Airpods Pro am PC nutzen?

Diskutiere und helfe bei Airpods Pro am PC nutzen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir Airpods geholt und jetzt habe ich sie mit meinen Windows PC verbinden per Bluetooth aber ich kann nur hören ich kann das Mikrofon... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Matzelonatv, 17. Februar 2021.

  1. Matzelonatv
    Matzelonatv Gast

    Hallo ich habe mir Airpods geholt und jetzt habe ich sie mit meinen Windows PC verbinden per Bluetooth aber ich kann nur hören ich kann das Mikrofon nicht benutzen, im Internet habe ich nichts gefunden darüber, gibt es villeicht ein Treiber oder so? Damit das Mikrofon funktioniert ?also das ich sozusagen die Airpods als Headset benutze.danke für eure Hilfe!

    :)
     
    #1 Matzelonatv, 17. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Airpods Pro am PC nutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden