Sammelthread Transformers II - Revenge of the Fallen

Diskutiere und helfe bei Transformers II - Revenge of the Fallen im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hmm..Ich gehe Sonntag rein, aber bis jetzt habe ich nur miese Kritiken gelesen. MovieMaze gibt gerade mal 25% für den Film...:( Discussion in 'Kino, TV & Musik' started by GreyFoxX, Nov 21, 2008.

1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    47050

Hmm..Ich gehe Sonntag rein, aber bis jetzt habe ich nur miese Kritiken
    gelesen. MovieMaze gibt gerade mal 25% für den Film...:(

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Ich gebe einen Dreck auf die Kritiken. War auch schon bei Matrix, Star Wars so und vielen anderen Filmen. Am besten selber ein eigenes Urteil bilden.
    Gehe wahrscheinlich nächsten Mittwoch da rein.;)

PS: Und am besten die Kritiken nicht vorher lesen.

#47 Shadowchaser, Jun 26, 2009
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ich hab ihn mir grad angeschaut und bis auf die wirklich gute Action bietet der Film (meiner Meinung nach) nichts! Meine Begleitung ist sogar eingepennt o_O... Ich wärs auch fast ...

4. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    wann gehst du denn ins Kino ben :D ??
    Naja... also ich war auch grad.. fand den Film schon geil, satte Aktion und echt witzige Sprüche ^^ also ich werd mir den bestimmt nochmal auf DVD anschauen.. oder BR oder sonst was...

5. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Ich war am Mittwoch finde den richtig gut den werde ich mir auch auf Blue Ray holen^^

6. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    ich glaub den zieh ich mir auch mal rein!
    Ironie:
    (der folgende Text ist ironisch!)
    {param}

7. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Ich gehe heute, rein, und Freue mich schon darauf, habe mir auch gerade nochmal den ersten Teil auf DVD reingezogen.

Und klar man kann von Transformers 2 keine Komplexe Story Erwarten, will Transformers 2 auch gar nicht, er will Unterhalten und das macht er ohne Zweifel.^^
    Und ich glaube ich werde mir Transformes 2 auch auf DVD zulegen, die Filme sind Geil und Megan Fox tut ihr Übriges dazu.:o

8. thermion
    thermion Gast
    den film am freitag angeschaut, und selbst für einen doofen hollywood-action film war der in sehr, sehr öde. das einzige gute an dem film waren vl die wenigen szenen in denen megan fox allein im bild war ^^

9. GreyFoxX
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    47050
    Also mein Fazit:
    - Bigger? Auf jeden Fall.
    Was Bay hier inszeniert hat, wird einige Zeit das
    NonplusUltra im Bereich "Animation einzelner Elemente sein". Auch die Bösen
    haben einen schönen Zuwachs bekommen. Gerade die Kampfszenen mit
    Optimus sind erste Sahne und EyeCandy vom Feinsten.
    -Better? Ganz klares "Jein".
    Während Shia LeBeouf durch einen teilweise sehr
    coole Art rüberkommt, wird Mrs. Fox teilweise zu anpruchslosem Hintergrund-
    Material degradiert und bleibt weit hinter ihren Möglichkeiten zurück. Selbiges gilt für die Jungs von der JoinedForces-Einheit "NEST". Die Eltern lockern das Bild ab und zu etwas auf durch ihre liebenswert-schrullige Art.
    - Logisch? Nur Bedingt!
    Zu viele "Hoppla, da war doch was"-Drehs, die dann einen scheinbar ausweglose Situation doch noch wenden. Auch die Einführung des Cyborgs wirkt künstlich und an den Haaren herbei gezogen. Und die permanent unterschwelligen Patriotismus-Anflüge schaden dem Film mehr als das sie ihm helfen.

Wertung:
    8|10
    Für Liebhaber des Popcorn-Kinos par excellence. Hinsetzen-Hirn aus.
    Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

10. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Ich habe ihn auch am WE gesehen und schliesse mich GreyFoxX an.

Ein bisschen "Aha und da war doch was".
    Action is natürlich wieder massig drin.
    Animationen ohne Ende.

Die drogenvollgepumpte Mutti fand ich witzig

11. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    Schließe mich auch GreyFoxX an. Ich war in der Vorpremiere und muss sagen, ich finde ihn so klasse wie den ersten (bin aber auch mit Transformers groß geworden ^^ ). Der Film ist mal wieder so ein richtig schöner Popcorn-Kino-Streifen. Viel Action, eine Menge Humor (für Leute die den film gesehen haben: "OH MEINE KRIEGSGÖTTIN!" oder "Meinst du den orangenen Rauch?"), ein klein wenig Romantik und mehr als geniale Effekte und Animationen, da stört es kaum, dass manche Dialoge etwas flach sind und die Handlung "einfach" gestrickt (aber immer noch anspruchsvoller als 0815-Liebeskomödien). Der Patriotismus gehört zu amerikanischen Filmen eben dazu, dass ist mir so egal.
    Ich kann den Kinofilm nur weiterempfehlen und zwar wirklich IM Kino, nicht als Kopie zu Hause!!!

12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    #57 mitcharts, Jul 1, 2009
  13. GreyFoxX
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    47050
    Das meinte ich ja...Bay macht hochwertiges Unterhaltungskino mit einem
    leider sehr betonenden Anflug von "Hurra, die Amis kommen". Wäre man jetzt
    boshaft, könnte man ihn als eine moderne Leni Riefenstahl nennen.

Mir kam, gelinde gesagt, fast die Kotze hoch als John Turturro die Pyramide
    hochkletterte, nachdem er vorher Sam's Room-Mate gesagt hat, man möge
    sich im Falle seines Ablebens daran erinnern, er habe dies für sein Land getan.

Mal ganz davon abgesehen, dass das Finale ja in Ägypten stattfindet. War
    den Amis wohl nicht zuzumuten, eine epische Zerstörung auf US-Boden
    stattfinden zu lassen...?

#58 GreyFoxX, Jul 1, 2009
  14. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ich hab ja nur drauf gewartet, dass ihn wenigstens ansatzweise so ein Brocken beim runterfallen trifft... ich mein, wo doch so ein riesen Vieh da hochkraxelt...naja, geiles Popcorn-Kino, mehr wollte der Film aber auch nicht sein, denke ich.

#59 peacemillion, Jul 1, 2009
Thema:

Transformers II - Revenge of the Fallen

Loading...

Transformers II - Revenge of the Fallen - Similar Threads - Transformers Revenge the

Forum Date

Neue Critical-Role-Serie „The Mighty Nein“ startet im November auf Prime Video

Neue Critical-Role-Serie „The Mighty Nein“ startet im November auf Prime Video: Neue Critical-Role-Serie „The Mighty Nein“ startet im November auf Prime Video Nach „The Legend of Vox Machina“ kommt jetzt die neue animierte Fantasy-Serie „The Mighty Nein“ auf Amazon Prime...
User-Neuigkeiten Friday at 8:02 PM

A Knight of the Seven Kingdoms: HBO zeigt den Teaser

A Knight of the Seven Kingdoms: HBO zeigt den Teaser: A Knight of the Seven Kingdoms: HBO zeigt den Teaser Am 18. Januar startet der neue Ableger „A Knight of the Seen Kingdoms“.. A Knight of the Seven Kingdoms: HBO zeigt den Teaser
User-Neuigkeiten Friday at 8:02 PM

„The Witcher“: Netflix veröffentlicht den Trailer zur 4. Staffel

„The Witcher“: Netflix veröffentlicht den Trailer zur 4. Staffel: „The Witcher“: Netflix veröffentlicht den Trailer zur 4. Staffel Oktober 2025 in die vierte Runde. Mit dabei ist als neuer Hauptdarsteller Liam Hemsworth, welcher in die großen Fußstapfen von...
User-Neuigkeiten Tuesday at 10:03 PM

„The Twits“: Netflix zeigt euch den schrägen Animationsfilm im Trailer

„The Twits“: Netflix zeigt euch den schrägen Animationsfilm im Trailer: „The Twits“: Netflix zeigt euch den schrägen Animationsfilm im Trailer Der Film basiert auf den beiden Charakteren Jim und Credenza Twit des Kinderbuchautors Roald Dahl. Letzterer hat unter...
User-Neuigkeiten Monday at 6:32 PM

The Simpsons 2: Ab dem 23. Juli 2027 wird es wieder gelb im Kino

The Simpsons 2: Ab dem 23. Juli 2027 wird es wieder gelb im Kino: The Simpsons 2: Ab dem 23. Juli 2027 wird es wieder gelb im Kino All rights reserved.. . The Simpsons 2: Ab dem 23. Juli 2027 wird es wieder gelb im Kino
User-Neuigkeiten Sep 29, 2025

Magic the Gathering: Crossover mit PlayStation, Star Trek, Der Hobbit und mehr enthüllt

Magic the Gathering: Crossover mit PlayStation, Star Trek, Der Hobbit und mehr enthüllt: Magic the Gathering: Crossover mit PlayStation, Star Trek, Der Hobbit und mehr enthüllt Inzwischen reitet man immer stärker die Crossover-Welle und hat sich diesbezüglich wohl an Lego ein...
User-Neuigkeiten Sep 29, 2025

Apple TV+: Apple verschiebt „The Savant“ mit Jessica Chastain auf unbestimmte Zeit

Apple TV+: Apple verschiebt „The Savant“ mit Jessica Chastain auf unbestimmte Zeit: Apple TV+: Apple verschiebt „The Savant“ mit Jessica Chastain auf unbestimmte Zeit Nun hat Apple die Veröffentlichung aber auf unbestimmte Zeit verschoben.. . Apple TV+: Apple verschiebt „The...
User-Neuigkeiten Sep 24, 2025

Apple TV+: Neue Serie „The Off Weeks“ mit Ben Stiller und Jessica Chastain geordert

Apple TV+: Neue Serie „The Off Weeks“ mit Ben Stiller und Jessica Chastain geordert: Apple TV+: Neue Serie „The Off Weeks“ mit Ben Stiller und Jessica Chastain geordert Die Hauptrollen sollen Oscar-Gewinnerin Jessica Chastain („The Savant“) und Emmy-Preisträger Ben Stiller...
User-Neuigkeiten Sep 23, 2025

„Star Wars: The Mandalorian and Grogu“: Trailer zum Kinofilm veröffentlicht

„Star Wars: The Mandalorian and Grogu“: Trailer zum Kinofilm veröffentlicht: „Star Wars: The Mandalorian and Grogu“: Trailer zum Kinofilm veröffentlicht Die Charaktere aus der Streaming-Serie „The Mandalorian“ wagen den Sprung auf die große Kinoleinwand. Regisseur Jon...
User-Neuigkeiten Sep 22, 2025

Apple TV+: Zweiter Trailer zu „The Lost Bus“ mit Matthew McConaughey veröffentlicht

Apple TV+: Zweiter Trailer zu „The Lost Bus“ mit Matthew McConaughey veröffentlicht: Apple TV+: Zweiter Trailer zu „The Lost Bus“ mit Matthew McConaughey veröffentlicht In dem Film übernehmen Matthew McConaughey und America Ferrera die Hauptrollen. Wer möchte, kann sich ab sofort...

Mad Max: The Wasteland kommt wohl als HBO-Max-Serie

Mad Max: The Wasteland kommt wohl als HBO-Max-Serie: Mad Max: The Wasteland kommt wohl als HBO-Max-Serie Nach jahrzehntelanger Entwicklungszeit soll Mad Max: The Wastelan als Serie bei HBO Max erscheinen. Das Projekt, das seit den späten 80ern in...

Neuer Thriller auf Apple TV+: „The Last Frontier“ schickt Jason Clarke in die Wildnis Alaskas

Neuer Thriller auf Apple TV+: „The Last Frontier“ schickt Jason Clarke in die Wildnis Alaskas: Neuer Thriller auf Apple TV+: „The Last Frontier“ schickt Jason Clarke in die Wildnis Alaskas Die Geschichte spielt in der rauen Wildnis Alaskas und kommt ab dem 10. Oktober 2025 auf die...
User-Neuigkeiten Sep 21, 2025

LEGO Icons Transformers Soundwave: Decepticon als Klemmbaustein-Set

LEGO Icons Transformers Soundwave: Decepticon als Klemmbaustein-Set: LEGO Icons Transformers Soundwave: Decepticon als Klemmbaustein-Set Der Decepticon Soundwave erscheint als LEGO Icons Set mit der Nummer 10358 und ergänzt damit die bestehende Transformers-Reihe...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025
Transformers II - Revenge of the Fallen solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice