Treff in Erfurt

Diskutiere und helfe bei Treff in Erfurt im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich warte mal noch bis Montag Nacht ab. Und wenn nich alle absagen Reservier ich für uns nachmittags den hinteren Ecktisch im Cafe Flo. Da passen ca. 6... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Gorsi, 29. Januar 2014.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Ich warte mal noch bis Montag Nacht ab. Und wenn nich alle absagen Reservier ich für uns nachmittags den hinteren Ecktisch im Cafe Flo. Da passen ca. 6 Leute dran. :)
    Oder wollt ihr doch wo anders hin?
     
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Hmmm, dann sind wir also derzeit (noch) zu viert. Schulle kann an dem WE ja nicht, niphja hat sich noch nicht geäußert :p

    - Ich komm auf jeden Fall :) Waffeln! <3
     
    #17 bulletpr00f, 7. Februar 2014
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    So, Wenn nicht unverhofft bis heute Abend nicht alle absagen hol ich die Plätze im Café Flo ab 16 Uhr. :)
     
  4. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Jawoll :) Die soll'n schon mal das Waffeleisen heiß machen! :)
     
    #19 bulletpr00f, 10. Februar 2014
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Würde sagen, wir Treffen uns dann alle vor Werners Headshop. Da kann Schulle dann davor mal rein schnuppern sofern er kann und will. ;)
     
  6. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Ich wäre dann ungefähr 15:40 vorm Headshop.

    Man könnte ggf. vielleicht noch ein Erkennungszeichen machen. Z.B. ich mit blauer Rose und ihr mit roter Rose. :joker: :go:
     
    #21 Poulton, 10. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2014
  7. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Komm mir dann vor wie beim Bachelor :mdr:

    Könn' ja alle unsere Rechner unter 'm Arm dabei haben, das hat mehrere Vorteile:

    a) wir erkennen uns
    b) die anderen erkennen uns und stecken uns in gewisse Schubladen
    c) wir haben keinerlei Problem mit evtl. gierig lächzenden Frauen, da selbige von b) sofort abgehalten werden
    d) wir können mehr Platz in Anspruch nehmen, da ja "die Ladys" auch einen Sitzplatz benötigen... :D
     
    #22 bulletpr00f, 10. Februar 2014
  8. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Hm, sollte ich doch aufploppen, muss ich wohl mein SysP-Shirt noch suchen.. :D
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Na ihr habt Ideen, ich Wollt ne Rose tragen. :p
     
  10. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    An jedem Ohr eine Knackwurst würde es auch tun. :o
     
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ne, du beist dann wieder zu viel ab...
    Aber eigentlich braucht man ab 15:40 Uhr nur noch dem 'Würzigen Käsegeruch" folgen. ^^
     
    #26 Gorsi, 10. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2014
  12. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Folgen mit Vogel-V, ja? :D Nachwirkungen der Nachtschicht? :p

    Sorry, musste sein :) Könn' uns ja auch alle Sonnenbrillen aufsetzen und dazu den Spock-Griff als Begrüßung nutzen, sollte zumindest unbemerkter für Aufsehen sorgen :)
     
    #27 bulletpr00f, 11. Februar 2014
  13. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Meine naturroten Haare dürften ausreichen - und der Scheiterhaufen der da nicht weit sein dürfte. :joker:
     
  14. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    #29 bulletpr00f, 11. Februar 2014
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    hmmm, das jetzt doof... Eben die Chefin vom Café angerufen. Reservierungen machen sie nicht. Einzig ehr kommen und hoffen das noch keiner da sitzt. Bräuchten also einen Ausweichplan fals doch besetzt sein sollte. :|

    Termin bleibt aber weiter bestehen. :)
     
Thema:

Treff in Erfurt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden