Treff in Erfurt

Diskutiere und helfe bei Treff in Erfurt im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hmm, gibt ja einiges an Cafés in der Innenstadt, wollen wir einfach "drauf los" und schaun, was wir kriegen? :) (gerade Richtung / rund um den... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Gorsi, 29. Januar 2014.

  1. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Hmm, gibt ja einiges an Cafés in der Innenstadt, wollen wir einfach "drauf los" und schaun, was wir kriegen? :) (gerade Richtung / rund um den Fischmarkt sollte man ja irgendwo n Kaffee kriegen o.o)
     
    #31 bulletpr00f, 11. Februar 2014
  2. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Erstmal schauen ob noch frei ist, wenn nicht was anderes suchen.
     
  3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Wahrscheinlich schau ich auch vorbei - mal schauen wer jetzt noch kommt :D
     
    #33 Black Biturbo, 11. Februar 2014
  4. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Hmmm, hab ganz kurzfristig n... Termin.... irgendwo... ehm... :go:

    Warum sollten wir denn jetzt nicht mehr kommen wollen? ^^
     
    #34 bulletpr00f, 12. Februar 2014
  5. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    komm wohl morgen auch vorbei - mann ist ja mal gespannt - aber den rechner nehm ich nicht mit - bisserl schwer ;)
     
    #35 Black Biturbo, 14. Februar 2014
  6. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Hehe, da mir Püppi doch keine geschenkt hat zum Valentinstag, kann ich mir bei der Gelegenheit gleich die e-shisha kaufen im Headshop :joker:
     
    #36 bulletpr00f, 15. Februar 2014
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    So, wir sind fein am käffchen trinken ohne die Verräter niphja und Schulle. :D
     
  8. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    - und schön wars Jungs :D Nächstes mal dann mit Waffeln und anschließendem Moscow Mule :p
     
    #38 bulletpr00f, 15. Februar 2014
  9. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Gorsi du sitzt da und schreibst hier - hab es net mal mitbekommen ;) . War aber echt nett - und ich bleib dabei - ist immer was anderes die Leute mal in echt zu erleben.

    Gruß
    BB

    Achso, hatte auch was gutes, dass niphja und schulle nicht da waren - da hatten wir nen guten altersschnitt und konnten uns über unsere Themen Unterhalten ( also heizdecken und die jugend von Heute)
     
    #39 Black Biturbo, 15. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2014
  10. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780


    ...und beim nächsten Treff: Katzenfellrheumadecken und Braten vom Pferd, geliefert von niphja.

    Mehr wenn ich wieder nüchtern bin.

    P.S.: Der Schwarze ist von der Ignore.
     
  11. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Habt ihr so viel gesoffen? nächstes mal komm ich mit dem WoMo ;) . Und Hottehühs kommen von mir - haben da den besten laden den wo gibt.

    Aber wegen ignore und son kram - wie ich hier schon gesagt habe: Im echten leben schaut eine jede Diskussion ( die es zwar in der art nicht echt gab) immer anders aus.

    Ich muss für meinen Teil sagen: war ja auf 21 recht gespannt ( da man ja im Forum nicht unbedingt einer Meinung ist) - und war nicht negativ überrascht. Nächstes mal halt das Orange tuch wohin.... ;) . Aber war ja allein unter Ossis - hey war nett ( musste mich nur davon machen - hatte noch nen paar km vor mir) - und Gorsi - trag nicht immer Anzüge ;) . Bullet muss ich sagen ist nen netter Typ - im Forum wenig mit zu tun - aber nett. Nur halt dieser Gorsi :D .

    Ne, hat mich gefreut euch kennen zu lernen.
     
    #41 Black Biturbo, 16. Februar 2014
  12. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    So viele Blumen um die Zeit... Heieieie, freu mich aufs nächste Treffen. Darfst mir auch gern mal den S für... ne Probefahrt mitbringen. (Bitte bitte :)) Mich würde allerdings auch mal interessieren, wie lang ihr da unten noch wart... Und wieviel Poulton noch getrunken hat o_O steht also das monatliche Treffen?
     
    #42 bulletpr00f, 16. Februar 2014
  13. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Schaun wir mal - nehm den S eigentlich nicht für nen fast ständig 120er strecke. Wenn ich mit dem komme kannst den gern fahren - hab da kein problem mit. Andere hier ( die ja nicht kamen....) wissen, dass ich die Autos auch fahren lasse. Ich hätte wohl auf der heimfahrt net 4 red bull trinken sollen - evt streich ich gleich das haus
     
    #43 Black Biturbo, 16. Februar 2014
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    War mit Stocky noch bis halb 3 drin und die geltbeutel sind leer. :D 21 war glaub noch bis 23 Uhr da. War auf alle Fälle cool und das is six werden wir wohl wieder sehen. ;)

    EditH:
    IS:SIY Paulstraße 13/14 Cocktailbar

    1 mal im Monat, joa, müssen aber aufpassen, war heute für Stocky und mich schon nen Teurer Abend. Haben wohl gut 60€ zusammen vernichtet und hätten gern mehr ausgegeben. :ugly:
     
    #44 Gorsi, 16. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2014
  15. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Wenn Abends, dann doch lieber in Ilmenau, da ists erheblich (!) billiger - ich weiß wovon ich rede - mein Rekord sind glaub ich 40 € für einen Abend und von dem weiß ich nicht mehr viel ;)
     
Thema:

Treff in Erfurt

Die Seite wird geladen...

Treff in Erfurt - Similar Threads - Treff Erfurt

Forum Datum

Entlassungen bei Disney treffen das Podcast-Team von Marvel

Entlassungen bei Disney treffen das Podcast-Team von Marvel: Entlassungen bei Disney treffen das Podcast-Team von Marvel Das sieht man auch, wenn man den Verlauf des Aktienkurses der letzten zwei Jahre betrachtet. Der Wert des Unternehmens ist um über 40 %...
User-Neuigkeiten 2. August 2023

Twitter: Treffen zwischen Musk und Cook – Zerwürfnisse (vorerst) wohl ausgeräumt

Twitter: Treffen zwischen Musk und Cook – Zerwürfnisse (vorerst) wohl ausgeräumt: Twitter: Treffen zwischen Musk und Cook – Zerwürfnisse (vorerst) wohl ausgeräumt Der CEO scheut sich nicht davor, radikale und von außen betrachtet nicht immer überlegte Schritte durchzuziehen....
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2022

Mädchen nach Treff fragen, wie?

Mädchen nach Treff fragen, wie?: Hey Leute, ich möchte gerne ein Mädchen nach einem Treff fragen, jedoch weiß ich nicht wie ich die frage formulieren soll. Soll ich schreiben "Hättest Du eventuell Lust die Tage etwas zu...
Software & Treiber 12. Mai 2022

Nach 4 Wochen erstes Treffen mit ex?

Nach 4 Wochen erstes Treffen mit ex?: Hey, manche werden den Beitrag evtl sehr unnötig finden, aber ich brauch jede Unterstützung, die ich kriegen kann :D Und zwar folgendes: Mein ex hat sich vor 4 Wochen von mir getrennt, weil es...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Oppo A91 im Test: Schickes Design und gute Kamera treffen auf mittelmäßige Leistung

Oppo A91 im Test: Schickes Design und gute Kamera treffen auf mittelmäßige Leistung: Oppo A91 im Test: Schickes Design und gute Kamera treffen auf mittelmäßige Leistung Ich hatte in den vergangenen Wochen ein wenig Zeit, mir das Gerät mal genauer anzuschauen und will euch hier...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2020

„Days Gone“ angespielt: Da treffen sich World War Z und The Walking Dead…

„Days Gone“ angespielt: Da treffen sich World War Z und The Walking Dead…: „Days Gone“ angespielt: Da treffen sich World War Z und The Walking Dead… Das Game hat eine recht turbulente Entwicklung hinter sich. Vielleicht ist das auch der Tatsache geschuldet, dass es sich...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2019

Google: Android Things 1.0 veröffentlicht – erste unterstützte Geräte treffen bis...

Google: Android Things 1.0 veröffentlicht – erste unterstützte Geräte treffen bis...: Google: Android Things 1.0 veröffentlicht – erste unterstützte Geräte treffen bis spätestens Ende dieses Sommers ein Die letzte Developer Preview wurde laut Google über 100.000 Mal...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2018

Angry Birds Blast: Schweine und Vögel treffen sich zum Casual Gaming

Angry Birds Blast: Schweine und Vögel treffen sich zum Casual Gaming: Angry Birds Blast: Schweine und Vögel treffen sich zum Casual Gaming Angry Birds Blast zum Beispiel, ein weiterer Teil der Angry Birds-Reihe, der sich zwar des Namens bedient, schon lange aber...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2016

Treffen der Giganten: 3 Monster Radiatoren im Vergleichstest ! Phobya / Koolance

Treffen der Giganten: 3 Monster Radiatoren im Vergleichstest ! Phobya / Koolance: Die Begriffe höher, schneller und weiter haben nicht nur im Sport eine große Bedeutung, sondern im übertragenen Sinne auch im Bereich der PC Wasserkühlung ! Nach wie vor besteht bei vielen...
Luft- & Wasserkühlung 15. Januar 2013

Treffen auf der Cebit am Mittwoch

Treffen auf der Cebit am Mittwoch: Moin, soweit ich mitbekommen habe, schaffen es nun doch ein paar leute zur cebit zu kommen Gorsi, Schulle, Black Biturbo (hab ich zumindest gehört) und meine wenigkeit^^ hätte jetzt...
Forenkultur 4. März 2012

Galileo Folge gesucht - Wörter mit wenigsten Google-treffern

Galileo Folge gesucht - Wörter mit wenigsten Google-treffern: Galileo Folge gesucht - Wörter mit wenigsten Google-treffern Ich hatte auf Galileo eine Folge gesehen wo die Leute die Top 10 oder 5 der unbekanntesten Wörter hatten, und Passanten gefragt...
Computerfragen 20. März 2011

Wie kann ich bei Firefox eine Vorauswahl für den Downloadordner treffen?

Wie kann ich bei Firefox eine Vorauswahl für den Downloadordner treffen?: Ich möchte bei Downloads jedes mal gefragt werden, wo die Datei hingespeichert werden soll. Allerdings soll bei dem Fenster, das dabei aufgeht, nicht der Ordner "Download" als Standard angezeigt...
freie Fragen 5. Januar 2011

Staff-Treffen @ IRC/ICQ zwecks LAN

Staff-Treffen @ IRC/ICQ zwecks LAN: Nabend Jungs. Wollte mal für Sonntag Abend nen Treffen ansetzen, in der Hoffnung das es (fast) allen passt, um mal nen bisschen zu quatschen und zu diskutieren, damit auch mal alle gleichzeittig...
Besprechung LAN 12. November 2009
Treff in Erfurt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden