Sammelthread Transformers II - Revenge of the Fallen

Diskutiere und helfe bei Transformers II - Revenge of the Fallen im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Freu, als alter Transformers Fan muss ich den natürlich sehn! Jetzt freu ich mich noch mehr aufs kommende Jahr XD! Hab letztens sogar im Kaufland ne... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von GreyFoxX, 21. November 2008.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.647
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Freu, als alter Transformers Fan muss ich den natürlich sehn!
    Jetzt freu ich mich noch mehr aufs kommende Jahr XD!

    Hab letztens sogar im Kaufland ne DVD mit den alten Zeichentrick Serien von Transformers gefunden... aber ich idi habse stehen lassen :/

    Gruss Scorpion :)
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    ENDLICH!!!
    ERSTER OFFIZIELLER TEASER-TRAILER!!!



    :)Herrlich nichtssagend:)
     
  3. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    22375
    Also ich fand den ersten teil schon cool vorallem diesen kleinen Transformer der sich ins handy verwandelt.

    aber beste szene ist immer noch

    "Also dann setz dich auf meinen schoß"
    "Warum?"
    "Naja ich hab hier den einzigen Sicherheitsgurt. Und weist du Safety First!"
     
  4. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Hmm, also ich mochte den ersten teil schon nicht gerade. Ist zwar ganz nett gemacht, aber einfach kein Film für mich. Das ist mir alles ein wenig zu übertrieben.

    Werde mir aber bestimmt auch den zweiten teil rein ziehen, aber große Hoffnung habe ich nicht, das er mir gefallen wird
     
    #19 dbilas dynamic, 12. Februar 2009
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    *Lol*
    Was hast du denn erwartet?? Wie will man denn da den Maßstab der
    realitätsgetreuen Darstellung ansetzen?? Das ist nunmal Popcorn-Kino..
    Nothing more - nothing less...
     
  6. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    ist mir schon klar, dennoch nichts für mich ;)

    Beispiel Spiderman. Ist zwar auch übertrieben, aber man KÖNNTE sich ja wirklich vorstellen, das es welche gibt mit so einer Fähigkeit *loL*

    aber Transformers, kann ich dies nun garnet
     
    #21 dbilas dynamic, 12. Februar 2009
  7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Also ich halte die technischen Möglichkeiten im Bereich der von Menschen
    entwickelten Robotik und Prozessorsteuerung dann doch für realistischer
    als die genetische Umwandlung des Menschen..obwohl, wenn man beides
    für sich nimmt, sind wir doch garnicht soooo weit davon entfernt...iwie
    schon ein wenig beängstigend..:eek:
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Wenn du mit genetischer Umwandlung Mutation meinst, dann ist diese schon immer vorhanden gewesen, hier ist das Stichwort Evolution.

    Das Mutationen aber zu solchen Fähigkeiten wie bei Spiderman führen, halte ich für sehr unglaubwürdig. Die Umstände an sich sind ja schon ziemlich an den Haaren herbeigezogen.

    Aktuell wären die Terminatoren noch realistischer als Formwandler auf Basis von Robotik, Nanotechnologie etc ... Zumal die Transformers Lebewesen sind mit Verstand, was dann noch mehr der Logik entbehrt. Es sei denn man glaubt an außerirdisches Leben.

    Just my 2 cents ... ^^

    Zum Teaser kann ich nur eines sagen: Geil!
     
  9. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Klugsche*sser:o:)
     
  10. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Genau das meinte ich ja damit. Das aus einem Kotflügel Plötzlich Arme, und der Motor als Kopf dient, und die damit auch plötzlich sehen können, ist schon extrem an den haaren herbei gezogen.

    Wenn Robotik dann Richtung Terminator (da hast du recht mitcharts). Mutation gibt es wirklich schon, allerdings nur diese, die öffentlich preis gegeben werden.

    Ich möchte nicht wissen, was die alles testen (vielleicht wirklich schon eine Gen Manipulation zwischen Spinne und Mensch?
     
    #25 dbilas dynamic, 12. Februar 2009
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Und sobald der Transformer sich in den schicken neuen Sportwagen verwandelt sag ich immer "pech gehabt, jetzt sind überall Gurte vorhanden" :rofl:

    Der Teaser ist aber echt nixsagend ^^ Bissel action und das wars. Hoffentlich kommt bald nen ordentlicher Trailer :) Bzw gekauft wird so oder so.#

    Wegen Mutation.
    Letztens kam ne Dogu wie sich spinnen und Co festhalten. Mit Haaren. Das wissen die meißten. Allerdings, umso größer der körper bzw umso schwerer umso mehr häärchen auf dem gleichen fleck. Der Mensch ist einfach zu schwer um auch nur mit haaren an der ganzen hand anstatt nur an den fingerkuppen sich an wänden festhalten zu können. finde ich unrealistischer als Mit der heutigen technik Kammeras die hitzegeschützt sind an nen Motor zu basteln oder mit Scharnieren und hydraulik Arme aus den Kotflügeln kommen zu lassen.
    Die Feinheit die Haare so nahe aneinander zu bringen hat die Natur einfach schon sogut wie ausgereizt ;)
    Genauso unrealistisch ist es an einem Meter hauswand herunter zu fliegen und am anderen direkt daneben perfekt klettern zu können. oder Spinnenseile so dick wie nen Flaschenhals herzustellen aus den Handgelenken die dann auch noch Zich Meter lang sind und scheinbar sich nicht erschöpfen. Was mir beim schreiben auch noch einfällt. Schonmal nen Sandmann gesehen? ;) Also einen aus Sand, nich dem aus dem Abendprogramm von mdr und co zum einschalfen ^^
     
    #26 Gorsi, 13. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2009
  12. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Es ging nicht drum, was machbar ist, sondern was realistischer erscheint!

    Ich kann mir nun mal besser vorstellen, das Menschenversuche stattfinden (geheime ;)), als ein Serien Fahrzeug (was auch normal ausschaut) Plötzlich zu einem 10m Geschöpf was denken kann Mutiert.
     
    #27 dbilas dynamic, 13. Februar 2009
  13. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Also ich finde die Transformer auch wesentlich realistischer als spiderman, mag den eh nicht.

    Und was mit der Nanotechnik noch so alles kommt wird einfach nur geil, da gibts jetzt
    schon stoffe die sind so dick wie ein Blatt Papier aber stabiler als 5m Titan

    Aber wenn die Transformer aus nanobots bestehen würden wäre das auch mit den
    Masseverhältnissen ok auch wenn sie als Auto dann stabiler wären bzw ich auch nicht
    verstehe warum sie sich dann nicht immer je nach kampfsituation transformieren aber
    wayne is ja nur nen Film und sowas darf man in der heutigen Zeit nicht mehr hinterfragen ^^
     
    #28 bernd das brot, 13. Februar 2009
  14. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    mal OT: Ich halt von Nano nichts!!

    Das ist sowas von gesundheitsschädlich, das die das schnellstens verbieten sollen. kleinste nano Partikel können sich in deiner Lunge haften und zur folge ersticken. Da sich die Bläschen nicht mehr an der Lungen wand haften können.

    Sind ja schon zich menschen deshalb gestorben. Da sowas schon beim Aldi etc angeboten wird, wo du deine scheiben mit einsprühen kannst.

    Solange dies nicht richtig ausgereift ist, finde ich es verantwortungslos, das man sowas auf die Bevölkerung lässt
     
    #29 dbilas dynamic, 13. Februar 2009
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    ehm, wir reden von Nano Bots und nicht von sagen wir Mikrofasertüchern. Bzw sachen die so klein hergestellt werden das sie nur einen nanometer groß sind ;)
    Nanobots sind kleine Roboter die eben nur so groß sind und in jedes gefäß passen. Und die gibt es eigentlich noch nicht.
     
Thema:

Transformers II - Revenge of the Fallen

Die Seite wird geladen...

Transformers II - Revenge of the Fallen - Similar Threads - Transformers Revenge the

Forum Datum

„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden

„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden: „Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden Ich selbst spiele die Reihe bereits seit dem ersten Teil, sodass auch dieses Prequel natürlich sofort auf meine Fesplatte...
User-Neuigkeiten Heute um 12:44 Uhr

Trailer ist da: Neue Staffel „Only Murders in the Building“ startet im September auf Disney+

Trailer ist da: Neue Staffel „Only Murders in the Building“ startet im September auf Disney+: Trailer ist da: Neue Staffel „Only Murders in the Building“ startet im September auf Disney+ . . Trailer ist da: Neue Staffel „Only Murders in the Building“ startet im September auf Disney+
User-Neuigkeiten Gestern um 22:33 Uhr

Samsung startet neue Cashback-Aktion auf Smart-TVs (Neo QLED, OLED und The Frame)

Samsung startet neue Cashback-Aktion auf Smart-TVs (Neo QLED, OLED und The Frame): Samsung startet neue Cashback-Aktion auf Smart-TVs (Neo QLED, OLED und The Frame) Da verhält es sich mittlerweile im Grunde ähnlich wie bei den Fire TVs von Amazon: Die Angebotspreise sollte man...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:12 Uhr

„Mafia: The Old Country“ ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich

„Mafia: The Old Country“ ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich: „Mafia: The Old Country“ ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich 49,99 Euro kostet das Actionspiel, was für eine Neuerscheinung dieses Kalibers aktuell recht günstig anmutet. Allerdings...
User-Neuigkeiten 8. August 2025

Nvidia GeForce Now: In dieser Woche mit „Mafia: The Old Country“ und mehr in der Cloud

Nvidia GeForce Now: In dieser Woche mit „Mafia: The Old Country“ und mehr in der Cloud: Nvidia GeForce Now: In dieser Woche mit „Mafia: The Old Country“ und mehr in der Cloud Schon ab dem Launch, der am Freitag, dem 8. August 2025, ansteht, ist etwa der Titel „Mafia: The Old...
User-Neuigkeiten 7. August 2025

Apple TV+: Trailer zu „The Lost Bus“ mit Matthew McConaughey ist da

Apple TV+: Trailer zu „The Lost Bus“ mit Matthew McConaughey ist da: Apple TV+: Trailer zu „The Lost Bus“ mit Matthew McConaughey ist da September den Film „The Lost Bus“ in ausgewählten Kinos zeigen und diesen auch ab 3. Oktober auf Apple TV+ an den Start...
User-Neuigkeiten 2. August 2025

Fünfte Staffel „Only Murders in the Building“ startet im September auf Disney+

Fünfte Staffel „Only Murders in the Building“ startet im September auf Disney+: Fünfte Staffel „Only Murders in the Building“ startet im September auf Disney+ Du kannst gerne die Navigation oder Suche nutzen, um das zu finden was du gesucht hast. Außerdem haben wir dir die...
User-Neuigkeiten 1. August 2025

Samsung The Frame: Nutzer irritiert über kostenpflichtige Diashow-Funktion

Samsung The Frame: Nutzer irritiert über kostenpflichtige Diashow-Funktion: Samsung The Frame: Nutzer irritiert über kostenpflichtige Diashow-Funktion Auf dem TV-Gerät kann man sich auch Kunstwerke anschauen. Einiges ist mit drin, allerdings gibt es auch Abo-Funktionen....
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Magic: The Gathering: „Am Rande der Ewigkeiten“ angschaut

Magic: The Gathering: „Am Rande der Ewigkeiten“ angschaut: Magic: The Gathering: „Am Rande der Ewigkeiten“ angschaut Ausgewählte Premium-Stores halten also bereits Events ab und dürfen das Set für Magic: The Gathering bereits verkaufen. Die breite...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2025

„The Last Frontier“: Action-Thriller startet am 10. Oktober auf Apple TV+

„The Last Frontier“: Action-Thriller startet am 10. Oktober auf Apple TV+: „The Last Frontier“: Action-Thriller startet am 10. Oktober auf Apple TV+ Im Mittelpunkt steht Jason Clarke als US-Marshal Frank Remnick, der in der rauen Wildnis Alaskas für Recht und Ordnung...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2025

„Pokémon Tales: The Misadventures of Sirfetch’d & Pichu“: Neue Animationsserie von Aardman

„Pokémon Tales: The Misadventures of Sirfetch’d & Pichu“: Neue Animationsserie von Aardman: „Pokémon Tales: The Misadventures of Sirfetch’d & Pichu“: Neue Animationsserie von Aardman Gestern hat man per Shadow Drop das neue Spiel „Pokémon Friends“ für mobile Endgeräte und die Nintendo...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

„The Outer Worlds 2“: Microsoft rückt von der Preiserhöhung ab

„The Outer Worlds 2“: Microsoft rückt von der Preiserhöhung ab: „The Outer Worlds 2“: Microsoft rückt von der Preiserhöhung ab Für die USA wurde ein Preis von analog 79,99 US-Dollar angesagt – auch dieser prangt noch im US-Store. Doch beide Summe dürften bald...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

LEGO Icons Transformers Soundwave: Decepticon als Klemmbaustein-Set

LEGO Icons Transformers Soundwave: Decepticon als Klemmbaustein-Set: LEGO Icons Transformers Soundwave: Decepticon als Klemmbaustein-Set Der Decepticon Soundwave erscheint als LEGO Icons Set mit der Nummer 10358 und ergänzt damit die bestehende Transformers-Reihe...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025
Transformers II - Revenge of the Fallen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden