AMD Grafikkarte ohne AMD Software?

Diskutiere und helfe bei AMD Grafikkarte ohne AMD Software? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aktuell gibts bei AMD das Problem, dass ein Treiber (22.11.2) Grafikkarten unbrauchbar macht. Ich hatte diesen Treiber und habe dann Downgegradet. Das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von csoul66, 15. Januar 2023.

  1. csoul66
    csoul66 Gast

    Aktuell gibts bei AMD das Problem, dass ein Treiber (22.11.2) Grafikkarten unbrauchbar macht. Ich hatte diesen Treiber und habe dann Downgegradet. Das Problem war dann aber, dass Meine Grafikeinheit von meinem Prozessor nicht mehr erkannt wurde und MSI Center keinen Zugriff mehr auf meine RX6950XT hatte und das RGB gestört hat, da ich das nicht ändern konnte.

    Ich habe gerade zum Test die Software ganz Deinstalliert und Alles hat wieder funktioniert, denkt ihr es ist egal wenn ich jetz erstmal ohne AMD Software zocke bis das Problem gelöst ist?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Grafikkarte ohne AMD Software?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden