Treff in Erfurt

Diskutiere und helfe bei Treff in Erfurt im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn es mich dahin verschlägt oder ich Zeit hab komm ich gern - aber denke dann eher mit dem WoMo - da kann man abends dann auch mal den schöppchen... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Gorsi, 29. Januar 2014.

  1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Wenn es mich dahin verschlägt oder ich Zeit hab komm ich gern - aber denke dann eher mit dem WoMo - da kann man abends dann auch mal den schöppchen trinken.
     
    #61 Black Biturbo, 24. Februar 2014
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Nichts dagegen. :) Wäre ja erst mal für alle 2 Monate den ersten Samstag oder sowas.
     
  3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Hört sich nach "Lass es uns langsam angehn... Ich wurde in meiner letzten Beziehung so stark verletzt... *seufz*" :p

    Soll mir (durchaus!) Recht sein, würd mich freun :)
     
    #63 bulletpr00f, 25. Februar 2014
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Umso mehr freut man sich drauf und kann vor planen. Von miraus kann man sich auch öfters treffen.
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Wisst ihr was? Ich mach einfach wieder Termin. :) Sagt ob ihr könnt.

    22 März (Samstag) 16 Uhr wieder vor vor dem Werners Head Shop. Vielleicht schaffen wir es diesmal ins Café Floh. ;) Ich frag mal noch Kolegen ob sie noch gute Cafés kennen fals es wieder zu voll ist.
    Ich werd dann warscheinlich ne Stunde nach kommen, da ich wohl da Arbeiten müsste. Versuch es aber hin zu bekommen pünktlich zu sein. :)
     
    #65 Gorsi, 27. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2014
  6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Da wär ich vermutlich auch am Start. Und Abends in Kill-me-nau dann noch hartgas Druckbetankung :joker:
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ne, ich glaub da fahr ich nich hin. ;) Bleib lieber in Erfurt und geh ne runde Swimmingpool's leer saufen mit anschließender Connections. :D Cocktailnamen sind Geil. xD
     
  8. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Hmmmm, dann sag ich mal "halb" zu. An dem WE ist der große Umzug, auf n Drink komm ich aber gern mit rum :)
     
    #68 bulletpr00f, 27. Februar 2014
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Hey, wenn ich schon den ganzen Tag arbeiten muss, kannst du auch mit Saufen und nicht nur nen Bailys süffeln und wieder abhaun. :p
     
  10. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Ich arbeite ja auch den ganzen Tag :p Blöder fünfter Stock... (*Fahrstuhl verschweig*) - sieht halt auch doof aus, wenn ich Leute einlade, die helfen dürfen beim Schleppen und Umziehen, dann aber selber ne Fliege mache um saufen zu gehn xD
     
    #70 bulletpr00f, 27. Februar 2014
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Müsst ihr halt schnell genug sein, ein paar Motivationsbierchen, gutes Werkzeug und nen kräftiges Essen. :) Würde dir ja auch helfen, wenn ich nicht schuften müsste. Können ja nummern Tauschen für alle die Später kommen damit man weis wo der andere ist.
     
  12. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ich schau mal, sollte aber irgendwie gehen.
     
    #72 Black Biturbo, 2. März 2014
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Und, wie schauts bei euch diesen Samstag? :)
     
  14. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Im Moment ist nichts geplant, du darfst aber gerne meine Kaninchen streicheln und ausmisten kommen. :p
     
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Naja, wieder Treffen vor Werners Head Shop würd ich sagen. :) Da findet jeder hin.
     
Thema:

Treff in Erfurt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden