Windows 10 Kopfhörer Audio ich höre nichts?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Kopfhörer Audio ich höre nichts? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho, nach dem ich mein Computer zu Windows 10 wieder gemacht habe (vorher wars Windows 11) musste ich erst mal alle Treiber neu installieren. Ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von OffBoris, 6. Januar 2022.

  1. OffBoris
    OffBoris Gast

    Heyho, nach dem ich mein Computer zu Windows 10 wieder gemacht habe (vorher wars Windows 11) musste ich erst mal alle Treiber neu installieren. Ich habe mir dann den Realtek Audio Treiber installiert und der Lautsprecher ging aber mein Headset geht nicht also die Sounds vom Headset. OBS Studio hört aber die Sounds. Aber ich nicht.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 10 Kopfhörer Audio ich höre nichts?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden