1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Treiber für asRock K8 Upgrade n3

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von DerHommel, 23. November 2012.

  1. DerHommel

    DerHommel Praktikant

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    Grüß euch!

    Hab folgendes Problem :

    Ich suche für meinen ( ur-) alten Rechner, welchen ich noch als Datengrab benutzen möchte die Treiber für`s Mainbord (Lan, USB, onboardgrakik, usw...).

    Die Treiber-CD hab ich leider nicht mehr und nun steh ich vor dem Problem den RICHTIGEN (!!!) Treiber, bzw. Treiberpacket dafür zu finden...Auf der Herstellerseite werde ich persönlich nicht wirklich fündig, bzw. sind die dort runtergeladenen Zip-Files beschädigt und können daher nihct geöffnet werden und auch ansonsten blicke ich bzügl. der richtigen Treiberwahl nicht so recht durch....
    Kann hier evt jemand was diesbezüglich hochladen??
    Bin für jede hilfe echt dankbar^^

    AsRock K8Upgrade-NF3 1.0 AV1
    Chipset NVIDIA nForce3 250 AV2
    Southbridge nForce MCP
    LPCIO Winboard 83627 HF

    Bios
    Brand American Megatrends Inc.
    Version P2.40
    Date 07.16.2007

    Os ist Windows Xp Home 32 bit
     
    #1 DerHommel, 23. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2012
  2. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    1. Möglichkeit:
    Treiber von Herstellerseite
    ASRock > K8Upgrade-NF3

    2. Möglichkeit:
    lade dir Driver Easy runter
    DriverEasy - Download - CHIP Online
    und dann lass den PC auf treiber scannen, der findet die richtigen dann
    runterladen dauert etwas und den zielordner des downloads musst du auch selber öffnen und von dort aus installieren
    aber dafür ist es kostenlos
     
Die Seite wird geladen...

Treiber für asRock K8 Upgrade n3 - Weitere Themen

Forum Datum

Usb Treiber ASRock löschen sich

Usb Treiber ASRock löschen sich: Usb Treiber ASRock löschen sich
Computerfragen 3. Februar 2014

AMD Treiber-Upgrade Problem!

AMD Treiber-Upgrade Problem!: AMD Treiber-Upgrade Problem!
Computerfragen 8. Oktober 2013

Grafikkarten Treiber nach Windows 8 Upgrade

Grafikkarten Treiber nach Windows 8 Upgrade: Grafikkarten Treiber nach Windows 8 Upgrade
Computerfragen 17. Juni 2013

treiber fehlt (pci.sys) nach win8 upgrade. was nun?

treiber fehlt (pci.sys) nach win8 upgrade. was nun?: treiber fehlt (pci.sys) nach win8 upgrade. was nun? hallo ich habe 2 fehlende treiber entdeckt mit dem "unknown device identifier" wenn ich auf "find driver" klicke sucht er bei google...
Computerfragen 12. November 2012

Asrock H77M, aktuellen Treiber / Chipsatztreiber ?

Asrock H77M, aktuellen Treiber / Chipsatztreiber ?: Asrock H77M, aktuellen Treiber / Chipsatztreiber ? Hallo zusammen. Welchen aktuellen Treiber und Chipsatztreiber benötige ich für das Asrock H77M Mainboard ? Auf welcher Seite finde ich...
Computerfragen 16. November 2012

Treiber für ASrock Z68 Pro3 Gen3

Treiber für ASrock Z68 Pro3 Gen3: Treiber für ASrock Z68 Pro3 Gen3 Hi, habe bei meinem neuen PC das oben genannte Mainboard finde aber dazu nicht die Treiber, bzw. ich weis nicht was ich da alles Installieren muss, z.B....
Computerfragen 9. Juni 2012

Treiber Problem zu Asrock Mainboard

Treiber Problem zu Asrock Mainboard: Treiber Problem zu Asrock Mainboard Hallo liebe User Ich habe eine Frage zu den Treibern wie bekomme ich die Treiber für mein board??...
Computerfragen 15. Oktober 2011

Treiber für ASRocks K7S8X v3 unter Win7

Treiber für ASRocks K7S8X v3 unter Win7: Treiber für ASRocks K7S8X v3 unter Win7 Ja.. ich suche unter Windows 7 funktionierende Treiber für das oben genannte Mainboard.. habe leider auf der ASRocks homepage nur welche bis xp gefunden..
Computerfragen 8. Oktober 2011

Diese Seite empfehlen