Airpods Pro am PC nutzen?

Diskutiere und helfe bei Airpods Pro am PC nutzen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir Airpods geholt und jetzt habe ich sie mit meinen Windows PC verbinden per Bluetooth aber ich kann nur hören ich kann das Mikrofon... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Matzelonatv, 17. Februar 2021.

1. Matzelonatv
    Matzelonatv Gast

Hallo ich habe mir Airpods geholt und jetzt habe ich sie mit meinen Windows PC verbinden per Bluetooth aber ich kann nur hören ich kann das Mikrofon nicht benutzen, im Internet habe ich nichts gefunden darüber, gibt es villeicht ein Treiber oder so? Damit das Mikrofon funktioniert ?also das ich sozusagen die Airpods als Headset benutze.danke für eure Hilfe!

:)

#1 Matzelonatv, 17. Februar 2021
Thema:

Airpods Pro am PC nutzen?

Die Seite wird geladen...

Airpods Pro am PC nutzen? - Similar Threads - Airpods

Forum Datum

AirPods 5 könnten im September in zwei Varianten starten

AirPods 5 könnten im September in zwei Varianten starten: AirPods 5 könnten im September in zwei Varianten starten Laut Bloomberg könnte Apple die fünfte Generation bereits beim erwarteten iPhone-Event Anfang September vorstellen.. . AirPods 5 könnten...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:22 Uhr

Weitere Details zu AirPods mit Kameras und Visual Intelligence

Weitere Details zu AirPods mit Kameras und Visual Intelligence: Weitere Details zu AirPods mit Kameras und Visual Intelligence . . Weitere Details zu AirPods mit Kameras und Visual Intelligence
User-Neuigkeiten Samstag um 14:42 Uhr

AirPods mit Kameras sollen weiterhin erst 2027 kommen

AirPods mit Kameras sollen weiterhin erst 2027 kommen: AirPods mit Kameras sollen weiterhin erst 2027 kommen Fotos oder Videos sollen die Kopfhörer damit allerdings nicht aufnehmen.. . AirPods mit Kameras sollen weiterhin erst 2027 kommen
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:42 Uhr

Apple: macOS 26.7 liefert Hinweise auf neue AirPods 5

Apple: macOS 26.7 liefert Hinweise auf neue AirPods 5: Apple: macOS 26.7 liefert Hinweise auf neue AirPods 5 Neben anderen Geräten sind dort Referenzen auf neue AirPods-5-Modelle aufgetaucht.. . Apple: macOS 26.7 liefert Hinweise auf neue AirPods 5
User-Neuigkeiten 18. August 2026

AirPods mit Kameras zeigen sich in macOS 26.7

AirPods mit Kameras zeigen sich in macOS 26.7: AirPods mit Kameras zeigen sich in macOS 26.7 Die Ohrhörer sollen ihre Umgebung erfassen und die Informationen an Apples Funktion „Visual Intelligence“ weitergeben, damit Siri etwa Gegenstände...
User-Neuigkeiten 18. August 2026

Apple-Ökosystem öffnet sich: AirPods-artiges Pairing für Brillen von Meta und Co. geplant

Apple-Ökosystem öffnet sich: AirPods-artiges Pairing für Brillen von Meta und Co. geplant: Apple-Ökosystem öffnet sich: AirPods-artiges Pairing für Brillen von Meta und Co. geplant Künftig soll es möglich sein, dass sich Geräte wie die Ray-Ban Meta Smart Glasses oder Quest-Headsets...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2026

Apples Zukunftsplan bis 2028: KI-AirPods, Smart Glasses und neue iPhone-Generation

Apples Zukunftsplan bis 2028: KI-AirPods, Smart Glasses und neue iPhone-Generation: Apples Zukunftsplan bis 2028: KI-AirPods, Smart Glasses und neue iPhone-Generation Aus Entwicklerkreisen sind inzwischen recht konkrete Details durchgesickert, die einen Blick auf kommende...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2026

Apple iOS 27: Frische Optik für die AirPods-Einstellungen

Apple iOS 27: Frische Optik für die AirPods-Einstellungen: Apple iOS 27: Frische Optik für die AirPods-Einstellungen Apple plant zwar keine eigenständige App wie bei der Apple Watch oder der Vision Pro, krempelt dafür aber das bestehende Einstellungsmenü...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2026

AirPods mit Kameras: Apples nächster Schritt in Richtung KI-Hardware

AirPods mit Kameras: Apples nächster Schritt in Richtung KI-Hardware: AirPods mit Kameras: Apples nächster Schritt in Richtung KI-Hardware Das Projekt, das schon länger im Raum steht, befindet sich laut Bericht mittlerweile in einer fortgeschrittenen Testphase, dem...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2026

AirPods mit Android nutzen: LibrePods jetzt im Play Store verfügbar

AirPods mit Android nutzen: LibrePods jetzt im Play Store verfügbar: AirPods mit Android nutzen: LibrePods jetzt im Play Store verfügbar Vorgestellt hatte ich sie euch bereits im letzten Jahr. Nutzer können die App installieren, um unter anderem die Audioausgabe...
User-Neuigkeiten 28. April 2026

Testbericht Apple AirPods Max 2: Neues Hirn, alte Schale

Testbericht Apple AirPods Max 2: Neues Hirn, alte Schale: Testbericht Apple AirPods Max 2: Neues Hirn, alte Schale Das kleine „Update“ im Herbst 2024, bei dem Apple lediglich den Lightning-Port durch USB-C ersetzte und neue Farben anmischte, intern aber...
User-Neuigkeiten 6. April 2026

Neue Firmware für AirPods Max 2 vor dem Marktstart veröffentlicht

Neue Firmware für AirPods Max 2 vor dem Marktstart veröffentlicht: Neue Firmware für AirPods Max 2 vor dem Marktstart veröffentlicht Da die Kopfhörer erst ab Anfang April offiziell im Handel erhältlich sind, steht das Update für Erstkäufer direkt zur...
User-Neuigkeiten 1. April 2026

Apple bringt AirPods Max 2 mit H2-Chip und verbesserter Geräuschunterdrückung

Apple bringt AirPods Max 2 mit H2-Chip und verbesserter Geräuschunterdrückung: Apple bringt AirPods Max 2 mit H2-Chip und verbesserter Geräuschunterdrückung Die Over-Ear-Kopfhörer bekommen den H2-Chip spendiert, der schon in den AirPods Pro der zweiten Generation werkelt....
User-Neuigkeiten 16. März 2026
Airpods Pro am PC nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden