Treff in Erfurt

Diskutiere und helfe bei Treff in Erfurt im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich warte mal noch bis Montag Nacht ab. Und wenn nich alle absagen Reservier ich für uns nachmittags den hinteren Ecktisch im Cafe Flo. Da passen ca. 6... Discussion in 'Forenkultur' started by Gorsi, Jan 29, 2014.

1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Threadstarter S-Mod

Ich warte mal noch bis Montag Nacht ab. Und wenn nich alle absagen Reservier ich für uns nachmittags den hinteren Ecktisch im Cafe Flo. Da passen ca. 6 Leute dran. :)
    Oder wollt ihr doch wo anders hin?

2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Hmmm, dann sind wir also derzeit (noch) zu viert. Schulle kann an dem WE ja nicht, niphja hat sich noch nicht geäußert :p

- Ich komm auf jeden Fall :) Waffeln! <3

#17 bulletpr00f, Feb 7, 2014
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Threadstarter S-Mod
    So, Wenn nicht unverhofft bis heute Abend nicht alle absagen hol ich die Plätze im Café Flo ab 16 Uhr. :)

4. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Jawoll :) Die soll'n schon mal das Waffeleisen heiß machen! :)

#19 bulletpr00f, Feb 10, 2014
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Threadstarter S-Mod
    Würde sagen, wir Treffen uns dann alle vor Werners Headshop. Da kann Schulle dann davor mal rein schnuppern sofern er kann und will. ;)

6. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Ich wäre dann ungefähr 15:40 vorm Headshop.

Man könnte ggf. vielleicht noch ein Erkennungszeichen machen. Z.B. ich mit blauer Rose und ihr mit roter Rose. :joker: :go:

#21 Poulton, Feb 10, 2014
    Last edited: Feb 10, 2014
  7. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Komm mir dann vor wie beim Bachelor :mdr:

Könn' ja alle unsere Rechner unter 'm Arm dabei haben, das hat mehrere Vorteile:

a) wir erkennen uns
    b) die anderen erkennen uns und stecken uns in gewisse Schubladen
    c) wir haben keinerlei Problem mit evtl. gierig lächzenden Frauen, da selbige von b) sofort abgehalten werden
    d) wir können mehr Platz in Anspruch nehmen, da ja "die Ladys" auch einen Sitzplatz benötigen... :D

#22 bulletpr00f, Feb 10, 2014
  8. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Hm, sollte ich doch aufploppen, muss ich wohl mein SysP-Shirt noch suchen.. :D

#23 _schulle_, Feb 10, 2014
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Threadstarter S-Mod
    Na ihr habt Ideen, ich Wollt ne Rose tragen. :p

10. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    An jedem Ohr eine Knackwurst würde es auch tun. :o

11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Threadstarter S-Mod
    Ne, du beist dann wieder zu viel ab...
    Aber eigentlich braucht man ab 15:40 Uhr nur noch dem 'Würzigen Käsegeruch" folgen. ^^

#26 Gorsi, Feb 10, 2014
    Last edited: Feb 11, 2014
  12. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Folgen mit Vogel-V, ja? :D Nachwirkungen der Nachtschicht? :p

Sorry, musste sein :) Könn' uns ja auch alle Sonnenbrillen aufsetzen und dazu den Spock-Griff als Begrüßung nutzen, sollte zumindest unbemerkter für Aufsehen sorgen :)

#27 bulletpr00f, Feb 11, 2014
  13. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Meine naturroten Haare dürften ausreichen - und der Scheiterhaufen der da nicht weit sein dürfte. :joker:

14. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    #29 bulletpr00f, Feb 11, 2014
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Threadstarter S-Mod
    hmmm, das jetzt doof... Eben die Chefin vom Café angerufen. Reservierungen machen sie nicht. Einzig ehr kommen und hoffen das noch keiner da sitzt. Bräuchten also einen Ausweichplan fals doch besetzt sein sollte. :|

Termin bleibt aber weiter bestehen. :)

Thema:

Treff in Erfurt

Loading...

Treff in Erfurt - Similar Threads - Treff Erfurt

Forum Date

Tinder führt Double Date ein: Neue Dating-Funktion für Treffen im Tandem

Tinder führt Double Date ein: Neue Dating-Funktion für Treffen im Tandem: Tinder führt Double Date ein: Neue Dating-Funktion für Treffen im Tandem Diese startet in diesem Fall direkt auch in Deutschland. Das neue Feature „Double Date“ beinhaltet das, was ihr sicherlich...
User-Neuigkeiten Jun 18, 2025

Diese Maßnahmen treffen Google & YouTube im Superwahljahr 2024

Diese Maßnahmen treffen Google & YouTube im Superwahljahr 2024: Diese Maßnahmen treffen Google & YouTube im Superwahljahr 2024 Alphabet weiß da um seine Verantwortung hinsichtlich Missbrauchsmöglichkeiten für Kampagnen und Fake News und trifft für die...
User-Neuigkeiten Apr 26, 2024

Entlassungen bei Disney treffen das Podcast-Team von Marvel

Entlassungen bei Disney treffen das Podcast-Team von Marvel: Entlassungen bei Disney treffen das Podcast-Team von Marvel Das sieht man auch, wenn man den Verlauf des Aktienkurses der letzten zwei Jahre betrachtet. Der Wert des Unternehmens ist um über 40 %...
User-Neuigkeiten Aug 2, 2023

Twitter: Treffen zwischen Musk und Cook – Zerwürfnisse (vorerst) wohl ausgeräumt

Twitter: Treffen zwischen Musk und Cook – Zerwürfnisse (vorerst) wohl ausgeräumt: Twitter: Treffen zwischen Musk und Cook – Zerwürfnisse (vorerst) wohl ausgeräumt Der CEO scheut sich nicht davor, radikale und von außen betrachtet nicht immer überlegte Schritte durchzuziehen....
User-Neuigkeiten Dec 1, 2022

Mädchen nach Treff fragen, wie?

Mädchen nach Treff fragen, wie?: Hey Leute, ich möchte gerne ein Mädchen nach einem Treff fragen, jedoch weiß ich nicht wie ich die frage formulieren soll. Soll ich schreiben "Hättest Du eventuell Lust die Tage etwas zu...
Software & Treiber May 12, 2022

Nach 4 Wochen erstes Treffen mit ex?

Nach 4 Wochen erstes Treffen mit ex?: Hey, manche werden den Beitrag evtl sehr unnötig finden, aber ich brauch jede Unterstützung, die ich kriegen kann :D Und zwar folgendes: Mein ex hat sich vor 4 Wochen von mir getrennt, weil es...
Software & Treiber Feb 17, 2021

Oppo A91 im Test: Schickes Design und gute Kamera treffen auf mittelmäßige Leistung

Oppo A91 im Test: Schickes Design und gute Kamera treffen auf mittelmäßige Leistung: Oppo A91 im Test: Schickes Design und gute Kamera treffen auf mittelmäßige Leistung Ich hatte in den vergangenen Wochen ein wenig Zeit, mir das Gerät mal genauer anzuschauen und will euch hier...
User-Neuigkeiten May 23, 2020

„Days Gone“ angespielt: Da treffen sich World War Z und The Walking Dead…

„Days Gone“ angespielt: Da treffen sich World War Z und The Walking Dead…: „Days Gone“ angespielt: Da treffen sich World War Z und The Walking Dead… Das Game hat eine recht turbulente Entwicklung hinter sich. Vielleicht ist das auch der Tatsache geschuldet, dass es sich...
User-Neuigkeiten May 5, 2019

Google: Android Things 1.0 veröffentlicht – erste unterstützte Geräte treffen bis...

Google: Android Things 1.0 veröffentlicht – erste unterstützte Geräte treffen bis...: Google: Android Things 1.0 veröffentlicht – erste unterstützte Geräte treffen bis spätestens Ende dieses Sommers ein Die letzte Developer Preview wurde laut Google über 100.000 Mal...
User-Neuigkeiten May 8, 2018

Angry Birds Blast: Schweine und Vögel treffen sich zum Casual Gaming

Angry Birds Blast: Schweine und Vögel treffen sich zum Casual Gaming: Angry Birds Blast: Schweine und Vögel treffen sich zum Casual Gaming Angry Birds Blast zum Beispiel, ein weiterer Teil der Angry Birds-Reihe, der sich zwar des Namens bedient, schon lange aber...
User-Neuigkeiten Dec 24, 2016

Treffen der Giganten: 3 Monster Radiatoren im Vergleichstest ! Phobya / Koolance

Treffen der Giganten: 3 Monster Radiatoren im Vergleichstest ! Phobya / Koolance: Die Begriffe höher, schneller und weiter haben nicht nur im Sport eine große Bedeutung, sondern im übertragenen Sinne auch im Bereich der PC Wasserkühlung ! Nach wie vor besteht bei vielen...
Luft- & Wasserkühlung Jan 15, 2013

Treffen auf der Cebit am Mittwoch

Treffen auf der Cebit am Mittwoch: Moin, soweit ich mitbekommen habe, schaffen es nun doch ein paar leute zur cebit zu kommen Gorsi, Schulle, Black Biturbo (hab ich zumindest gehört) und meine wenigkeit^^ hätte jetzt...
Forenkultur Mar 4, 2012

Galileo Folge gesucht - Wörter mit wenigsten Google-treffern

Galileo Folge gesucht - Wörter mit wenigsten Google-treffern: Galileo Folge gesucht - Wörter mit wenigsten Google-treffern Ich hatte auf Galileo eine Folge gesehen wo die Leute die Top 10 oder 5 der unbekanntesten Wörter hatten, und Passanten gefragt...
Computerfragen Mar 20, 2011
Treff in Erfurt solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice