Treiber für älteren PC von Medion (Aldi)

Diskutiere und helfe bei Treiber für älteren PC von Medion (Aldi) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Treiber für älteren PC von Medion (Aldi) Hi, Hab einen älteren Medion PC (Modell: PC MT6; Typ: MED MT 315; Noch aus dem Jahr 2005). Hab das Sytem... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. Juli 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Treiber für älteren PC von Medion (Aldi)

    Hi,
    Hab einen älteren Medion PC (Modell: PC MT6; Typ: MED MT 315; Noch aus dem Jahr 2005). Hab das Sytem neu aufgesetzt mit eigener Windows XP Professional Vollversion. Hatte ich vor ein paar Jahren schonmal gemacht und da war das überhaupt kein Problem. Diesesmal fehlen mir aber jetzt EINIGE Treiber. Diese sind auch auf der Medion Seite nicht vorhanden, bzw scheinen nicht zu reichen (ja hab meine Seriennummer eingegeben und nach passenden Treibern suchen lassen).



    Am wichtigsten ist für mich der Ethernet-treiber. Komme mit dem ding nähmlich nicht mehr ins internet.



    Wie finde ich raus was für Treiber ich genau noch brauche? Wo Krieg ich die her?



    Ein problem ist dass ich nochnichtmal weiss was genau für eine ethernet karte ich eigentlich habe und wie ich nachschau ohne alles auseinanderzuschreuben. Allerdings läuft der internetzugang auf dem Parallel installierten Linux(Ubuntu)-system einwandfrei.
    Gibt's ne Möglichkeit unter Ubuntu den genauen Typ der einzelnen Geräte nachzuschauen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Treiber für älteren PC von Medion (Aldi) (Ubuntu, Windows XP, Linux)
    http://www.gutefrage.net/frage/treiber-fuer-aelteren-pc-von-medion-aldi

    Ratgeber Medion + Windows - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/medion/windows/1

    Ratgeber Medion + Treiber - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/medion/treiber/1

    Aldi-Tablet-PC: Medion Lifetab P9516 - echte iPad Alternative?
    http://handy.t-online.de/aldi-tablet-pc-medion-lifetab-p9516-echte-ipad-alternative-/id_54953964/index

    Aldi-Notebook Medion Akoya P7624 ab 19. Januar für 549 Euro
    http://computer.t-online.de/aldi-notebook-medion-akoya-p7624-ab-19-januar-fuer-549-euro/id_53278220/index

    Aldi-Notebook Medion Akoya P6634 ab 16.02 ... - Computer - T-Online
    http://computer.t-online.de/aldi-notebook-medion-akoya-p6634-ab-16-02-verfuegbar/id_53882216/index

    Neues Aldi-Notebook - Medion Akoya P8610 PC Hardware & Treiber
    http://www.go-windows.de/forum/hardware-treiber/neues-aldi-notebook-medion-akoya-p8610/

    CF-Kartenleser in Aldi-PC reagiert nicht | Hardware allgemein
    http://www.wer-weiss-was.de/theme24/article3311288.html
     
Thema:

Treiber für älteren PC von Medion (Aldi)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. medion treiber für windows 10

    ,
  2. tevion treiber windows 10 datenhafen

    ,
  3. medio pcsuite 2010 traiber

    ,
  4. medion treiber download MED MT 8147N,
  5. medion treiber für windows 10 upgrate,
  6. Medion Treiber Update Für Hddrive 2 Go Externe Festplatte,
  7. medion hddrive2go treiber windows 10,
  8. Medion Treiber für Externe Festplatte HDDrive 2 GO,
  9. medion treiber,
  10. med mt 315 treiber
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden