Transport Simulation gesucht

Diskutiere und helfe bei Transport Simulation gesucht im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Vllt kennt ihr Transport Gigant, Verkehrs Gigant oder Industry Gigant? Auf jeden falls suche ich ein Spiel das so ähnlich ist (am besten auch neuer... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von HackerChris, 30. Juli 2008.

  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Hi,
    Vllt kennt ihr Transport Gigant, Verkehrs Gigant oder Industry Gigant?
    Auf jeden falls suche ich ein Spiel das so ähnlich ist (am besten auch neuer ;))

    Ich möchte halt Straßen- und Schienen- Netze aufbauen,
    einen Zeitwandel durchleben (von der Dampfeisenbahn zur Magnetschwebebahn),
    vllt noch Schiffe, Flugzeuge, Zeppeline, Kutschen, ...

    Kennt ihr so was?
    Wenn ja postet das bitte :o
     
    #1 HackerChris, 30. Juli 2008
  2. flinte
    flinte PC-User
    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    J.F.
    1. SysProfile:
    25999

    wie wärs mit transport tycoon aus dem jahre 1994? :D bzw. openttd, welches immer noch weiterentwickelt wird.
    kenne persönlich noch "schiene und straße" allerdings hat mich das fahrplansystem nicht überzeugt, weshalb ich nicht viel dazu sagen kann.
     
Thema:

Transport Simulation gesucht

Die Seite wird geladen...

Transport Simulation gesucht - Similar Threads - Transport Simulation gesucht

Forum Datum

TEAC PD-505T: Neuer CD-Transport für Anspruchsvolle

TEAC PD-505T: Neuer CD-Transport für Anspruchsvolle: TEAC PD-505T: Neuer CD-Transport für Anspruchsvolle Falls ihr bei „CD-Transport“ zunächst an einen CD-Wechsler oder anderweitige Aufbewahrungsmöglichkeiten denkt – darum geht es nicht. Ein...
User-Neuigkeiten 9. September 2023

OBI: Transporter-Sharing-Konzept mit Europcar verfügbar

OBI: Transporter-Sharing-Konzept mit Europcar verfügbar: OBI: Transporter-Sharing-Konzept mit Europcar verfügbar . . OBI: Transporter-Sharing-Konzept mit Europcar verfügbar
User-Neuigkeiten 4. September 2023

E-Autos: Nach Brand auf Frachtschiff strengere Regeln für den Transport geplant

E-Autos: Nach Brand auf Frachtschiff strengere Regeln für den Transport geplant: E-Autos: Nach Brand auf Frachtschiff strengere Regeln für den Transport geplant Verantwortlich war wohl ein Schaden an einem der mitgeführten Elektroautos. Jetzt will man aus dem Vorfall...
User-Neuigkeiten 1. August 2023

Dell Travel Mouse MS700: Maus lässt sich zum Transport flach machen

Dell Travel Mouse MS700: Maus lässt sich zum Transport flach machen: Dell Travel Mouse MS700: Maus lässt sich zum Transport flach machen Beide haben einen Trick gemeinsam: Sie lässt sich im Handumdrehen flach machen und somit einfacher für den Transport...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2022

CPU Temperatur hoch nach Transport?

CPU Temperatur hoch nach Transport?: Hi, also ich hab eine Wasserkühlung in meinem PC (NZXT Kraken 120). Hab ihn heute 3h im Auto liegend transportiert. Gerade wollte ich ein Game zocken und er hat sich wegen erhöhter Temperatur...
Prozessoren 30. September 2022

Mercedes-Benz Vans und Rivian planen Kooperation bei der Produktion von Elektro-Transportern

Mercedes-Benz Vans und Rivian planen Kooperation bei der Produktion von Elektro-Transportern: Mercedes-Benz Vans und Rivian planen Kooperation bei der Produktion von Elektro-Transportern Das gab das Unternehmen bekannt. Dafür entwickelt Mercedes-Benz Vans eine grundlegend neue, modulare...
User-Neuigkeiten 9. September 2022

Transport Fever ladet einfach nicht?

Transport Fever ladet einfach nicht?: Ich spiele Teil 1 Immer beim laden schmiert es mir am Ende ohne Fehlermeldung ab Spiel am PC Hab es repariert kam nix ob etwas kaputt ist oder ähnliches Hab alles versucht Treiber neu PC ist...
Software & Treiber 26. August 2022

Monitor bestellen von amazon?aber Angst vor transport?

Monitor bestellen von amazon?aber Angst vor transport?: Wollte mir ein monitor über amazon bestellen aber ich hab angst das er kaputt ankommt falls dies der fall ist was soll ich tuhen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Oktober 2021

OpenTTD 12.0 veröffentlicht: Nachbau des Transport Tycoon

OpenTTD 12.0 veröffentlicht: Nachbau des Transport Tycoon: OpenTTD 12.0 veröffentlicht: Nachbau des Transport Tycoon Ziel des Spiels war es, ein erfolgreiches Transportunternehmen aufzubauen. Dabei standen Schiffe, diverse Straßenfahrzeuge, Flugzeuge,...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2021

OpenTTD 12.0 Beta 1 erschienen: Nachbau des Transport Tycoon

OpenTTD 12.0 Beta 1 erschienen: Nachbau des Transport Tycoon: OpenTTD 12.0 Beta 1 erschienen: Nachbau des Transport Tycoon Ziel des Spiels war es, ein erfolgreiches Transportunternehmen aufzubauen. Dabei standen Schiffe, diverse Straßenfahrzeuge, Flugzeuge,...
User-Neuigkeiten 16. August 2021

OpenTTD: Nachbau des Transport Tycoon in Version 1.11.0 erschienen

OpenTTD: Nachbau des Transport Tycoon in Version 1.11.0 erschienen: OpenTTD: Nachbau des Transport Tycoon in Version 1.11.0 erschienen Ziel des Spiels war es, ein erfolgreiches Transportunternehmen aufzubauen. Dabei standen Schiffe, diverse Straßenfahrzeuge,...
User-Neuigkeiten 1. April 2021

OpenTTD: Nachbau des Transport Tycoon startet bald auch bei Steam durch

OpenTTD: Nachbau des Transport Tycoon startet bald auch bei Steam durch: OpenTTD: Nachbau des Transport Tycoon startet bald auch bei Steam durch Ziel des Spiels war es, ein erfolgreiches Transportunternehmen aufzubauen. Dabei standen Schiffe, diverse Straßenfahrzeuge,...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2021

Wie verpacke ich eine CPU für einen Transport?

Wie verpacke ich eine CPU für einen Transport?: Ich will meinen alte Ryzen CPU verkaufen, allerdings habe ich die OVP und alles dazugehörige verloren. Ansich kein großes Problem da man ja die CPU braucht und nicht die Box aber ich weiß jetzt...
Prozessoren 9. Januar 2021
Transport Simulation gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden