Treiber aktualisieren?

Diskutiere und helfe bei Treiber aktualisieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich Versuche seit gestern meine Treiber zu aktualisieren da mein WLAN nicht funktioniert und ich denke das es daran liegt aber wenn ich bei HP... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Noway28YT, 3. März 2024.

  1. Noway28YT
    Noway28YT Gast

    Hey, ich Versuche seit gestern meine Treiber zu aktualisieren da mein WLAN nicht funktioniert und ich denke das es daran liegt aber wenn ich bei HP nach den Treibern suchen will sagen die mir das mein Computer nicht mehr unterstützt wird und ich habe auch schon viele Programme versucht aber die meisten gehen nicht ohne WLAN ich weiß leider nicht mehr weiter ich hoffe mir kann hier wer Helfen. Danke schonmal im voraus für die Antwort/en. Mein PC Serien Nummer ist: "CZC2133D51" ich weiß nicht ob die man braucht. Ich bin mir aber auch nicht sicher ob der PC von HP ist weil es nur auf dem gehäuse steht und wenn ich in CMD suche kommt die Serien nummer also keine Ahnung.

    LG

    :)
     
    #1 Noway28YT, 3. März 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Treiber aktualisieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden