Updates sind im Gange W11?

Diskutiere und helfe bei Updates sind im Gange W11? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo miteinander, Ich habe mir letztens den Msi-Center runtergeladen und gestartet. Ich habe alle wichtigen und optionalen (z.b: Mystic-Lights)... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Lurako, 4. März 2024.

1. Lurako
    Lurako Gast

Hallo miteinander,

Ich habe mir letztens den Msi-Center runtergeladen und gestartet. Ich habe alle wichtigen und optionalen (z.b: Mystic-Lights) Pakete runtergehen als plötzlich mein PC sich neu gestartet hat. Bzw. sollte denn nach wenigen Sekunden stand da: "Updates sind im Gange. Bitte lassen sie ihren computer eingeschaltet.

Und das geht nunmal seit 20 Minuten nicht weg. Ich hab im Internet nachgeschaut und paar Leute hatten dasselbe Problem doch die haben es irgendwie geschafft wieder zum Startblidschrim zu kommen. Eigentlich müssten auch die weißen Bällchen kommen die zeigen das mein Pc sich updatet (simmts?). Ich kann jedoch noch meine maus bewegen.

Könnte mir jemand helfen das Problem zu beheben und mir zu sagen was ich tun soll damit das nicht mehr passiert

:)

2. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

Bekomme Windows 10 nicht mehr geupdatet (20H2)

Du bist ja noch auf 20H2. Hat das einen Grund bzw. ist das beabsichtigt? Wenn nicht, dann würde ich einfach das aktuellste Windows als In-Place-Update installieren (Media Creation Tool und dann deinen PC updaten, anstatt einen Bootstick zu erstellen). Das Update enthält dann ggf. schon dein kaputtes Update oder bringt den ganzen Prozess wieder in Gange.

#3 TheGermanEngineer
  3. HisN
    HisN Gast

Software-Update für CPU?

Firmware ist eine Art "Mini-Betriebsystem" auf den Karten. Ein Bios wenn Du so möchtest.
    Das kann man aktuell halten, muss man aber nicht, besonders wenn man im Hinterkopf behält, dass diese Firmwares nur sehr vereinzelt öffentlich verteilt werden.
    Bei SSDs mag das noch gang und gäbe sein, aber bei Netzwerkkarten oder USB-Controllern wird das schon schwieriger. Ja, es gibt diese Dateien, nein, meistens nicht für jeden, und um an ein Programm um diese Dateien zu installieren heranzukommen, ist meistens auch nicht trivial.

Teilweise werden solche Updates auch durch die Windows-Updates abgedeckt.

#3 HisN
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Neuer Computer startet nicht mehr? CPU?

Das Board muss zu 99% ein Update haben, da es die CPU nicht kennt.
    Bei diesem Chipsatz aus der ersten Generation muss meist immer ein Update ausgeführt werden damit die neue 2. Generation erkannt wird.
    Ein Update ist jedoch nur mit einem Prozessor der ersten Generation möglich.

Bedeutet... am besten PC zu einem Computergeschäft bringen und bitten dein Mainboard mit dem aktuellem Bios zu updaten.
    Könnte was kosten da sie dazu einer ihrer Prozessoren nutzen müssen.

Ansonsten mal googeln, AMD versendet dazu kostenlos auch CPUs leihweise um das Update ausführen zu können.
    Wird bestimmt aber lange dauern, daher würde ich den Gang zu einem Händler vor Ort vorziehen.

Du hättest das Board direkt mit Update mit bestellen sollen, da viele Händler dieses Optional mit an bieten.
    Mindfactory berechnet 28 Euro dafür.

Oder du hättest dir ein x450 oder höher kaufen müssen um kein Update ausführen zu müssen.

#3 IICARUS
  5. Nosferatu
    Nosferatu Gast

AMD NAVI Laberthread

Aber besser da mit viel power viel kompensiert werden kann, sollte aber nicht so sein ist aber am PC gang und gäbe.

#3 Nosferatu
  6. RtZk
    RtZk Gast

Nvidia Turing Laberthread

Indem man es aktiviert und wenn man es dann nicht sieht wäre ein Gang zum Optiker der Wahl empfehlenswert.

#3 RtZk
Thema:

Updates sind im Gange W11?

Die Seite wird geladen...

Updates sind im Gange W11? - Similar Threads - Updates Gange W11

Forum Datum

iOS 19: Alte HomeKit-Architektur wird eingestellt – Update bald Pflicht

iOS 19: Alte HomeKit-Architektur wird eingestellt – Update bald Pflicht: iOS 19: Alte HomeKit-Architektur wird eingestellt – Update bald Pflicht Mit iOS 19 wird die alte HomeKit-Architektur endgültig abgeschaltet. Wer bisher nicht auf das neue Home-System umgestiegen...
User-Neuigkeiten Vor einem Moment

Strongbox: Passwort-Manager erhält Update und neue Funktionen

Strongbox: Passwort-Manager erhält Update und neue Funktionen: Strongbox: Passwort-Manager erhält Update und neue Funktionen Die „Have I Been Pwned“-Integration wurde deutlich erweitert – Nutzer können jetzt nicht nur ihre Passwörter, sondern auch ihre...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:03 Uhr

watchOS 11.5 ist da: Das bringt das Update für die Apple Watch

watchOS 11.5 ist da: Das bringt das Update für die Apple Watch: watchOS 11.5 ist da: Das bringt das Update für die Apple Watch Neu dabei ist das „Pride Harmony“-Watchface, das Apple bereits für kurzem ankündigte. Außerdem könnt ihr jetzt mit der Apple Watch...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:52 Uhr

Frostpunk 2: Erstes großes Content-Update jetzt verfügbar

Frostpunk 2: Erstes großes Content-Update jetzt verfügbar: Frostpunk 2: Erstes großes Content-Update jetzt verfügbar Das Update steht ab sofort für alle Steam-Spieler bereit und bringt frischen Wind ins Survival- und Aufbaustrategie-Spiel .. . Frostpunk...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:42 Uhr

Bluetooth 6.1 ist da – Halbjährliche Updates versprechen schnellere Innovation

Bluetooth 6.1 ist da – Halbjährliche Updates versprechen schnellere Innovation: Bluetooth 6.1 ist da – Halbjährliche Updates versprechen schnellere Innovation Die wichtigste Neuerung dabei ist nicht nur das Update selbst, sondern vor allem der Wechsel zu einem halbjährlichen...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:23 Uhr

Neues Update für Sonos-App bringt Ordner-Warteschlange und schnelleren Start

Neues Update für Sonos-App bringt Ordner-Warteschlange und schnelleren Start: Neues Update für Sonos-App bringt Ordner-Warteschlange und schnelleren Start Die Android-Version springt auf 80.20.33, während iOS-Nutzer die Version 80.20.34 erhalten. Wichtig zu wissen: Für die...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:42 Uhr

Schwachstellen in UniFi Protect: Firmware-Update dringend empfohlen

Schwachstellen in UniFi Protect: Firmware-Update dringend empfohlen: Schwachstellen in UniFi Protect: Firmware-Update dringend empfohlen Die erste Schwachstelle ist dabei als besonders kritisch einzustufen und betrifft die Firmware der UniFi Protect Kameras bis...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:43 Uhr

Blackmagic Camera für Android erhält Update auf Version 2.2

Blackmagic Camera für Android erhält Update auf Version 2.2: Blackmagic Camera für Android erhält Update auf Version 2.2 Besonders interessant ist die Integration der Blackmagic-Cloud-Ordner, die den Workflow für Filmemacher vereinfacht. Nutzer können nun...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:33 Uhr

Raspberry Pi OS: Großes Update bringt Bildschirmsperre und verbesserte Touchscreen-Funktionen

Raspberry Pi OS: Großes Update bringt Bildschirmsperre und verbesserte Touchscreen-Funktionen: Raspberry Pi OS: Großes Update bringt Bildschirmsperre und verbesserte Touchscreen-Funktionen Es handelt sich dabei um das vermutlich letzte Release auf Basis von Debian „bookworm“, bevor im...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:43 Uhr

Matter 1.4.1 veröffentlicht: Kleinere Updates für den Smart-Home-Standard

Matter 1.4.1 veröffentlicht: Kleinere Updates für den Smart-Home-Standard: Matter 1.4.1 veröffentlicht: Kleinere Updates für den Smart-Home-Standard Version 1.0 stand da auf dem Programm. Seitdem haben bereits einige Gerätschaften eine Zertifizierung und auch Updates...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:42 Uhr

Shield Experience Upgrade 9.2.1: Nvidia Shield TV erhält Firmware-Update

Shield Experience Upgrade 9.2.1: Nvidia Shield TV erhält Firmware-Update: Shield Experience Upgrade 9.2.1: Nvidia Shield TV erhält Firmware-Update Die Version 9.2.1 (Build 33.2.0.326) steht ab sofort für alle Shield- und Shield-Pro-Modelle zur Verfügung und bringt...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:53 Uhr

Google Pixel Mai-Update 2025: Drei wichtige Fehlerbehebungen für alle Geräte

Google Pixel Mai-Update 2025: Drei wichtige Fehlerbehebungen für alle Geräte: Google Pixel Mai-Update 2025: Drei wichtige Fehlerbehebungen für alle Geräte . . Google Pixel Mai-Update 2025: Drei wichtige Fehlerbehebungen für alle Geräte
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Android: Mai-Update steht bereit

Android: Mai-Update steht bereit: Android: Mai-Update steht bereit In diesem Bulletin berichtet Google von den gefundenen und geschlossenen Schwachstellen. Hersteller von Android-Geräten sind bereits im Vorfeld informiert worden,...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025
Updates sind im Gange W11? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden