Seit dem ich mein PC mit einem Luftkompressor sauber gemacht habe kommen immer wieder...
Diskutiere und helfe bei Seit dem ich mein PC mit einem Luftkompressor sauber gemacht habe kommen immer wieder... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.gutefrage.net/frage/seit-dem-ich-mein--pc-mit-einem-luftkompressor-sauber-gemacht-habe-kommen-immer-wieder-pixel-fehler-weiss-vielleicht-ein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bstrr, 14. Januar 2024.
Thema:
Seit dem ich mein PC mit einem Luftkompressor sauber gemacht habe kommen immer wieder...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Seit dem ich mein PC mit einem Luftkompressor sauber gemacht habe kommen immer wieder... - Similar Threads - Luftkompressor sauber |
Forum | Datum |
---|---|---|
Strava macht Routenplanung schlauer und Bestenlisten saubererStrava macht Routenplanung schlauer und Bestenlisten sauberer: Strava macht Routenplanung schlauer und Bestenlisten sauberer
Im Mittelpunkt steht dabei eine KI-gestützte Routenplanung, die auf der globalen Heatmap von Strava basiert. Das System schlägt...
|
User-Neuigkeiten | 22. Mai 2025 |
macOS: Mit Raycast Programme sauber deinstallierenmacOS: Mit Raycast Programme sauber deinstallieren: macOS: Mit Raycast Programme sauber deinstallieren
Versteckte Dateien und Überbleibsel bleiben häufig zurück, wenn man den einfachen Weg über das „X“ im Launchpad oder das einfache Entfernen im...
|
User-Neuigkeiten | 28. Dezember 2024 |
Tineco feiert den Black Friday mit sauberen Angeboten (Anzeige)Tineco feiert den Black Friday mit sauberen Angeboten (Anzeige): Tineco feiert den Black Friday mit sauberen Angeboten (Anzeige)
November 2024 und die damit verbundene Black Week vom 21. November bis zum 1.
Tineco feiert den Black Friday mit sauberen...
|
User-Neuigkeiten | 21. November 2024 |
yo ich habe mal mein schreibtisch sauber gemacht und dann habe ich entweder das richtige...yo ich habe mal mein schreibtisch sauber gemacht und dann habe ich entweder das richtige...: yo ich habe mal mein schreibtisch sauber gemacht und dann habe ich entweder das richtige oder das kabel von meinem monitor genommen was glaube ich nicht genug stärke weil der pc manchmal laut wird...
|
Stromversorgung | 5. Oktober 2024 |
Wie macht ihr euren PC sauber bzw. entstaubt diesen?Wie macht ihr euren PC sauber bzw. entstaubt diesen?: Danke!
https://www.gutefrage.net/frage/wie-macht-ihr-euren-pc-sauber-bzw-entstaubt-diesen
|
Mainboards | 9. Februar 2024 |
mit was kann ich meinen Monitor/bildschirm sauber machen?mit was kann ich meinen Monitor/bildschirm sauber machen?: ist eher ein kleiner fernseher den ich als monitor nutze 20 zoll
https://www.gutefrage.net/frage/mit-was-kann-ich-meinen-monitorbildschirm-sauber-machen
|
Grafikkarten | 10. Dezember 2023 |
mit was kann ich am besten meinen Ryuen 9 5900X sauber machen?mit was kann ich am besten meinen Ryuen 9 5900X sauber machen?: möchte den CPU KÜhler wechseln aber weiß nicht mit was ich das am besten saube rmach.
darf ich das hier nehemn...
|
Prozessoren | 4. August 2023 |
PC Gehäuse innen sauber machen?PC Gehäuse innen sauber machen?: Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Gamming-pc geholt. Meine frage war ob, wie oft und wie ich denn Pc sauber machen soll? von außen nehme ich leicht angenäste Tücher oder normales Zewa. Für die...
|
Prozessoren | 10. Juni 2023 |
Ich mache jede Woche meine 2 Monitore sauber mit Pinsel. Trotzdem werden die wieder...Ich mache jede Woche meine 2 Monitore sauber mit Pinsel. Trotzdem werden die wieder...: Und alle 3 Monate oder so Bildschirm reinigen. Reicht alle 3 Monate Bildschirm reinigen ? Und die Monitore mache ich ab und zu auch mit Feuchtigkeitstücher sauber am Rand entlang, genau wie mit...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. Juni 2023 |
Pc & Monitor säubern?Pc & Monitor säubern?: Wie mach ich das am Besten? Vor allem vorm aufschrauben Sachen rausnehnen hab ich etwas Angst. Wie krieg ich den Staub da am Besten raus?
Welches Tuch nehme ich für meinen Monitor? Einfach...
|
Grafikkarten | 13. Mai 2023 |
Pc sauber jetzt kein Videosignal mehr?Pc sauber jetzt kein Videosignal mehr?: ich habe gerade mein PC sauber gemacht, aber als ich ihn gestartet habe, gab es kein Videosignal mehr. Und die ein aus Taste leuchtet auch nicht mehr das ist ein fertig pc. Was soll ich machen?...
|
Grafikkarten | 29. März 2023 |
Ist die cpu und gpu genug sauber für eine neue wärmeleitpaste?Ist die cpu und gpu genug sauber für eine neue wärmeleitpaste?: Yo leute ich habe geute meine cpu und gpu geputzt für einen neuen wärmeleitpaste aber ich bin mir nicht sicher ob es genug sauber ist um es aufzutragen wad sagt ihr und wie muss ich es auftragen?...
|
Prozessoren | 19. Februar 2023 |
Laptop wärmeleitpaste tauschen/säubern?Laptop wärmeleitpaste tauschen/säubern?: Hallo, mein Laptop ist 12 Jahre alt und die CPU wird beim Windows Desktop ca. 57 Grad heiß. Wenn der Prozessor ziemlich ausgelastet ist erreicht er über 80 Grad, dann springt aber schon der Lüfter...
|
Prozessoren | 16. Januar 2023 |