Big Shuriken 2 Rev. B versus Prolimatech Samuel 17

Diskutiere und helfe bei Big Shuriken 2 Rev. B versus Prolimatech Samuel 17 im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich möchte Fachwelt fragen, welcher Low Profile Kühler könnt Ihr empfehlen für i7-2600S in einem Mini Gehäuse (beide würden hineinpassen):... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von ccc, 19. März 2013.

1. ccc
    ccc Computer-Versteher

Hallo

Ich möchte Fachwelt fragen, welcher Low Profile Kühler könnt Ihr empfehlen für i7-2600S in einem Mini Gehäuse (beide würden hineinpassen):

Prolimatech Samuel 17 Kühlkörper

oder

Big Shuriken 2 Rev. B?

---------- Post hinzugefügt um 03:46 ---------- Vorheriger Post um 03:21 ----------

Hier habe ich was gefunden:

DeXgo - Artikel Übersicht

#1 ccc, 19. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2013
  2. User Advert

3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Ich würde den günstigeren Scythe Kühler nehmen, da sich beide, was Temperaturen angeht, wohl nicht großartig unterscheiden. Zudem ist beim Scythe Kühler der Lüfter inklusive. ;)

Hier nochmal ein Test bezüglich der Temperaturen der beiden Kühler:

Link

4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #3 Mr_Lachgas, 19. März 2013
  5. ccc
    ccc Computer-Versteher
    Themenstarter
    Dzieki wielkie, zamowilem Scythe Big Shuriken 2.

6. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

Sollte man davon abhängig machen, ob es sich um ein ITX Mainboard handelt und falls ja, ob man noch eine Erweiterungs- oder Grafikkarte einsetzen will. Wenn beidesmal ja, dann ganz klar den Samuel 17, da er nicht den PCIe-Slot blockiert. Der Big Shuriken blockiert diesen bei der überwiegenden Mehrheit der Sockel 1155 ITX Mainboards, aufgrund der Sockelplatzierung.

#5 Poulton, 20. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2013
Thema:

Big Shuriken 2 Rev. B versus Prolimatech Samuel 17

Die Seite wird geladen...

Big Shuriken 2 Rev. B versus Prolimatech Samuel 17 - Similar Threads - Big Shuriken Rev

Forum Datum

Netflix bindet das Team hinter der Serie „Big Mouth“ langfristig an sich

Netflix bindet das Team hinter der Serie „Big Mouth“ langfristig an sich: Netflix bindet das Team hinter der Serie „Big Mouth“ langfristig an sich Die Emmy-nominierte Serie erzählt die Geschichte von Jugendlichen und ihren Erfahrungen in und mit der Pubertät. Da die...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2019

Google Play Store: „Lil Big Invasion: Das knifflig süße Abenteuer“ für Android gibt es...

Google Play Store: „Lil Big Invasion: Das knifflig süße Abenteuer“ für Android gibt es...: Google Play Store: „Lil Big Invasion: Das knifflig süße Abenteuer“ für Android gibt es aktuell kostenlos Normalerweise werden für das Spiel 1,99 Euro fällig, das Euch zum Anführer einer offenbar...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2018

NVIDIA stellt Big Format Gaming Displays mit G-SYNC, 4k, HDR, 120Hz und NVIDIA SHIELD vor

NVIDIA stellt Big Format Gaming Displays mit G-SYNC, 4k, HDR, 120Hz und NVIDIA SHIELD vor: NVIDIA stellt Big Format Gaming Displays mit G-SYNC, 4k, HDR, 120Hz und NVIDIA SHIELD vor Es ist nie verkehrt, genügend Platz für Fenster oder ein größeres Bild zum Spielen zur Verfügung zu...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2018

Google Play Store: „Lil Big Invasion: Das knifflig süße Abenteuer“ aktuell kostenlos, 2...

Google Play Store: „Lil Big Invasion: Das knifflig süße Abenteuer“ aktuell kostenlos, 2...: Google Play Store: „Lil Big Invasion: Das knifflig süße Abenteuer“ aktuell kostenlos, 2 Euro sparen Im Google Play Store gibt es aktuell „Lil Big Invasion: Das knifflig süße Abenteuer“ nämlich...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2018

Sony PlayStation Plus im Februar 2017 mit „Little Big Planet 3“

Sony PlayStation Plus im Februar 2017 mit „Little Big Planet 3“: Sony PlayStation Plus im Februar 2017 mit „Little Big Planet 3“ Ihr erhaltet auf die Games ohne Mehrkosten Zugriff, wenn ihr PlayStation Plus abonniert habt. Für die PS4 ist dieses Mal mit...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2017

GOG: DRM-freie Spiele im Angebot und Gratisbeigabe Little Big Adventure 2

GOG: DRM-freie Spiele im Angebot und Gratisbeigabe Little Big Adventure 2: GOG: DRM-freie Spiele im Angebot und Gratisbeigabe Little Big Adventure 2 Manche haben etwas vor, andere verschanzen sich hinter dem Rechner. Solltet ihr zu letztgenanntem Schlag gehören und ihr...
User-Neuigkeiten 4. November 2016

Dyson Cinetic Big Ball Musclehead: Unterwegs mit einem Sauger der 500 Euro-Klasse

Dyson Cinetic Big Ball Musclehead: Unterwegs mit einem Sauger der 500 Euro-Klasse: Dyson Cinetic Big Ball Musclehead: Unterwegs mit einem Sauger der 500 Euro-Klasse Logo, ich arbeitete ja täglich damit und ich würde mich täglich ärgern müssen, wenn ich zwar etwas günstiger...
User-Neuigkeiten 14. August 2016

Entscheidungshilfe Big Tower

Entscheidungshilfe Big Tower: Hey leute ich brauch unbedigt ein neues gehäuse mein aktuelles ist ein midi und ist mir fast bissl klein auch wegen der wärme allein schon aktuell hab ich das hier Aktueller Tower hab...
Gehäuse & Modding 10. November 2015

Big Farm Game funktioniert seit gestern nicht, hängt beim Start. Habe WIN 8

Big Farm Game funktioniert seit gestern nicht, hängt beim Start. Habe WIN 8: Big Farm Game funktioniert seit gestern nicht, hängt beim Start. Habe WIN 8 Also, habe alle Vorschläge aus dem Internet schon hinter mir: Cache leeren, Firewall kurz deaktivieren, Treiber...
Computerfragen 13. Juni 2014

Suche Treiber für meinen Big Ben Controller Wireless USB für Win Vista 32-bit,

Suche Treiber für meinen Big Ben Controller Wireless USB für Win Vista 32-bit,: Suche Treiber für meinen Big Ben Controller Wireless USB für Win Vista 32-bit,
Computerfragen 31. Dezember 2012

Lüfter von Big Shuriken 2 Rev. B. umkehren

Lüfter von Big Shuriken 2 Rev. B. umkehren: Hallo Weiss jemand wie ich Lüfter von Big Shuriken 2 Rev. B. rausnehmen kann, um umzukehren? Dort sehe ich die Metal Lamellen (Klammer), die den Lüfter halten, aber wie kann ich sie freimachen,...
Luft- & Wasserkühlung 28. Oktober 2012

Cooler Master HAF 932 Advanced Full-/Big-Tower

Cooler Master HAF 932 Advanced Full-/Big-Tower: Hallo miteinander, ich möchte mir demnächst vll. das oben stehende Gehäuse neu zulegen (~120-130€), vom Preis her geht es eigentlich noch, denn "Cooler Master" macht ja eigentlich hoch...
Gehäuse & Modding 4. Januar 2012

Scythe Big Shuriken + i5-2500k?

Scythe Big Shuriken + i5-2500k?: Hallo, ich habe mir auf Grund der Empfehlung eines K&M-Mitarbeiters den Scythe Big Shuriken zugelegt. Da ich mir auf Grund einiger Meinungen im Internet nicht sicher bin, ob die Kühlleistung...
freie Fragen 29. September 2011
Big Shuriken 2 Rev. B versus Prolimatech Samuel 17 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. big shuriken 2 rev b

,
  2. prolimatech samuel 17 vs scythe shuriken rev b

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden