Diskussionsthread Midnight Club L.A für PC?!

Diskutiere und helfe bei Midnight Club L.A für PC?! im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute, ich hab grad mal n bissl gegooglet und bin dann auf die neuaflage von einem Midnight Club gestoßen: Midnight Club Los Angeles hier wird nur... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Kingston King, 2. August 2008.

1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

hi leute,

ich hab grad mal n bissl gegooglet und bin dann auf die neuaflage von einem Midnight Club gestoßen: Midnight Club Los Angeles

hier wird nur angegeben, dass es für PS3 und X360 erscheint. Aber GTA 4, ebenfalls von Rockstargames, erscheint vorerst auch nur für PS3 und X360. Das kommt aber sicher für PC nach.

Wenn Midnight Club L.A auch für PC erscheint könnte das ein guter Favorit für NFS Undercover und Racedriver Grid werden.

Auf der Oben gezeigten Seite ist auch ein Trailer verfügbar.. also auf den ersten blick sieht das Game doch mal gut aus.

Weiß einer von euch vllt. schon mehr über das Game? z.B. ob es für PC erscheint

Gruß

Kingston King

#1 Kingston King, 2. August 2008
  2. User Advert

Thema:

Midnight Club L.A für PC?!

Die Seite wird geladen...

Midnight Club L.A für PC?! - Similar Threads - Midnight Club

Forum Datum

MediaMarkt: Rabatte für Club-Mitglieder vom 21. bis zum 23. März

MediaMarkt: Rabatte für Club-Mitglieder vom 21. bis zum 23. März: MediaMarkt: Rabatte für Club-Mitglieder vom 21. bis zum 23. März Bisher versuchte man die Nutzer der Clubkarte eher weniger durch Rabattaktionen bei der Stange zu halten – sondern z. B....
User-Neuigkeiten 20. März 2019

Guillermo del Toro Presents 10 After Midnight: Neue Horror-Serie des Oscar-Preisträgers...

Guillermo del Toro Presents 10 After Midnight: Neue Horror-Serie des Oscar-Preisträgers...: Guillermo del Toro Presents 10 After Midnight: Neue Horror-Serie des Oscar-Preisträgers bald auf Netflix Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass Amazon und Netflix die Schlacht unter sich...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2018

Humble Bundle mit Punch Club, Beholder, Bioshock Infinite und mehr

Humble Bundle mit Punch Club, Beholder, Bioshock Infinite und mehr: Humble Bundle mit Punch Club, Beholder, Bioshock Infinite und mehr Ist natürlich immer sehr subjektiv und hängt davon ab, was ihr sonst so spielt oder schon besitzt. Insgesamt gibt es drei...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2018

Apple Watch 3 Nike+: Sondermodell „Midnight Fog“ vorgestellt

Apple Watch 3 Nike+: Sondermodell „Midnight Fog“ vorgestellt: Apple Watch 3 Nike+: Sondermodell „Midnight Fog“ vorgestellt Demnach wird es bald eine limitierte Edition „Midnight Fog“ zu kaufen geben, mit der man eine lang gehegte Partnerschaft zwischen...
User-Neuigkeiten 14. November 2017

OnePlus 3T Midnight Black vorgestellt

OnePlus 3T Midnight Black vorgestellt: OnePlus 3T Midnight Black vorgestellt Ab übermorgen wird das Gerät erst einmal in limitierter Anzahl über den US-Shop Hypebeast vertrieben, man wir das OnePlus 3T Midnight Black aber auch im...
User-Neuigkeiten 22. März 2017

Punch Club – voll auf die Zwölf

Punch Club – voll auf die Zwölf: Punch Club – voll auf die Zwölf Zweitens: Ihr verliert kein schlechtes Wort über Punch Club. Drittens: Wenn euer PC, Mac, Linux, Apple oder Android Device Stopp ruft, schlappmacht oder abstürzt,...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2016

Microsoft ergänzt Xbox Live um Arenen, Clubs und andere Features

Microsoft ergänzt Xbox Live um Arenen, Clubs und andere Features: Microsoft ergänzt Xbox Live um Arenen, Clubs und andere Features So will man den E-Sport-Betrieb ankurbeln, indem es Arenen für Turniere geben soll. Im Arena-Bereich sollen Interessierte an...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2016

Club 3D 4870 aus dem Jahre 2009

Club 3D 4870 aus dem Jahre 2009: Hallo ich besitze so eine Karte, ich finde wenn ich danach google aber immer wieder Karten aus dem Jahre 2012 weshalb ich atm nich wirklich Ahnung hab wie ich die nach heutigem Stand...
Grafikkarten 21. April 2014

GTA IV (PC) ohne Rockstar Social Club und Windows Live Account starten

GTA IV (PC) ohne Rockstar Social Club und Windows Live Account starten: GTA IV (PC) ohne Rockstar Social Club und Windows Live Account starten
Computerfragen 13. Januar 2014

Wie kann ich bei "My Horse Club - Auf der Spur des Appaloosas" (für PC) das Pferd verlassen?

Wie kann ich bei "My Horse Club - Auf der Spur des Appaloosas" (für PC) das Pferd verlassen?: Wenn man zum Pferd geht und die M-Taste drückt erscheinen bekanntlich die Symbole für "Menü schließen", "Aufsitzen", "Das Pferd am Zügel führen", "Das Info-Blatt zum Pferd anzeigen" und ein...
freie Fragen 27. Dezember 2012

Der 100-Stunden Club

Der 100-Stunden Club: Hallo Leute... Mal wieder ne Idee die mir grad so gekommen ist. Jeder postet die Spiele (von denen er weiß) die er 100 Stunden oder mehr gespielt hat. Ich denke für nen Nachweis brauchen wir...
Umfragen und Aufzählungen 30. Oktober 2012

Max Payne 3 lädt social club nicht

Max Payne 3 lädt social club nicht: Max Payne 3 lädt social club nicht Hallo liebe Community , ich habe folgendes Problem mit Max Payne 3 auf STEAM das Spielist installiert aber wenn ich es starte lädt es den social club...
Computerfragen 23. Juli 2012

Ich suche die Internetseite von Midnight Sun (Twilight)?

Ich suche die Internetseite von Midnight Sun (Twilight)?: Ich suche die Internetseite von Midnight Sun (Twilight)? Suche schon seit einigen Stunden jetzt die Internetseite von Midnight Sun (Twilight), kann sie aber einfach nicht finden,...
Computerfragen 11. Juni 2010
Midnight Club L.A für PC?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden