Treiber Crash?

Diskutiere und helfe bei Treiber Crash? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Manchmal wenn ich Valorant ( vlt auch bei anderen spielen habs noch nicht probiert) Crasht mein Grafiktreiber der ist aber auf der neuesten Version... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Consti64, 10. November 2021.

1. Consti64
    Consti64 Gast

Manchmal wenn ich Valorant ( vlt auch bei anderen spielen habs noch nicht probiert) Crasht mein Grafiktreiber der ist aber auf der neuesten Version

:)

2. ghecko
    ghecko Gast

Welchen Treiber

Definiere wenig FPS.
    Welche Auflösung?
    Welche Settings im Game?

#3 ghecko
  3. TeNpiE
    TeNpiE Gast

Welchen Treiber

Zitat von ghecko: entfernt
    Habe Coronafrei😂😂😂
    Ergänzung (26. März 2020)
    Zitat von ghecko: entfernt
    Niedrige FPS auf Full HD und Lowen Settings( bricht in einer normalen Runde immer ein und ich habe um die 120-144 FPS soll aber laut Tests auf Youtube 300 und mehr haben mein Freund mit ähnlichem system hat auch viel mehr
    Ergänzung (26. März 2020)
    Zitat von TeNpiE: entfernt
    3D mark firestrike hat ergeben 18777Punkte also alles ok mit dem PC
    Habe auch genauso viel FPS mit Hohen settings Graka ist dann nur ausgelasteter

#3 TeNpiE
  4. TeNpiE
    TeNpiE Gast

Welchen Treiber

Jaaaa

#3 TeNpiE
  5. H3llF15H
    H3llF15H Gast

Welchen Treiber

Zitat von TeNpiE: Habe Coronafrei😂😂😂
    Der schlechteste Witz, den man derzeit überhaupt machen kann *Augen rollen :rolleyes:
    Zitat von TeNpiE: Er hat auch nen Ryzen 5 3600 und nh RTX 2060 Super Abeitsspeicher 16 gb Aegis 3000mhz und mainboard B450 VDH MAX
    So, das ist die Hardware. Wie stehts um die Software-Settings? Alle zu 100% die selben? Und jetzt sag nicht ja...

#3 H3llF15H
  6. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

Welchen Treiber

@TeNpiE:
    auf YT sieht man auch viel blödsinn. kannst du bestätigen dass dein freund (welche hardware hat der?) bei identischen settings deutlich mehr fps hat? da scheint auch erschreckend oft blödsinn erzählt zu werden.

RAM läuft im dualchannel und mit vollem takt?

#3 Deathangel008
Thema:

Treiber Crash?

Die Seite wird geladen...

Treiber Crash? - Similar Threads - Treiber Crash

Forum Datum

Weiß jemand was das für ein Treiber ist?

Weiß jemand was das für ein Treiber ist?: Moin finde nirgends ein Treiber für mein Programmierkabel von Baofeng, möchte mein Funkgerät programmieren. Hoffe jemand kann mir helfen, habe schon auch auf Treiber aktualisieren gedrückt aber...
Software & Treiber Heute um 10:12 Uhr

Programm für immer aktuelle Treiber?

Programm für immer aktuelle Treiber?: Kennt ihr ein gutes Programm, wo ich immer alle Treiber auf einen Blick habe und sie aktualisieren kann? https://www.gutefrage.net/frage/programm-fuer-immer-aktuelle-treiber
Software & Treiber Heute um 10:12 Uhr

Braucht man einen Mainboard Treiber u. wenn ja wo findet man diesen?

Braucht man einen Mainboard Treiber u. wenn ja wo findet man diesen?: Hallo, als Mainboard habe einen Asrock x570 Phantom Gaming 4. Habe derzeit FPS Einbrüche in Games die mein PC eig. easy schaffen sollte. LG...
Mainboards Gestern um 15:43 Uhr

Laptop Treiber im Internet finden?

Laptop Treiber im Internet finden?: Ich habe mein Laptop zurückgesetzt und die treiber sind jetzt gelöscht, die CD habe ich nicht mehr und die passenden treiber finde ich nicht im Internet, was kann ich tun?...
Software & Treiber Samstag um 15:03 Uhr

Wie installiere ich einen Treiber ohne internet?

Wie installiere ich einen Treiber ohne internet?: Ich habe meinen neuen PC mit Windows 10 jetzt drauf jedoch muss ich einen Treiber für meinen Netzwerkadapter downloaden aber wo hole ich einen und wieso funktioniert es nicht mit lan Kabel habe...
Software & Treiber Samstag um 15:03 Uhr

Geräte Manager zeigt die Grafikkarte an, aber Nvidia findet diese nicht zum Treiber...

Geräte Manager zeigt die Grafikkarte an, aber Nvidia findet diese nicht zum Treiber...: HIFE https://www.gutefrage.net/frage/geraete-manager-zeigt-die-grafikkarte-an-aber-nvidia-findet-diese-nicht-zum-treiber-installieren
Grafikkarten Samstag um 11:43 Uhr

Radeon Treiber Deinstallieren?

Radeon Treiber Deinstallieren?: Hey habe mit vor langer zeit eine RTX 3070 geholt also fast vor nem Jahr und davor hatte ich eine Radeon grafikkarte davor seit dem habe ich immernoch die Treiber von der Radeon und meine Kollegen...
Software & Treiber Samstag um 10:12 Uhr

Wie HP Color LaserJet 5550-Drucker Treiber bearbeiten?

Wie HP Color LaserJet 5550-Drucker Treiber bearbeiten?: Guten Tag, Mein Drucker wirft folgendes: Fehler: Job kann nicht im Drucker gespeichert werden. Grund: Das Sortieren am Drucker wird nicht Unterstützt. Lösung: deaktivieren Sie im...
Software & Treiber Donnerstag um 10:12 Uhr

Wie kann ich meinen Treiber herausfinden?

Wie kann ich meinen Treiber herausfinden?: Hallo, ich habe mir seit ein paar Tagen einen pc selber zusammengestellt und wollte ihn jetzt einstellen. Doch wenn ich Windows 10 installieren möchte kommt nach 4-5 Schritten die Meldung...
Software & Treiber Donnerstag um 10:12 Uhr

Amd Treiber crash?

Amd Treiber crash?: Seit ca einem Monat crasht mein Amd treiber.(treiber timeout) Ich gehe mal davon aus dass es der Gpu treiber ist aber ich kann chipsatztreiber etc. nicht ausschließen. Ich habe aktuell 4...
Grafikkarten 4. Mai 2021

Roccat Isku FX Illuminated Keyboard Treiber Crash?

Roccat Isku FX Illuminated Keyboard Treiber Crash?: Hey, sobald ich im Roccat Isku FX Treiber etwas ändere (Apply/OK) drücke, crasht das gesamte Programm. Bereits öfter neuinstalliert. Habe das Problem seit einem Monat. viele Grüße...
Software & Treiber 19. Februar 2021

AMD TREIBER UND PC CRASH?

AMD TREIBER UND PC CRASH?: Hallo habe irgendwie ein Problem mit meinem AMD Grafiktreiber habe ein Update gemacht und jetzt stürzt immer der Grafiktreiber ab und eben gerade auch der komplette PC musste ihn manuell...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Nvidia Treiber crash

Nvidia Treiber crash: Hi Ich habe folgendes Problem http://de.youtube.com/watch?v=83-S6LQ0QLc meine version XD also der treiber stürzt ab und ab und zu Grafikfehler am desktop (nur nach crash) hab schon neu...
Software & Treiber 11. November 2008
Treiber Crash? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden