Fight Stick ab dem 6. August für 200 Euro erhältlich
Man setzt hierbei auf PlayStation Link, Sonys eigene Funktechnologie mit niedrigen Latenzzeiten. Dieser...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2026 |
Turtle Beach Pacific Skyline Wireless Controller: Mit TMR-Sticks für Xbox und PCTurtle Beach Pacific Skyline Wireless Controller: Mit TMR-Sticks für Xbox und PC: Turtle Beach Pacific Skyline Wireless Controller: Mit TMR-Sticks für Xbox und PC
Denn der Pacific Skyline Wireless Controller für Xbox, PC und Android zeigt nicht nur die Skyline von San Diego,...
|
User-Neuigkeiten | 30. Mai 2026 |
Neuer Amazon Fire TV Stick HD startet zum AktionspreisNeuer Amazon Fire TV Stick HD startet zum Aktionspreis: Neuer Amazon Fire TV Stick HD startet zum Aktionspreis
Der Streaming-Stick kommt kompakter daher als sein Vorgänger und soll im Schnitt 30 Prozent flotter arbeiten. Auch dieses Gerät bezieht...
|
User-Neuigkeiten | 27. Mai 2026 |
Neuer Fire TV Stick HD vorgestellt: Kleiner und schnellerNeuer Fire TV Stick HD vorgestellt: Kleiner und schneller: Neuer Fire TV Stick HD vorgestellt: Kleiner und schneller
Das Ding ist der bisher kompakteste HD-Stick aus dem eigenen Stall und soll im Schnitt rund 30 Prozent flotter arbeiten als das...
|
User-Neuigkeiten | 15. April 2026 |
Bootfähige USB-Sticks erstellen: Ventoy 1.1.11 Jubiläumsupdate bringt BugfixesBootfähige USB-Sticks erstellen: Ventoy 1.1.11 Jubiläumsupdate bringt Bugfixes: Bootfähige USB-Sticks erstellen: Ventoy 1.1.11 Jubiläumsupdate bringt Bugfixes
Falls nicht, der kurze Anriss: Ventoy ist eine kostenlose Open-Source-Software, die es Benutzern ermöglicht, einen...
|
User-Neuigkeiten | 6. April 2026 |
Google Fotos: Sticker-Funktion erreicht AndroidGoogle Fotos: Sticker-Funktion erreicht Android: Google Fotos: Sticker-Funktion erreicht Android
Damit wird das Freistellen von Objekten direkt in die Galerie integriert, ohne dass externe Bearbeitungstools notwendig sind.. .
Google Fotos:...
|
User-Neuigkeiten | 28. Februar 2026 |
Nvidia GeForce Now: Ab sofort auch für die Amazon Fire TV SticksNvidia GeForce Now: Ab sofort auch für die Amazon Fire TV Sticks: Nvidia GeForce Now: Ab sofort auch für die Amazon Fire TV Sticks
So liefert man nicht nur technisch richtig gute Qualität, sondern ich finde es auch ideal, dass man keinen eigenen Store nutzt,...
|
User-Neuigkeiten | 13. Februar 2026 |
Google Fotos: Eigene Sticker landen automatisch in den SammlungenGoogle Fotos: Eigene Sticker landen automatisch in den Sammlungen: Google Fotos: Eigene Sticker landen automatisch in den Sammlungen
Wer dort eigene Sticker erstellt, findet diese nun automatisch im Bereich Sammlungen wieder. Ein Backup der erstellten Inhalte...
|
User-Neuigkeiten | 20. Januar 2026 |
WhatsApp testet Sticker-Vorschläge beim TippenWhatsApp testet Sticker-Vorschläge beim Tippen: WhatsApp testet Sticker-Vorschläge beim Tippen
In der aktuellen TestFlight-Beta für iOS (Version 26.1.10.72) gibt es jetzt Sticker-Vorschläge direkt beim Tippen. Das spart den Umweg über das...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2026 |
macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den StartmacUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start: macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start
Offizielle Wege und halbseidene Terminal-Snippets enden dann gern im Frust, vor allem wenn ältere Installer ins Spiel kommen (und...
|
User-Neuigkeiten | 3. Januar 2026 |
WhatsApp rüstet für Silvester auf: Neue Effekte und Sticker für 2026WhatsApp rüstet für Silvester auf: Neue Effekte und Sticker für 2026: WhatsApp rüstet für Silvester auf: Neue Effekte und Sticker für 2026
Das Unternehmen selbst bezeichnet Silvester als den wichtigsten Tag des Jahres, an dem die üblichen Werte von täglich über 100...
|
User-Neuigkeiten | 29. Dezember 2025 |