Diskussionsthread Midnight Club L.A für PC?!

Diskutiere und helfe bei Midnight Club L.A für PC?! im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute, ich hab grad mal n bissl gegooglet und bin dann auf die neuaflage von einem Midnight Club gestoßen: Midnight Club Los Angeles hier wird nur... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Kingston King, 2. August 2008.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    hi leute,

    ich hab grad mal n bissl gegooglet und bin dann auf die neuaflage von einem Midnight Club gestoßen: Midnight Club Los Angeles

    hier wird nur angegeben, dass es für PS3 und X360 erscheint. Aber GTA 4, ebenfalls von Rockstargames, erscheint vorerst auch nur für PS3 und X360. Das kommt aber sicher für PC nach.

    Wenn Midnight Club L.A auch für PC erscheint könnte das ein guter Favorit für NFS Undercover und Racedriver Grid werden.

    Auf der Oben gezeigten Seite ist auch ein Trailer verfügbar.. also auf den ersten blick sieht das Game doch mal gut aus.

    Weiß einer von euch vllt. schon mehr über das Game? z.B. ob es für PC erscheint

    Gruß

    Kingston King
     
    #1 Kingston King, 2. August 2008
Thema:

Midnight Club L.A für PC?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden