Big Shuriken 2 Rev. B versus Prolimatech Samuel 17

Diskutiere und helfe bei Big Shuriken 2 Rev. B versus Prolimatech Samuel 17 im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich möchte Fachwelt fragen, welcher Low Profile Kühler könnt Ihr empfehlen für i7-2600S in einem Mini Gehäuse (beide würden hineinpassen):... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von ccc, 19. März 2013.

  1. ccc
    ccc Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    Hallo

    Ich möchte Fachwelt fragen, welcher Low Profile Kühler könnt Ihr empfehlen für i7-2600S in einem Mini Gehäuse (beide würden hineinpassen):

    Prolimatech Samuel 17 Kühlkörper

    oder

    Big Shuriken 2 Rev. B?

    ---------- Post hinzugefügt um 03:46 ---------- Vorheriger Post um 03:21 ----------

    Hier habe ich was gefunden:

    DeXgo - Artikel Übersicht
     
    #1 ccc, 19. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2013
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Ich würde den günstigeren Scythe Kühler nehmen, da sich beide, was Temperaturen angeht, wohl nicht großartig unterscheiden. Zudem ist beim Scythe Kühler der Lüfter inklusive. ;)

    Hier nochmal ein Test bezüglich der Temperaturen der beiden Kühler:

    Link
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #3 Mr_Lachgas, 19. März 2013
  4. ccc
    ccc Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Dzieki wielkie, zamowilem Scythe Big Shuriken 2.
     
  5. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Sollte man davon abhängig machen, ob es sich um ein ITX Mainboard handelt und falls ja, ob man noch eine Erweiterungs- oder Grafikkarte einsetzen will. Wenn beidesmal ja, dann ganz klar den Samuel 17, da er nicht den PCIe-Slot blockiert. Der Big Shuriken blockiert diesen bei der überwiegenden Mehrheit der Sockel 1155 ITX Mainboards, aufgrund der Sockelplatzierung.
     
    #5 Poulton, 20. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2013
Thema:

Big Shuriken 2 Rev. B versus Prolimatech Samuel 17

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. big shuriken 2 rev b

    ,
  2. prolimatech samuel 17 vs scythe big shuriken

    ,
  3. prolimatech samuel 17 vs scythe shuriken rev b

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden