Wie finde ich raus welcher Treiber der richtige ist für "meinen" Laptop?

Diskutiere und helfe bei Wie finde ich raus welcher Treiber der richtige ist für "meinen" Laptop? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kleines Problem: Ein Kollege hat Probleme mit seinem Laptop. Die Audioausgabe wird nicht erkannt und er hat somit keinen Sound mehr. Unter "Geräte... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von FelixFragtMathe, 19. Februar 2021.

  1. FelixFragtMathe
    FelixFragtMathe Gast

    Kleines Problem: Ein Kollege hat Probleme mit seinem Laptop. Die Audioausgabe wird nicht erkannt und er hat somit keinen Sound mehr. Unter "Geräte Manager" finde ich in der Kategorie "Andere Geräte" die "Intel High Definition Audio" mit einem gelben Ausrufezeichen, wo wahrscheinlich das Problem liegen wird. Allerdings kann ich direkt darüber keinen neuen Treiber installieren und muss im Internet nach dem richtigen suchen. Wenn ich nun auf Intel.com im Download Bereich nach "Intel High Definition Audio Driver" suche werden mir gefühlt 100 Sachen vorgeschlagen. Aber welches davon soll ich installieren? Bei manchen steht "Intel Nuc8 Business PC", bei dem anderen "Intel Nuc11 Gamer PC", und wiederum bei einem anderen "Intel Nuc 10 Mini PC".... Ich suche aber den Treiber für den Laptop wie finde ich den heraus? Im Geräte Manager steht auch nichts anderes außer "High Definition Audio"

    :)
     
    #1 FelixFragtMathe, 19. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie finde ich raus welcher Treiber der richtige ist für "meinen" Laptop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden