Treiber für asRock K8 Upgrade n3

Diskutiere und helfe bei Treiber für asRock K8 Upgrade n3 im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grüß euch! Hab folgendes Problem : Ich suche für meinen ( ur-) alten Rechner, welchen ich noch als Datengrab benutzen möchte die Treiber für`s... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von DerHommel, 23. November 2012.

  1. DerHommel
    DerHommel Praktikant
    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    Grüß euch!

    Hab folgendes Problem :

    Ich suche für meinen ( ur-) alten Rechner, welchen ich noch als Datengrab benutzen möchte die Treiber für`s Mainbord (Lan, USB, onboardgrakik, usw...).

    Die Treiber-CD hab ich leider nicht mehr und nun steh ich vor dem Problem den RICHTIGEN (!!!) Treiber, bzw. Treiberpacket dafür zu finden...Auf der Herstellerseite werde ich persönlich nicht wirklich fündig, bzw. sind die dort runtergeladenen Zip-Files beschädigt und können daher nihct geöffnet werden und auch ansonsten blicke ich bzügl. der richtigen Treiberwahl nicht so recht durch....
    Kann hier evt jemand was diesbezüglich hochladen??
    Bin für jede hilfe echt dankbar^^

    AsRock K8Upgrade-NF3 1.0 AV1
    Chipset NVIDIA nForce3 250 AV2
    Southbridge nForce MCP
    LPCIO Winboard 83627 HF

    Bios
    Brand American Megatrends Inc.
    Version P2.40
    Date 07.16.2007

    Os ist Windows Xp Home 32 bit
     
    #1 DerHommel, 23. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2012
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    1. Möglichkeit:
    Treiber von Herstellerseite
    ASRock > K8Upgrade-NF3

    2. Möglichkeit:
    lade dir Driver Easy runter
    DriverEasy - Download - CHIP Online
    und dann lass den PC auf treiber scannen, der findet die richtigen dann
    runterladen dauert etwas und den zielordner des downloads musst du auch selber öffnen und von dort aus installieren
    aber dafür ist es kostenlos
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Treiber für asRock K8 Upgrade n3

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. asrock psb-de treiber für windows 8

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden