AMD Grafikkarte ohne AMD Software?

Diskutiere und helfe bei AMD Grafikkarte ohne AMD Software? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aktuell gibts bei AMD das Problem, dass ein Treiber (22.11.2) Grafikkarten unbrauchbar macht. Ich hatte diesen Treiber und habe dann Downgegradet. Das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von csoul66, 15. Januar 2023.

  1. csoul66
    csoul66 Gast

    Aktuell gibts bei AMD das Problem, dass ein Treiber (22.11.2) Grafikkarten unbrauchbar macht. Ich hatte diesen Treiber und habe dann Downgegradet. Das Problem war dann aber, dass Meine Grafikeinheit von meinem Prozessor nicht mehr erkannt wurde und MSI Center keinen Zugriff mehr auf meine RX6950XT hatte und das RGB gestört hat, da ich das nicht ändern konnte.

    Ich habe gerade zum Test die Software ganz Deinstalliert und Alles hat wieder funktioniert, denkt ihr es ist egal wenn ich jetz erstmal ohne AMD Software zocke bis das Problem gelöst ist?

    :)
     
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    B450 + 3200 Mhz XMP Absturz

    Er gibt schon Grafikkarten und SSDs mit PCIe 4.0, nur bringt es momentan nicht viel. Nvidia hat noch keine Grafikkarten mit PCIe und ob man dann zu AMD wechseln möchte muss jeder für sich entscheiden. Ich zumindest würde meine Nvidia Grafikkarte nicht gegen eine AMD Grafikkarte austauschen wollen.
     
    #3 IICARUS
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    8GB XFX Radeon RX 590 Fatboy oder 8GB ASRock Radeon RX Vega 56 Phantom oder

    #3 Einwegkartoffel
  4. OOYL
    OOYL Gast

    RX 4X0 / Vega - Laberthread

    AW: Polaris / Arctic Islands - Laberthread

    JoM79 schrieb: Irgendwie scheint dich die Ausrichtung der AMD Grafikkarten ja mächtig zu stören. Gib doch AMD einfach mal ein paar Milliarden, dann können sie vielleicht auch wieder mithalten. Zum Vergrößern anklicken....
    Die Ausrichtung der AMD Grafikkarten?
     
    #3 OOYL
  5. Duvar
    Duvar Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    #3 Duvar
  6. Fahal
    Fahal Gast

    Amd Vega56 & gtx970 in einem PC nutzen

    Hey Busterflex,

    nichts für ungut, aber deine Grammatik lässt zu wünschen übrig.

    Zu deinem Problem. Wieso möchtest du zwei unterschiedliche Grafikkarten in einem Rechner betreiben?
    Sinnvoll ist es meistens nicht.

    Welche CPU, Mainbaord und Netzteil hast du?

    Vorgehensweiße wäre, die AMD Treiber zu erst zu installieren.
    Neustarten und die AMD Grafikkarte ausbauen um dann die Treiber von Nvidia zu installieren, wenn bei den AMD keine Fehlermeldung erschienen ist. Und installiere bei Nvidia nur den Treiber und nichts weiteres.
     
    #3 Fahal
Thema:

AMD Grafikkarte ohne AMD Software?

Die Seite wird geladen...

AMD Grafikkarte ohne AMD Software? - Similar Threads - AMD Grafikkarte AMD

Forum Datum

AMD Grafikkarte macht Probleme?

AMD Grafikkarte macht Probleme?: Seit ca. 1 Monat macht die Grafikkarte bei mir sehr viele Probleme Überhitzung wird laut usw. ich habe bisschen recherchiert und gesehen das es von den Treibern kommen sollen. Die anderen Leute...
Stromversorgung Dienstag um 10:42 Uhr

Neue Amd Grafikkarte?

Neue Amd Grafikkarte?: Kommt bald eine neue gpu oder ist die Raedon 7900 xtx noch sehr neu? https://www.gutefrage.net/frage/neue-amd-grafikkarte
Stromversorgung Montag um 10:03 Uhr

NVidia Grafikkarte mit AMD Treiber?

NVidia Grafikkarte mit AMD Treiber?: Hallo, Ich habe letztens von einer NVIDIA Grafikkarte auf eine AMD Karte gewechselt. Doch nun ist die neu leider kaputt gegangen und der Pc geht nicht mehr an. Ich habe meine alte NVidia Karte...
Software & Treiber Samstag um 10:12 Uhr

Hat AMD ein großes Problem mit den Grafikkarten und CPUs?

Hat AMD ein großes Problem mit den Grafikkarten und CPUs?: Ich habe nun bei mehreren Reviewern unter anderem bei meinem Lieblingsreviewer "Der Bauer", der auch einer der größten Reviewer ist, gesehen das AMD ein riesen Hitze Problem hat! CPU kann ist...
Prozessoren 2. Januar 2023

Destiny 2 pc Amd Grafikkarte und Cpu Mikro ruckeln?

Destiny 2 pc Amd Grafikkarte und Cpu Mikro ruckeln?: Hallo,habe in Destiny 2 mit meinem neuen pc das Problem das ich immer Mikro Ruckeln habe.Ich habe schon im „cvars“ den low latency modus auf 0 gestellt sowie schon radeon anti lag eingeschaltet...
Prozessoren 1. Januar 2023

Welche Grafikkarte passt am besten zur CPU "AMD Ryzen 7 5800X"?

Welche Grafikkarte passt am besten zur CPU "AMD Ryzen 7 5800X"?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-passt-am-besten-zur-cpu-amd-ryzen-7-5800x
Prozessoren 31. Dezember 2022

Kann ich diese CPU ohne Grafikkarte verwenden und zocken? (AMD Ryzen 5 5600G)?

Kann ich diese CPU ohne Grafikkarte verwenden und zocken? (AMD Ryzen 5 5600G)?: Reicht das für's Zocken aus oder sollte ich das Ganze mit einer Grafikkarte ergänzen? Falls ja, welche könntet ihr empfehlen? Vielen Dank. [ATTACH]...
Prozessoren 31. Dezember 2022

Welche Grafikkarte passt zu am besten zur CPU "AMD Ryzen 7 5700X"?

Welche Grafikkarte passt zu am besten zur CPU "AMD Ryzen 7 5700X"?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-passt-zu-am-besten-zur-cpu-amd-ryzen-7-5700x
Grafikkarten 30. Dezember 2022

amd grafikkarte software installation klappt nicht?

amd grafikkarte software installation klappt nicht?: Mein Problem: Ich wollte für meine rx 6600 dle software amd adrenalin installieren, aber dennoch klappt dies nicht. Alles funktioniert bis das Fenster kommt, dass ich mein Pc neustarten muss damit...
Software & Treiber 25. Dezember 2022

NVIDIA-GeForce oder AMD Grafikkarten?

NVIDIA-GeForce oder AMD Grafikkarten?: Welche Grafikkarten sind besser? Für PC Eigenbau. https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-geforce-oder-amd-grafikkarten
Software & Treiber 22. Dezember 2022

amd grafikkarte mit einer anderen amd grafikkarte austauschen?

amd grafikkarte mit einer anderen amd grafikkarte austauschen?: Und zwar ist die Frage: wenn man eine AMD Grafikkarte mit einer anderen AMD Karte austauscht ob die AMD Software die neue erkennt und ich nichts neu installieren muss oder sieht das ganze anders...
Software & Treiber 16. Dezember 2022

Ist der Prozessor „AMD 5600g“ mit eingebauter Grafikkarte?

Ist der Prozessor „AMD 5600g“ mit eingebauter Grafikkarte?: Ist der Prozessor „AMD 5600g“ mit eingebauter Grafikkarte, sodass ich keine Grafikkarte mehr brauche? Ich hab mich über den im Internet informiert, aber weiß nicht, was gemeint ist...
Prozessoren 4. Dezember 2022

Sind AMD-CPUs in Kombination mit Radeon-Grafikkarten und Intel-CPUs in Kombination mit...

Sind AMD-CPUs in Kombination mit Radeon-Grafikkarten und Intel-CPUs in Kombination mit...: Ich weiß noch aus meiner Anfangszeit, als ich anfing selber Computer zusammenzubauen, dass irgendwo, irgendwer (war schon lange her) mal gesagt hat, dass AMD-CPUs am besten in Kombination mit...
Grafikkarten 29. November 2022
AMD Grafikkarte ohne AMD Software? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden