treiber aktualisieren HILFE?

Diskutiere und helfe bei treiber aktualisieren HILFE? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich muss Treiber aktualisieren .. könnte mir jemand eine liste mit links machen wo ich die Treiber runterladen kann die ich brauche .. (siehe Bilder)... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von momoteru, 4. August 2022.

1. momoteru
    momoteru Gast

ich muss Treiber aktualisieren ..

könnte mir jemand eine liste mit links machen wo ich die Treiber runterladen kann die ich brauche .. (siehe Bilder)

0_big.png

1_big.png

Danke im vorraus :)

:)

2. ich656
    ich656 Gast

MSI Z97-G55 SLI Treiber Aktualisieren

BadBigBen schrieb: Gehe doch zur Webseite von MSI und lade dir die Treiber dort runter (am besten in einen Ordner) und starte sie von dort aus... zB. Support For Z97-G55 SLI | Motherboard - The world leader in motherboard design | MSI Global Zum Vergrößern anklicken....
    Hab ich auch schon.
    Aber wenn ich jetzt den ASMedia USB3.0/3.1 Drivers Installieren will, kommt folgende Meldung:
    The Asmedia USB Host Controller was not found.

#3 ich656
  3. Alpha11
    Alpha11 Gast

#3 Alpha11
  4. BadBigBen
    BadBigBen Gast

Eventuell sind diese im BIOS nicht aktiv oder du musst evtl. das BIOS auf den neuesten Stand bringen. Hab leider kein MSI Board hier wo ich das nach prüfen könnte. Handbuch ist nichts sagend, ein eher aufgeblasenes "Install Guide".

mach mal ein Screen-Shot vom Geräte-Manager (ausgeklappt)...

#3 BadBigBen
  5. ich656
    ich656 Gast

Alpha11 schrieb: ASMedia ASM1074 Chipset 4x USB 3.0 ports on the back panel ASMedia ASM1042 Chipset 2x USB 3.0 ports on the back panel http://download.msi.com/archive/mnu_exe/E7921v1.0.zip Die sollten dann auch nicht mehr funktionieren! Da ist dann Windows total verhuntzt oder mit den beiden ASMedia Controllern stimmt was nicht! CMOS-Reset - Wie löscht man das CMOS? (BIOS-Einstellungen resetten) | www.biosflash.com machen und Windows neu installieren sind da dann die Optionen. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich verstehe nicht, was du genau meinst.
    Eine Neuinstallation von Windows will ich wenn möglich umgehen.

Was mir gerade aufgefallen ist, ein USB 3.0 Stick Funktioniert. Nur die Externe Festplatte nicht. Die wird nicht erkannt. An meinem Laptop aber schon.

#3 ich656
  6. BadBigBen
    BadBigBen Gast

#3 BadBigBen
Thema:

treiber aktualisieren HILFE?

Die Seite wird geladen...

treiber aktualisieren HILFE? - Similar Threads - treiber aktualisieren HILFE

Forum Datum

Grafikkarte wird nicht erkannt, und wenn ich den Treiber aktualisieren möchte wird der...

Grafikkarte wird nicht erkannt, und wenn ich den Treiber aktualisieren möchte wird der...: Guten Tag, Ich hätte da eine Frage an die Leute die sich gut mit so Computern auskennen. Ich wollte Vorgestern auf Locker was Spielen mit einem Kumpel. Doch dann hab ich bemerkt, das ich anstatt...
Grafikkarten 8. August 2022

Wiso kann ich meinen Grafikkarten treiber nicht aktualisieren?

Wiso kann ich meinen Grafikkarten treiber nicht aktualisieren?: Hab nicht so viel ahnung von dem ganzen deshalb bin ich mir nicht sicher ob es einfach schon die neuste version ist oder ob es aus einem andern grund nicht funktioniert. Schonmal danke für die...
Grafikkarten 7. Juni 2022

Alle Treiber aktualisieren wie?

Alle Treiber aktualisieren wie?: Ich habe keine Ahnung wie ich die Treiber auf meinem Laptop aktualisieren kann. Das sollte wenn möglich kostenlos sein..Viele Programme dafür scheinen kostenpflichtig zu sein...
Software & Treiber 3. Mai 2022

SSD Treiber aktualisieren?

SSD Treiber aktualisieren?: Hallo, ich will meine SSD Treiber mal auf den neusten Stand bringen, da ich gerade erst gesehen habe, dass ich leider nur Microsoft Treiber habe. Ich finde allerdings im Netz kein Update für...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. April 2022

Wie kann ich den treiber für microsoft lifecam vx-3000 aktualisieren?

Wie kann ich den treiber für microsoft lifecam vx-3000 aktualisieren?: Ich habe letzte Woche eine neue PC und Monitor gekauft. Da mein Monitor kein Kamera hatte, wollte ich meine alte Kamera (microsoft lifecam vx-3000) verwenden. Jedoch fehlt der Treibe. Wo gibt es...
Software & Treiber 2. März 2022

Treiber aktualisieren?

Treiber aktualisieren?: Wenn ich ein bestimmtes Spiel auf meinem Laptop starte, kommt eine Meldung mit einem Link, wo steht, dass ich die Treiberversion aktualisieren solle. Der Link führt mich auf folgende Seite:...
Software & Treiber 16. Februar 2022

Treiber bei Linux aktualisieren?

Treiber bei Linux aktualisieren?: Hallo liebe Community , heute habe ich eine Frage über die Aktualisierung der Treiber über Linux Mint. Zu mir: Ich habe die Linux Mint Cinnamon Edition x86 64Bit Architektur. Bei den Fenster...
Software & Treiber 7. Januar 2022

Wie kann ich Open GL Treiber aktualisieren?

Wie kann ich Open GL Treiber aktualisieren?: Hallo, ich hab mir ein Spiel auf Steam gekauft, allerdings kommt beim Öffnen die Meldung, dass ich mindestens Open Gl Version 4.3 brauche, aber nur 3.3 habe. Habe eine Grafikkarte von Nividia,...
Grafikkarten 4. Januar 2022

wieso kann ich mein treiber nicht aktualisieren?

wieso kann ich mein treiber nicht aktualisieren?: ich versuche mein treiber zu aktualisieren aber es geht nicht da steht Fehler - Radeon Software installationsprogramm hat amd Grafikhardware in ihrer systemkonfiguration erkannt. die mit dieser...
Software & Treiber 14. November 2021

Nvidia-Treiber über Geräte-Manager aktualisieren?

Nvidia-Treiber über Geräte-Manager aktualisieren?: Hey, man kann ja im Geräte-Manager beim Grafikkartentreiber auf aktualisieren gehen, ist dies das Gleiche, als wenn ich mir z.B. Geforce Experience herunterlade und dort die neueste Version...
Grafikkarten 21. Oktober 2021

Kann ich meine Treiber über den Gerätemanager problemlos aktualisieren?

Kann ich meine Treiber über den Gerätemanager problemlos aktualisieren?: Ich würde gerne meine Grafikkarten aktualisieren, die Treiber sind veraltet. Ich könnte das über den CCleaner machen, aber man hat mir geraten das lieber über Windows selbst und nicht über einen...
Software & Treiber 4. August 2021

Brauche ich eine neue Grafikkarte? (kann Treiber nicht aktualisieren?

Brauche ich eine neue Grafikkarte? (kann Treiber nicht aktualisieren?: Hallo, mein Problem ist das mein PC meine Grafikkarte nicht findet und somit jedes Game nur mit 20 FPS läuft. Und jedes mal wenn ich den Treiber aktualisieren oder neu installieren will stürzt...
Grafikkarten 10. Juni 2021

Treiber aktualisieren beim neuen Laptop?

Treiber aktualisieren beim neuen Laptop?: Hallo liebe user, sollte ich mit dem Programm "Driver Easy" die Treiber aktualisieren, auch wenn das Laptop erst heute neu gekauft wurde? LG...
Software & Treiber 10. Juni 2021
treiber aktualisieren HILFE? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden