Treiber für älteren PC von Medion (Aldi)

Diskutiere und helfe bei Treiber für älteren PC von Medion (Aldi) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Treiber für älteren PC von Medion (Aldi) Hi, Hab einen älteren Medion PC (Modell: PC MT6; Typ: MED MT 315; Noch aus dem Jahr 2005). Hab das Sytem... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. Juli 2012.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hi,
    Hab einen älteren Medion PC (Modell: PC MT6; Typ: MED MT 315; Noch aus dem Jahr 2005). Hab das Sytem neu aufgesetzt mit eigener Windows XP Professional Vollversion. Hatte ich vor ein paar Jahren schonmal gemacht und da war das überhaupt kein Problem. Diesesmal fehlen mir aber jetzt EINIGE Treiber. Diese sind auch auf der Medion Seite nicht vorhanden, bzw scheinen nicht zu reichen (ja hab meine Seriennummer eingegeben und nach passenden Treibern suchen lassen).

Am wichtigsten ist für mich der Ethernet-treiber. Komme mit dem ding nähmlich nicht mehr ins internet.

Wie finde ich raus was für Treiber ich genau noch brauche? Wo Krieg ich die her?

Ein problem ist dass ich nochnichtmal weiss was genau für eine ethernet karte ich eigentlich habe und wie ich nachschau ohne alles auseinanderzuschreuben. Allerdings läuft der internetzugang auf dem Parallel installierten Linux(Ubuntu)-system einwandfrei.
    Gibt's ne Möglichkeit unter Ubuntu den genauen Typ der einzelnen Geräte nachzuschauen?

2. User Advert

3. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

4. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Treiber für älteren PC von Medion (Aldi) (Ubuntu, Windows XP, Linux)
    http://www.gutefrage.net/frage/treiber-fuer-aelteren-pc-von-medion-aldi

Ratgeber Medion + Windows - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/medion/windows/1

Ratgeber Medion + Treiber - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/medion/treiber/1

Aldi-Tablet-PC: Medion Lifetab P9516 - echte iPad Alternative?
    http://handy.t-online.de/aldi-tablet-pc-medion-lifetab-p9516-echte-ipad-alternative-/id_54953964/index

Aldi-Notebook Medion Akoya P7624 ab 19. Januar für 549 Euro
    http://computer.t-online.de/aldi-notebook-medion-akoya-p7624-ab-19-januar-fuer-549-euro/id_53278220/index

Aldi-Notebook Medion Akoya P6634 ab 16.02 ... - Computer - T-Online
    http://computer.t-online.de/aldi-notebook-medion-akoya-p6634-ab-16-02-verfuegbar/id_53882216/index

Neues Aldi-Notebook - Medion Akoya P8610 PC Hardware & Treiber
    http://www.go-windows.de/forum/hardware-treiber/neues-aldi-notebook-medion-akoya-p8610/

CF-Kartenleser in Aldi-PC reagiert nicht | Hardware allgemein
    http://www.wer-weiss-was.de/theme24/article3311288.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Treiber für älteren PC von Medion (Aldi) - Similar Threads - Treiber älteren Medion

Forum Datum

Windows 10: Meldung Das Treiber Von Windows Alt Sind

Windows 10: Meldung Das Treiber Von Windows Alt Sind: habe seit 10/2015 win 10 und keine Probleme, da sich noch win 7 auf dem PC befindet würde ich es gern entfernen, wie gehe ich da ohne cd vor? bitte verständlich antworten bin kein Profi am pc
Windows 10 12. Januar 2017

Neuer AMD Treiber = alter Beta Treiber?

Neuer AMD Treiber = alter Beta Treiber?: Moin liebes Forum, wenn ich das auf der AMD-Seite richtig lese, hat der aktuelle GPU-Treiber die gleiche Versionsnummer wie der alte Betatreiber? Ist dann der neue Treiber einfach die...
Grafikkarten 19. Dezember 2015

amd catalyst omega Treiber für alte Grafikkarten ?

amd catalyst omega Treiber für alte Grafikkarten ?: Eine schnell Frage weiß jemand ob der neue amd catalyst omega Treiber für die 4000 serie jemals erscheint
freie Fragen 14. Dezember 2014

Suche W-lan Treiber für 5 Jahre alten Sony Vaio VGN-FS515B jede hilfreiche Antwort wilkommen

Suche W-lan Treiber für 5 Jahre alten Sony Vaio VGN-FS515B jede hilfreiche Antwort wilkommen: Suche W-lan Treiber für 5 Jahre alten Sony Vaio VGN-FS515B jede hilfreiche Antwort wilkommen Du benötigst keinen Treiber sondern das Netzwerkkennwort/Sicherheitsschlüssel. Dieser befindet...
Computerfragen 9. Februar 2013

Alte nVidia treiber löschen?

Alte nVidia treiber löschen?: Alte nVidia treiber löschen? Keinen, das sind alles Bestandteile von ein und dem selben Treiber!
Computerfragen 9. Januar 2013

Treiber für alten Drucker und Scanner unter Windows?!

Treiber für alten Drucker und Scanner unter Windows?!: Treiber für alten Drucker und Scanner unter Windows?! Hi nochmal hier mal ne Seite wo du mal drauf gehen solltest wegen der Treiber www.treiberupdate.de
Computerfragen 17. Dezember 2012

Läuft ein alter Plustek Scanner Optic Pro UT24 mit einem Treiber auf Windows 7 ?

Läuft ein alter Plustek Scanner Optic Pro UT24 mit einem Treiber auf Windows 7 ?: Läuft ein alter Plustek Scanner Optic Pro UT24 mit einem Treiber auf Windows 7 ? Hallo, habe mal eine kurze Frage: Ich besitze noch einen alten Scanner aus dem Jahr 2001 mit der...
Computerfragen 21. November 2012

AMD Treiber / Wo finde ich die älteren?

AMD Treiber / Wo finde ich die älteren?: AMD Treiber / Wo finde ich die älteren? Hi Community Ich suche wie schon mal den Treiber für die AMD Radeon HD7870 Graka. Hatte mein Windows neu aufgesetzt und nun ist der Treiber...
Computerfragen 16. November 2012

Logitech Webcam Treiber (Ältere Version)

Logitech Webcam Treiber (Ältere Version): Logitech Webcam Treiber (Ältere Version) Hallo, ich suche einen Webcam Treiber für meine alte Camera. Die auf der Logitech Seite werden nicht unterstützt. Modell-Nr Logitech...
Computerfragen 29. Oktober 2012

Treiber für alte Handys - Sony Ericsson und Nokia

Treiber für alte Handys - Sony Ericsson und Nokia: Treiber für alte Handys - Sony Ericsson und Nokia Hallo zusammen, ich suche bisher vergeblich Treiber für folgende Handys: - Nokia 6610i - Sony Ericsson D750i - Sony Ericsson K77i...
Computerfragen 10. Oktober 2012

Treiber für alten Fujitsu Siemens Computer (Win XP Home Edition)

Treiber für alten Fujitsu Siemens Computer (Win XP Home Edition): Treiber für alten Fujitsu Siemens Computer (Win XP Home Edition) Hallo, ich brauche einen Ethernet-Controller Treiber für den Computer: Fujitsu Siemens SN: YSSP891734. Wenn man die SN auf...
Computerfragen 6. Oktober 2012

PC auf vorheriges Datum zurücksetzen - alte Treiber zurück?

PC auf vorheriges Datum zurücksetzen - alte Treiber zurück?: PC auf vorheriges Datum zurücksetzen - alte Treiber zurück? ich hab seit kurzem ein Update gehabt und seit dem erscheint bei meinem Laptop oft ein schwarzer Bildschirm und nIvlmm. oder sowas...
Computerfragen 21. August 2012

Dell t7570 Treiber (alter Laptop)

Dell t7570 Treiber (alter Laptop): Dell t7570 Treiber (alter Laptop) hi, ich bräuchte die treiber fpr einen t7570 von dell, da ich windows neu aufgelegt habe. wäre nett, wenn ihr mir einen tipp geben könntet, wo ich diverse...
Computerfragen 1. Juni 2012
Treiber für älteren PC von Medion (Aldi) solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. medion treiber für windows 10

,
  2. tevion treiber windows 10 datenhafen

,
  3. medio pcsuite 2010 traiber

,
  4. medion treiber für windows 10 upgrate,
  5. Medion Treiber Update Für Hddrive 2 Go Externe Festplatte,
  6. medion hddrive2go treiber windows 10,
  7. Medion Treiber für Externe Festplatte HDDrive 2 GO,
  8. medion treiber,
  9. med mt 315 treiber,
  10. hddrive 2 go treiber
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden