Treiber Fehler Dolby Home Theater

Diskutiere und helfe bei Treiber Fehler Dolby Home Theater im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Treiber Fehler Dolby Home Theater Ich hab jetzt seit 2 Tagen das Problem das mein Dolby Home Theater nicht öffnet wegen der Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. Oktober 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Treiber Fehler Dolby Home Theater

    Ich hab jetzt seit 2 Tagen das Problem das mein Dolby Home Theater nicht öffnet wegen der Fehlermeldung "Derzeit ist Version 7.2.8000.14 des Dolby-Audiotreibers installiert. Die Software benötigt jedoch Version 7.2.7000.7 des Treibers. Installieren sie eine funktionierende Kombination von Treiber und Software". Ich weiß echt nicht wo ich diese finden soll bzw. den Treiber oder die Software, nicht im Geräte Manager, er wird auch nicht von meinem Driver Genius erkannt und im Internet finde ich nichts. Deshalb kommt es jetzt zu kleinen Soundbugs wo er sich immer wieder wiederholt für 1 Sekunde oder weniger. Im Internet hab ich ein bisschen recherchiert und irgendwie scheint es bei anderen auch so Probleme zu geben, aber hauptsächlich in Laptops, ich habe einen Stand-PC. Ich hoffe auf eure Hilfe



    Danke
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Lenovo E530 problem with Dolby - drivers - windows-7
    http://www.tomshardware.com/forum/50096-63-lenovo-e530-problem-dolby

    Dolby Home Theater for your ThinkPad! - Page 6
    http://forum.notebookreview.com/lenovo/657971-dolby-home-theater-your-thinkpad-6.html

    Realtek High Definition Audio Driver - Software Informer. Today ...
    http://realtek-high-definition-audio-driver.software.informer.com/

    W520 Sound Enhancement Thread - Page 10 - Lenovo Community
    http://forums.lenovo.com/t5/W-Series-ThinkPad-Laptops/W520-Sound-Enhancement-Thread/td-p/442761/page/10

    Dolby Home Theater v4 inkompatibel mit Realtek??? - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/soundkarten/dolby-home-theater-v4-inkompatibel-realtek-1674396.html

    Dolby Home Theater v4 PC Audio
    http://www.dolby.com/us/en/consumer/technology/pc/dolby-home-theater-v4.html

    realtek and dolby out of sync
    http://www.w7forums.com/realtek-and-dolby-out-sync-t15104.html

    Ratgeber Sound + Treiber - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/sound/treiber/1
     
Thema:

Treiber Fehler Dolby Home Theater

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. dolby home theater defekt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden