Updates sind im Gange W11?

Diskutiere und helfe bei Updates sind im Gange W11? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo miteinander, Ich habe mir letztens den Msi-Center runtergeladen und gestartet. Ich habe alle wichtigen und optionalen (z.b: Mystic-Lights)... Discussion in 'Software & Treiber' started by Lurako, Mar 4, 2024.

1. Lurako
    Lurako Gast

Hallo miteinander,

Ich habe mir letztens den Msi-Center runtergeladen und gestartet. Ich habe alle wichtigen und optionalen (z.b: Mystic-Lights) Pakete runtergehen als plötzlich mein PC sich neu gestartet hat. Bzw. sollte denn nach wenigen Sekunden stand da: "Updates sind im Gange. Bitte lassen sie ihren computer eingeschaltet.

Und das geht nunmal seit 20 Minuten nicht weg. Ich hab im Internet nachgeschaut und paar Leute hatten dasselbe Problem doch die haben es irgendwie geschafft wieder zum Startblidschrim zu kommen. Eigentlich müssten auch die weißen Bällchen kommen die zeigen das mein Pc sich updatet (simmts?). Ich kann jedoch noch meine maus bewegen.

Könnte mir jemand helfen das Problem zu beheben und mir zu sagen was ich tun soll damit das nicht mehr passiert

:)

Thema:

Updates sind im Gange W11?

Loading...

Updates sind im Gange W11? - Similar Threads - Updates Gange W11

Forum Date

Googlebook: Google verspricht bis zu 10 Jahre Updates für neue Laptops

Googlebook: Google verspricht bis zu 10 Jahre Updates für neue Laptops: Googlebook: Google verspricht bis zu 10 Jahre Updates für neue Laptops Google schnürt für seine neu vorgestellte Gerätekategorie der Googlebooks ein beachtliches Update-Paket: Bis zu zehn Jahre...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:42 PM

Insta360 Luna Ultra: Firmware-Update bringt 15x Zoom und Bühnenmodus

Insta360 Luna Ultra: Firmware-Update bringt 15x Zoom und Bühnenmodus: Insta360 Luna Ultra: Firmware-Update bringt 15x Zoom und Bühnenmodus Das Update steht ab sofort bereit und erweitert den Funktionsumfang vor allem bei Videoaufnahmen und beim Zoomen.. . Insta360...
User-Neuigkeiten Yesterday at 7:32 PM

[New UpDate] Shein Discount Code [‖⁕V44PRW7⁕‖] Get 40% off•» for First-time Users

[New UpDate] Shein Discount Code [‖⁕V44PRW7⁕‖] Get 40% off•» for First-time Users: Shein coupon code 40% off offers a simple way to unlock major savings on trending fashion, accessories, and lifestyle products across global online shopping platforms. This guide focuses on how...
News & Bugs zu SysProfile Yesterday at 6:09 PM

[New UpDate] Shein Discount Code [‖⁕V44PRW7⁕‖] Get 30% off•» for New App Users

[New UpDate] Shein Discount Code [‖⁕V44PRW7⁕‖] Get 30% off•» for New App Users: The exclusive code [[V44PRW7]] is designed to provide maximum benefits for shoppers located in the USA, UAE, Saudi Arabia, and other Middle East nations. We have tested this offer to ensure it...
News & Bugs zu SysProfile Yesterday at 6:08 PM

Thermomix TM7: Software-Update bringt Kennzeichnung für KI-Inhalte

Thermomix TM7: Software-Update bringt Kennzeichnung für KI-Inhalte: Thermomix TM7: Software-Update bringt Kennzeichnung für KI-Inhalte Die Version 1.6.15 bringt ein paar Neuerungen rund um Cookidoo sowie Anpassungen an der Benutzeroberfläche mit.. . Thermomix...
User-Neuigkeiten Yesterday at 5:22 PM

Sonos für den Mac: Update behebt Verbindungsprobleme unter macOS Golden Gate

Sonos für den Mac: Update behebt Verbindungsprobleme unter macOS Golden Gate: Sonos für den Mac: Update behebt Verbindungsprobleme unter macOS Golden Gate . . Sonos für den Mac: Update behebt Verbindungsprobleme unter macOS Golden Gate
User-Neuigkeiten Saturday at 7:43 PM

IrfanView 4.76: Update bringt Neuerungen für Multi-Monitor-Setups und animierte AVIFs

IrfanView 4.76: Update bringt Neuerungen für Multi-Monitor-Setups und animierte AVIFs: IrfanView 4.76: Update bringt Neuerungen für Multi-Monitor-Setups und animierte AVIFs Das Update kümmert sich vor allem um Detailverbesserungen bei der Bedienung und bringt frische Optionen für...
User-Neuigkeiten Saturday at 4:42 PM

Lemfi Transfer Rate Update + Lemfi Code (RITEQH6J) for 15€ Bonus Offer

Lemfi Transfer Rate Update + Lemfi Code (RITEQH6J) for 15€ Bonus Offer: Sending money abroad to support family, friends, or business partners has never been easier or more rewarding when you use our exclusive Lemfi coupon code 15€ Bonus. We continuously track...
Windows Vista, XP & älter Saturday at 12:08 PM

Vodafone: Betreiber-Update bringt RCS-Ende-zu-Ende-Verschlüsselung als Beta

Vodafone: Betreiber-Update bringt RCS-Ende-zu-Ende-Verschlüsselung als Beta: Vodafone: Betreiber-Update bringt RCS-Ende-zu-Ende-Verschlüsselung als Beta . . Vodafone: Betreiber-Update bringt RCS-Ende-zu-Ende-Verschlüsselung als Beta
User-Neuigkeiten Friday at 11:13 AM

GeForce NOW: 11 Neuzugänge und Pathtracing-Update für 007 First Light

GeForce NOW: 11 Neuzugänge und Pathtracing-Update für 007 First Light: GeForce NOW: 11 Neuzugänge und Pathtracing-Update für 007 First Light Direkt zum Start mit dabei ist das kostenlose Open-World-RPG Aniimo von Pawprint Studio. Darin seid ihr laut Beschreibung auf...
User-Neuigkeiten Friday at 10:12 AM

Google Home: Frisches Update bringt Fehlerbehebungen und mehr

Google Home: Frisches Update bringt Fehlerbehebungen und mehr: Google Home: Frisches Update bringt Fehlerbehebungen und mehr Neben vielen Detailverbesserungen an App und Sprachassistent startet vor allem eine Neuerung, die für viele von Interesse sein...
User-Neuigkeiten Wednesday at 11:32 PM

Sony Bravia: Update soll Probleme mit eARC und Dolby Vision lösen

Sony Bravia: Update soll Probleme mit eARC und Dolby Vision lösen: Sony Bravia: Update soll Probleme mit eARC und Dolby Vision lösen An sich klingt das nach einer feinen Sache, führte allerdings zahlreiche Bugs ein. Die Fehler betreffen vor allem Verbindungen...
User-Neuigkeiten Wednesday at 8:22 PM

PlayStation 5: Neues System-Update verbessert PSSR und den Sprach-Chat

PlayStation 5: Neues System-Update verbessert PSSR und den Sprach-Chat: PlayStation 5: Neues System-Update verbessert PSSR und den Sprach-Chat Die Version 26.06-14.00.00 bringt einige Anpassungen mit, von denen vor allem Besitzer der PS5 Pro profitieren.. ....
User-Neuigkeiten Wednesday at 12:02 PM
Updates sind im Gange W11? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice