Treiber etc. aktuell?

Diskutiere und helfe bei Treiber etc. aktuell? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab einen neuen Rechner bekommen, ich habe nun Probleme zu sehen und zu wissen, welche Treiber ich noch brauche und welche ich habe. Ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Toadflax820, 14. November 2023.

1. Toadflax820
    Toadflax820 Gast

Hallo,

ich hab einen neuen Rechner bekommen, ich habe nun Probleme zu sehen und zu wissen, welche Treiber ich noch brauche und welche ich habe.

Ich habe Probleme mit Bluetooh und nun auch mit der Grafikkarte bzw. dem Chip.

ich habe folgendes System:

Intel Core i9-14900KF, 8xp 16xE 36 MB L3 Cache

ASUS ROG STRIX Z90-E Gaming WIFI

NVIDIA GeForce RTX 4090, 24 GB Palit GameRock

2 x 32 GB DDR5-6000 RAM

WO sehe ich ob ich die aktuellen und korrekten Treiber habe?

Ich habe das Gefühl irgendwas passt nicht, weil ich in Games Probleme habe, nachdem ich Treiber für Chip etc geupdated habe.

WO und WIE sehe ich ob ich alle aktuellen und vor allem korrekten Treiber drauf habe?

Updates über WIndows habe ich alle gemacht.

:)

#1 Toadflax820, 14. November 2023
  2. JoM79
    JoM79 Gast

RTX 3090 I7 8700K FPS Drops ingame

Neuer Treiber, Windwos Update etc.

#3 JoM79
  3. Veriquitas
    Veriquitas Gast

WIN 10 2*Monitor und ein Grafiktablet?

Es wird mit Sicherheit Treiber Einstellungen haben, das hat jedes Tablet auch die ohne Bildschirmanzeige, da bei Zeichnungen etc. das Seitenverhältnis und Arbeitsbereich korrekt eingestellt werden muss aufgrund von möglichen Verzerrungen etc.

#3 Veriquitas
  4. streetjumper16
    streetjumper16 Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

CF aktiviert ? Patches etc. installiert ? Treiber aktuell ?

#3 streetjumper16
  5. Duvar
    Duvar Gast

RTX 2080 Taktet nach Undervolting nicht runter

Bei´den Nvidia Einstellungen ( Treiber) was verstellt wie zB max Leistung etc ?

#3 Duvar
  6. NuVirus
    NuVirus Gast

PC Laggt nach upgrade

Viele Treiber werden erst nach dem ersten Neustart richtig aktiv etc.

#3 NuVirus
Thema:

Treiber etc. aktuell?

Die Seite wird geladen...

Treiber etc. aktuell? - Similar Threads - Treiber aktuell

Forum Datum

Wo finde ich aktuelle Treiber für mein Computer?

Wo finde ich aktuelle Treiber für mein Computer?: Hallo zusammen, ich habe einen Windows 10 Pro-Computer und einige der Treiber dort sind sehr veraltet und aus dem Jahr 2006. Ich habe versucht, Motherboard-Treiber von meinem Hersteller zu...
Software & Treiber 3. November 2023

Treiber aktuell halten: MB-Hersteller oder Intel direkt?

Treiber aktuell halten: MB-Hersteller oder Intel direkt?: Hält man sich bei der Aktuallisierung der Treiber an die Seite des Mainboard-herstellers oder direkt an Intel? Beispiel: Die Bluetooth Treiber sind bei Intel zwei Versionen höher, als bei MSI...
Software & Treiber 2. Oktober 2023

Welche Treiber immer aktuell halten?

Welche Treiber immer aktuell halten?: Hallo, ich habe einen PC neu aufgebaut und habe dann auch direkt mal alle Treiber aktualisiert (Chipsatz, OnBoard Grafikkarte, LAN, Audio und Grafikkarte). Und es ist natürlich nervig...
Software & Treiber 13. September 2023

Kein Sound trotz aktueller Treiber und funktionierender Peripheriegeräte?

Kein Sound trotz aktueller Treiber und funktionierender Peripheriegeräte?: Guten Morgen, Ich bin verzweifelt mit meinem Sound. Habe vor einer Woche mein Monitor gewechselt der jetzt Lautsprecher besitzt. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich nur die Treiber im...
Software & Treiber 9. September 2023

Spielt die UEFI BIOS Version eine wichtige Rolle für die aktuelle Treiber Version einer...

Spielt die UEFI BIOS Version eine wichtige Rolle für die aktuelle Treiber Version einer...: Moin Leute, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Grafikkarte, das dazu führt, dass der Treiber nicht ordnungsgemäß geladen wird. Hier sind meine Komponenten: ASUS DUAL Radeon...
Grafikkarten 28. Mai 2023

Warum macht aktueller Geforce Treiber Probleme?

Warum macht aktueller Geforce Treiber Probleme?: Hi Leute, ich habe mir ein neuen PC zusammengebaut mit folgenden Specs: Mainboard: Asus Prime Z690-A CPU: Intel i5-12400f RAM: Kingston Fury Beast 32GB DDR5 OS: Windows 11 Home Als...
Software & Treiber 28. Januar 2023

Welche Treiber sollten auf dem PC aktuell sein?

Welche Treiber sollten auf dem PC aktuell sein?: Liebe Community, ich habe mir einen High-End Gaming PC gekauft, der wirklich die neueste Hardware verbaut hat. Allerdings bin ich noch nicht lange auf diesem Gebiet unterwegs und wollte mal...
Software & Treiber 10. Oktober 2022

Nvidia Grafikkarte mit inkl. Nvidia-Treiber, aktuell Treiber jedoch auf Microsoft Basic...

Nvidia Grafikkarte mit inkl. Nvidia-Treiber, aktuell Treiber jedoch auf Microsoft Basic...: Ich hätte kurz eine Frage bzgl. zu den Problematik, was oben im Titel steht. Treiber wurde schon aktuell von Nvidia gedownloadet und installiert. Muss ich in Geräte-Manager den Treiber wechseln...
Software & Treiber 8. Oktober 2022

aktuelle Treiber?

aktuelle Treiber?: Guten Abend Kann mir jemand sagen ob es noch aktuelle Treiber für folgende Grafikkarte gibt? XFX R7 240 2 GBIch bekomme beim Leistungstest von Spielen die Meldung das mein Grafiktreiber veraltet...
Software & Treiber 24. August 2022

aktuelle treiber?

aktuelle treiber?: hallo wo kann ich sehen welchen treiber ich zurzeit auf der grafikarte instaliert habe https://www.gutefrage.net/frage/aktuelle-treiber
Software & Treiber 30. April 2022

Terra mobile 2300 aktuelle Treiber?

Terra mobile 2300 aktuelle Treiber?: Hallo, ich richte grade für einen bekannten einen recht alten Laptop ein von dem ich leider selbst nicht all zu viel Ahnung habe Folgendes Problem: Ich hab das alte System jetzt platt gemacht und...
Software & Treiber 20. Februar 2022

Programm für immer aktuelle Treiber?

Programm für immer aktuelle Treiber?: Kennt ihr ein gutes Programm, wo ich immer alle Treiber auf einen Blick habe und sie aktualisieren kann? https://www.gutefrage.net/frage/programm-fuer-immer-aktuelle-treiber
Software & Treiber 29. November 2021

Bekommt die GTX 780ti aktuell noch Treiber?

Bekommt die GTX 780ti aktuell noch Treiber?: Bekommt die Gtx 780ti aktuell noch Treiber? Danke https://www.gutefrage.net/frage/bekommt-die-gtx-780ti-aktuell-noch-treiber
Grafikkarten 27. August 2021
Treiber etc. aktuell? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden