Sammelthread Transformers II - Revenge of the Fallen

Diskutiere und helfe bei Transformers II - Revenge of the Fallen im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hmm..Ich gehe Sonntag rein, aber bis jetzt habe ich nur miese Kritiken gelesen. MovieMaze gibt gerade mal 25% für den Film...:( Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von GreyFoxX, 21. November 2008.

  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Hmm..Ich gehe Sonntag rein, aber bis jetzt habe ich nur miese Kritiken
    gelesen. MovieMaze gibt gerade mal 25% für den Film...:(
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ich gebe einen Dreck auf die Kritiken. War auch schon bei Matrix, Star Wars so und vielen anderen Filmen. Am besten selber ein eigenes Urteil bilden.
    Gehe wahrscheinlich nächsten Mittwoch da rein.;)

    PS: Und am besten die Kritiken nicht vorher lesen.
     
    #47 Shadowchaser, 26. Juni 2009
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ich hab ihn mir grad angeschaut und bis auf die wirklich gute Action bietet der Film (meiner Meinung nach) nichts! Meine Begleitung ist sogar eingepennt o_O... Ich wärs auch fast ...
     
  4. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    wann gehst du denn ins Kino ben :D ??
    Naja... also ich war auch grad.. fand den Film schon geil, satte Aktion und echt witzige Sprüche ^^ also ich werd mir den bestimmt nochmal auf DVD anschauen.. oder BR oder sonst was...
     
  5. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Ich war am Mittwoch finde den richtig gut den werde ich mir auch auf Blue Ray holen^^
     
  6. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    ich glaub den zieh ich mir auch mal rein!
    Ironie:
    (der folgende Text ist ironisch!)
    {param}
     
  7. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Ich gehe heute, rein, und Freue mich schon darauf, habe mir auch gerade nochmal den ersten Teil auf DVD reingezogen.

    Und klar man kann von Transformers 2 keine Komplexe Story Erwarten, will Transformers 2 auch gar nicht, er will Unterhalten und das macht er ohne Zweifel.^^
    Und ich glaube ich werde mir Transformes 2 auch auf DVD zulegen, die Filme sind Geil und Megan Fox tut ihr Übriges dazu.:o
     
  8. thermion
    thermion Gast
    den film am freitag angeschaut, und selbst für einen doofen hollywood-action film war der in sehr, sehr öde. das einzige gute an dem film waren vl die wenigen szenen in denen megan fox allein im bild war ^^
     
  9. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Also mein Fazit:
    - Bigger? Auf jeden Fall.
    Was Bay hier inszeniert hat, wird einige Zeit das
    NonplusUltra im Bereich "Animation einzelner Elemente sein". Auch die Bösen
    haben einen schönen Zuwachs bekommen. Gerade die Kampfszenen mit
    Optimus sind erste Sahne und EyeCandy vom Feinsten.
    -Better? Ganz klares "Jein".
    Während Shia LeBeouf durch einen teilweise sehr
    coole Art rüberkommt, wird Mrs. Fox teilweise zu anpruchslosem Hintergrund-
    Material degradiert und bleibt weit hinter ihren Möglichkeiten zurück. Selbiges gilt für die Jungs von der JoinedForces-Einheit "NEST". Die Eltern lockern das Bild ab und zu etwas auf durch ihre liebenswert-schrullige Art.
    - Logisch? Nur Bedingt!
    Zu viele "Hoppla, da war doch was"-Drehs, die dann einen scheinbar ausweglose Situation doch noch wenden. Auch die Einführung des Cyborgs wirkt künstlich und an den Haaren herbei gezogen. Und die permanent unterschwelligen Patriotismus-Anflüge schaden dem Film mehr als das sie ihm helfen.

    Wertung:
    8|10
    Für Liebhaber des Popcorn-Kinos par excellence. Hinsetzen-Hirn aus.
    Nicht mehr, aber auch nicht weniger!
     
  10. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Ich habe ihn auch am WE gesehen und schliesse mich GreyFoxX an.

    Ein bisschen "Aha und da war doch was".
    Action is natürlich wieder massig drin.
    Animationen ohne Ende.

    Die drogenvollgepumpte Mutti fand ich witzig
     
  11. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    Schließe mich auch GreyFoxX an. Ich war in der Vorpremiere und muss sagen, ich finde ihn so klasse wie den ersten (bin aber auch mit Transformers groß geworden ^^ ). Der Film ist mal wieder so ein richtig schöner Popcorn-Kino-Streifen. Viel Action, eine Menge Humor (für Leute die den film gesehen haben: "OH MEINE KRIEGSGÖTTIN!" oder "Meinst du den orangenen Rauch?"), ein klein wenig Romantik und mehr als geniale Effekte und Animationen, da stört es kaum, dass manche Dialoge etwas flach sind und die Handlung "einfach" gestrickt (aber immer noch anspruchsvoller als 0815-Liebeskomödien). Der Patriotismus gehört zu amerikanischen Filmen eben dazu, dass ist mir so egal.
    Ich kann den Kinofilm nur weiterempfehlen und zwar wirklich IM Kino, nicht als Kopie zu Hause!!!
     
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #57 mitcharts, 1. Juli 2009
  13. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Das meinte ich ja...Bay macht hochwertiges Unterhaltungskino mit einem
    leider sehr betonenden Anflug von "Hurra, die Amis kommen". Wäre man jetzt
    boshaft, könnte man ihn als eine moderne Leni Riefenstahl nennen.

    Mir kam, gelinde gesagt, fast die Kotze hoch als John Turturro die Pyramide
    hochkletterte, nachdem er vorher Sam's Room-Mate gesagt hat, man möge
    sich im Falle seines Ablebens daran erinnern, er habe dies für sein Land getan.

    Mal ganz davon abgesehen, dass das Finale ja in Ägypten stattfindet. War
    den Amis wohl nicht zuzumuten, eine epische Zerstörung auf US-Boden
    stattfinden zu lassen...?
     
  14. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ich hab ja nur drauf gewartet, dass ihn wenigstens ansatzweise so ein Brocken beim runterfallen trifft... ich mein, wo doch so ein riesen Vieh da hochkraxelt...naja, geiles Popcorn-Kino, mehr wollte der Film aber auch nicht sein, denke ich.
     
    #59 peacemillion, 1. Juli 2009
Thema:

Transformers II - Revenge of the Fallen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden