Transport Simulation gesucht

Diskutiere und helfe bei Transport Simulation gesucht im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Vllt kennt ihr Transport Gigant, Verkehrs Gigant oder Industry Gigant? Auf jeden falls suche ich ein Spiel das so ähnlich ist (am besten auch neuer... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von HackerChris, 30. Juli 2008.

1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

Hi,
    Vllt kennt ihr Transport Gigant, Verkehrs Gigant oder Industry Gigant?
    Auf jeden falls suche ich ein Spiel das so ähnlich ist (am besten auch neuer ;))

Ich möchte halt Straßen- und Schienen- Netze aufbauen,
    einen Zeitwandel durchleben (von der Dampfeisenbahn zur Magnetschwebebahn),
    vllt noch Schiffe, Flugzeuge, Zeppeline, Kutschen, ...

Kennt ihr so was?
    Wenn ja postet das bitte :o

#1 HackerChris, 30. Juli 2008
  2. User Advert

3. flinte
    flinte PC-User
    Name:
    J.F.
    1. SysProfile:
    25999

wie wärs mit transport tycoon aus dem jahre 1994? :D bzw. openttd, welches immer noch weiterentwickelt wird.
    kenne persönlich noch "schiene und straße" allerdings hat mich das fahrplansystem nicht überzeugt, weshalb ich nicht viel dazu sagen kann.

Thema:

Transport Simulation gesucht

Die Seite wird geladen...

Transport Simulation gesucht - Similar Threads - Transport Simulation gesucht

Forum Datum

Pocket City“ Aufbau-Simulation gibt es jetzt auch für macOS

Pocket City“ Aufbau-Simulation gibt es jetzt auch für macOS: Pocket City“ Aufbau-Simulation gibt es jetzt auch für macOS „Pocket City“ ist da ein positives Beispiel, das Caschy schon vor fast genau einem Jahr mal ein bisschen beleuchtet hatte. Bisher gab...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2019

Orwell: Überwachungs-Simulation ist gerade kostenlos

Orwell: Überwachungs-Simulation ist gerade kostenlos: Orwell: Überwachungs-Simulation ist gerade kostenlos Der Name lässt es vielleicht vermuten: Es geht um ein Spiel, welches in Anlehnung an George Orwells 1984 eben jenen Namen bekommen hat.. ....
User-Neuigkeiten 16. August 2018

Pocket City: Nach iOS folgt die Android-Version der Aufbau-Simulation

Pocket City: Nach iOS folgt die Android-Version der Aufbau-Simulation: Pocket City: Nach iOS folgt die Android-Version der Aufbau-Simulation Nette Geschichte: Die Macher möchten auf In-App-Käufe verzichten und bieten das Spiel als Einmalkauf an. Falls einem der...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2018

Deutsche Post DHL Group und Ford stellen E-Transporter StreetScooter WORK XL vor

Deutsche Post DHL Group und Ford stellen E-Transporter StreetScooter WORK XL vor: Deutsche Post DHL Group und Ford stellen E-Transporter StreetScooter WORK XL vor Ein E-Mobil. Nun haben Deutsche Post DHL Group und Ford das neue, größere Modell namens StreetScooter WORK XL...
User-Neuigkeiten 16. August 2017

Humble Weekly Bundle Simulators 4 bringt bis zu sechs Simulations-Spiele mit

Humble Weekly Bundle Simulators 4 bringt bis zu sechs Simulations-Spiele mit: Humble Weekly Bundle Simulators 4 bringt bis zu sechs Simulations-Spiele mit 24.07.2015 21:30 - Ich kann mich noch gut daran, wie ich das erste Mal mit dem Microsoft Flight Simulator 98...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2015

Sinnlose Simulationen als Parodie auf einen Trend

Sinnlose Simulationen als Parodie auf einen Trend: Ich habe hier einen kurzen aber ganz netten Beitrag über "Sinnlos-Simulatoren" gefunden. Die Sendezeit für den Beitrag war wohl nicht so groß aber es ist doch ganz nett Anzuhören....
User-Neuigkeiten 12. April 2015

Spin Tires - LKW Simulation

Spin Tires - LKW Simulation: Tag auch, diese Simulation habe ich vor einige Zeit mal entdeckt, sieht vielversprechend aus, ist aber noch nicht fertig. Es gibt aber eine Demo in der man ein wenig rumfahren kann. Spin...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 23. Februar 2013

Stream Transport und Mediathek View laufen unter Windows 8 nicht

Stream Transport und Mediathek View laufen unter Windows 8 nicht: Stream Transport und Mediathek View laufen unter Windows 8 nicht Ich habe seit meinem Update von Windows 7 auf 8 Probleme mit zwei Programmen. Seit dem Umstieg stürzt Stream Transport immer...
Computerfragen 3. November 2012

computer ist nach transport langsamer

computer ist nach transport langsamer: computer ist nach transport langsamer Ich habe vor 3 Ragen meinen PC mit Windows 7 in eine andere Wohnung transportiert und dort angeschlossen. Seit dem braucht er viel länger zum hochfahren...
Computerfragen 18. März 2012

Minecraft Animal Transport Mod

Minecraft Animal Transport Mod: Minecraft Animal Transport Mod Hi udn zwar habe ich ein Problem mit meinen minecraft mod . Und zwar kann ich die tiere zwar mit einen lasso fangen aber ich kann kein Gehege craften . Um...
Computerfragen 8. Dezember 2011

Msi 790FX-GD70 Hyper Transport sync flood error

Msi 790FX-GD70 Hyper Transport sync flood error: Morgen zusammen und zwar mein Rechner spinnt von zeit zur zeit. Also meisten bei flashanimationen friert das bild ein und dannach startet der rechner sich neu. dort zeigt es mir diesen fehler an...
Probleme mit Hardware 22. Januar 2011

Transport Gigant Gold

Transport Gigant Gold: Hallo. Vieleicht kennen einige das, schon in die Jahre gekommene, Spiel Transport Gigant Gold. http://www.transportgiant.com/?lang=de&rid=982 Es erlaubt im spiel die Maximale Auflösung von...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 21. November 2009

NRW Transport Spedition

NRW Transport Spedition: Wer bock hat in einer Virtuellen Spedition LKW zu fahren der solle sich mal diese seite anschaun: http://nrwtrans.forumieren.com/forum.htm Gespielt wird Euro Truck Simulator. Dies ist bewusste...
Archiv 28. August 2008
Transport Simulation gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden