Treiber auf dem Tablet ohne Internetverbindung installieren?

Diskutiere und helfe bei Treiber auf dem Tablet ohne Internetverbindung installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein neues (gebrauchtes) Surface Go 2 gekauft. Ich kann allerdings keine Internet- oder Bluetoothverbindung herstellen und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Linde491, 21. April 2023.

  1. Linde491
    Linde491 Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe ein neues (gebrauchtes) Surface Go 2 gekauft. Ich kann allerdings keine Internet- oder Bluetoothverbindung herstellen und keinen Ton wiedergeben. Im Gerätemanager werden 5 Punkte unter "andere Geräte" und einer unter Bluetooth mit dem Ausrufezeichen gekennzeichnet. Die 5 Punkte heißen "Intel High Definition Audio", "Netzwerkcontroller" und dreimal unbekannt.

    Das Gerät zeigt mir auch an, dass es an den Treibern liegt. Es scheint ja Wege zu geben, die richtigen Treiber zu finden und zu installieren. Es wird aber auch überall vermerkt, dass ich unbedingt eine Internetverbindung benötige, was ja nicht mögich ist, weil das ja das ganze Problem darstellt.

    Kann mir hier jemand helfen? Wie kann ich die richtigen Treiber finden und ohne Internet installieren? Das Gerät hat einen USB C-Anschluss und einen MicroSD-Kartenslot.

    Vielen Dank im Voraus,

    Sophia

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Treiber auf dem Tablet ohne Internetverbindung installieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden