Treiber auf fertig PC?

Diskutiere und helfe bei Treiber auf fertig PC? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen fertig PC machen lassen, und was für Treiber muss ich noch installieren? Headset Treiber, Maus Treiber? bzw was passiert, wenn man... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von DummeFrage137, 18. Februar 2021.

  1. DummeFrage137
    DummeFrage137 Gast

    Ich habe mir einen fertig PC machen lassen, und was für Treiber muss ich noch installieren?
    Headset Treiber, Maus Treiber?
    bzw was passiert, wenn man Garnelen Treiber installiert?

    Bitte nicht lustig machen! Ich bin komplett neu bei dem Thema mit drin, und das ist mein erster PC!

    Also bitte nur sinnvolle Antworten

    Mit freundlichen Grüßen

    :)
     
    #1 DummeFrage137, 18. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Treiber auf fertig PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden